CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 10:01:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Die Jungs als Väter? könnte man sich das vorstellen?  (Gelesen 7887 mal)
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #90 am: November 27, 2008, 11:37:44 »

Zitat
Kroni schrieb am 26.11.2008 21:13 Uhr:
Na, wenn sein ltester, der jetzt so um die 16Jahre alt sein msste, auch so ein Sptznder ist, wie Lew selbst einer war und sich noch zwanzig Jahre oder mehr mit dem Nachwuchs Zeit lsst, wird es aber schon eng....dann ist Lew 82 Jahre alt!  [3]


Na, der ist doch lter als 16.
Wenn LC anno '92 geheiratet hat und sein Junior damals um die eineinhalb rum war, dann msste er gut im Volljhrigenalter sein, oder liege ich falsch?
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #91 am: November 27, 2008, 02:00:09 »

Keine Ahnung....sooo genau wollte ich das jetzt nicht errechnet haben!  [1]

Was ich lediglich sagen wollte, ist, dass Lew als Opa mit Sicherheit nicht mehr so fit sein wird, wie Martin. Wenn man mit 42 die eigenen ersten Kinder bekommt, muss man damit rechnen, nicht mehr in den Genuss von Enkeln zu kommen.
Und 82 ist fr mich allerdings schon ein hohes Alter....wenn man dann noch mit seinen Enkeln aktiv rumbldeln kann, ist das schon die Ausnahme!
Von Herrn Heesters mal abgesehen, der ist fr mich auch die absolute Ausnahme!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #92 am: November 27, 2008, 02:47:28 »

Da hast du natrlich vollkommen recht Kroni. [1]
Aktiv rumbldeln - naja...aber er kann vielleicht super im Ohrenssel sitzen und mit erhobenem Zeigefinger von Damals erzhlen.
Daaamals - als ich noch in England gewohnt habe, Kinder, das waren Zeiten. Wir hatten nmlich nichts... gar nichts.... [1]   [1]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #93 am: November 27, 2008, 03:23:45 »

Irgendwie hat sich mir jetzt ein Bild von Lewis in den Sinn geschlichen, er mit weit ber 100 und einer 50 Jahren jngeren Frau *schauder*
Aber interessant, das sie den Kindern halbwegs humane Namen geben, wenn man bedenkt was sonst noch so "blich" ist.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #94 am: November 27, 2008, 04:31:01 »

War Charlie Chaplin bei der Zeugung seines Sohnes nicht schon ber 80 Jahre alt?  [1]  Da ist doch Fuball spielen ein Klacks gegen oder? Auerdem kann sich Opa ja auch ins Tor stellen und die Enkel rennen lassen...  [13]
Gespeichert

Krümel
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #95 am: November 27, 2008, 08:37:14 »

Ich glaub lew ist sich schon bewut drber, dass er mit Enkelkindern nicht mehr so rum toben kann. Aber sicherlich kann ich mir ihn als ausgeglichenen Opa vorstellen.  Denke aber sie Prioritt liegt bei seinen Buben.  Der macht sich bestimmt keine Gedanken darber wann er Opa wird. Ob das auch wichtig ist???
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #96 am: November 28, 2008, 11:11:18 »

Ich denke auch.
So Halbwchsige bei Verstand zu halten ist nicht einfach.

Ob LC hin und wieder mal Heimweh hat, oder es bereut hat seine Familie in diesen L.A. Moloch umgesiedelt zu haben und ob er irgendwann mal, wenn die Kinder gro sind, wieder zurck kehrt?
 
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #97 am: November 28, 2008, 02:50:16 »

Viele Menschen, die irgendwann mal ausgewandert sind, zieht es im Alter wieder in ihr Heimatland zurck!
Sei es, weil die medizinische Versorgung dort besser ist oder die Familie dort wohnt.

Aber ich denke mal, Lews Kinder haben wahrscheinlich die amerikanische Staatsbrgerschaft, sind dort gro geworden und seine Frau hat sich dort beruflich fest niedergelassen.

Somit hat Lew in L.A. eigentlich alles, was er braucht!  [11]

Knnte ich mir so vorstellen....  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #98 am: Dezember 31, 2008, 02:14:22 »

Klar kann ich mir die Jungs als Vter vorstellen, wo bei es mir bei Ray wesentlich leichter fllt als bei Bodie.

Ich knnte mir gut vorstellen, Ray mit einer kleinen sen Maus von ca. 4 Jahren an der Hand auf dem Weg zum Spielplatz oder Bodie, eiferschtig die Zimmertr seiner Teenagertochter bewachend.

Ich finde, die Vorstellung hat was  [1]
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #99 am: Dezember 31, 2008, 02:46:02 »

Soko, ja die Vorstellung hat was *lach*.

Jeder mnnliche "Anwrter" fr Bodies Tchterlein muss erst mal ordentlich durch den TV  [1]
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #100 am: Dezember 31, 2008, 02:58:35 »

Genau...sprich:
Der zuknftige Schwiegersohn muss mit Bodie einen 20km-Lauf, eine Sauftour mit mindestens fnf Pubs, eine Schlgerei mit einem blauen Auge und einen Nachtclubbesuch berstehen.
Dann isser geeicht!   [1]  [1]  [1]

Der zuknftige Schwiegersohn von Doyle muss ein vegetarisches Mahl mit viel Tofu verdauen....

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #101 am: Dezember 31, 2008, 05:04:06 »

Bodie wrde wahrscheinlich sowohl den Kerl ablehnen, der ihm zu weich erscheint (der knnte seine Tochter ja nicht beschtzen), als auch den, der ihm sehr hnlich ist, weil der ja nicht nur Konkurrenz wre, sondern vielleicht auch so mit Frauen umgehen wrde.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #102 am: Dezember 31, 2008, 05:42:54 »

Im letzteren Falle kme dann der Satz von der Tochter:
"Oh Gott....dann htte ich ja auch meinen Vater heiraten knnen!"  [1]  [1]

Den Satz hab ich schon bei ein paar Bekannten gehrt!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #103 am: Januar 01, 2009, 01:51:30 »

Zitat
Kroni schrieb am 31.12.2008 14:58 Uhr:
Genau...sprich:
Der zuknftige Schwiegersohn muss mit Bodie einen 20km-Lauf, eine Sauftour mit mindestens fnf Pubs, eine Schlgerei mit einem blauen Auge und einen Nachtclubbesuch berstehen.
Dann isser geeicht!   [1]  [1]  [1]

Der zuknftige Schwiegersohn von Doyle muss ein vegetarisches Mahl mit viel Tofu verdauen....



Also da mchte ich dann kein Schwiegersohnaspirant sein [1]

Was das Tofumahl angeht, knnte ich mich fr einmal damit anfreunden. Aber dem Himmel sei Dank muss ich ja nicht durch diese Prfungen gehen  [1] "denAngstschweivonderStirnwisch"

Liebe Gre
Soko
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Zugriffen.