Gast
Gast
|
 |
« Antworten #60 am: November 01, 2006, 11:05:01 » |
|
Danke,Danke,Danke! Jetzt wissen wir wenigstens, was er fr Jeans trug. Und ich bin wieder einStck schlauer. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #61 am: November 01, 2006, 11:13:34 » |
|
Nee - sind wir nicht [19] ich hab noch mal gegooglet. Die einzige Marke, die FUS herstellte war INEGA Jeans - eine brasilianische Jeansfirma, die aber scheinbar nicht mehr existiert! zumindest bekomm ich unter http://www.inega.com.br nur Fehlermeldungen - die adresse ist aber immer angegeben wenn es um F.U.S Inega Jeans geht! Auch ein Label hab ich nicht gefunden! Und in einem Forum fragte jemand ob man die Retromarke Inega noch kennt! Levis, Wrangler & co. haben scheinbar viele Marken aus dem Geschft gedrngt! Also immo ich glaube es ist Inega FUS Jeans die Doyle trgt!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #62 am: November 01, 2006, 11:24:06 » |
|
Stimmt, sind eindeutig keine zwei Hoppehs auf dem Label zu erkennen. Mit Brille wr das nicht passiert. INEGA sagt mir irgendwie gar nichts. Da muss ich passen.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #63 am: November 01, 2006, 11:32:57 » |
|
Kleine Jeanssachkunde natrlich unter wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/JeansZu beachten bitte die Form Highland Mexiko - knnte die Form sein, die Doyle bevorzugt(e)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #64 am: November 01, 2006, 12:19:37 » |
|
Hab mir eben mal die Beschreibung der Highland Mexiko durchgelesen. Da wird einem ja schon vom Lesen heiss, vorstellen mchte ich mir das lieber nicht und wenn ich es sehen wrde, bruchte ich wahrscheinlich wieder jede Menge Sand.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #65 am: November 01, 2006, 02:02:25 » |
|
Nette Bilder!!! [1]
Gut recherchiert, Doyle! [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #66 am: November 01, 2006, 06:21:57 » |
|
Ja, mit viel Liebe frs Detail... [13] Also ich hab bisher weder von FUS noch von Inega was gehrt... aber egal, sie macht sich auf jeden Fall gut an Doyles Hintern... [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #67 am: August 29, 2007, 07:30:28 » |
|
Im Professional Insight steht unter Doyles lamotten immer wieder "green moleskin trousers" - bisher hab ich das als grne Hose bersetzt und im Trivia im Insight eine Erklrung bekommen.
Nun sagt ikipedia einiges ber Moleskin:http://de.wikipedia.org/wiki/Moleskin
Also wenn Ihr demnchst dann im Klamottenbereich von CI5-Wiki Moleskinhose findet, dann wisst Ihr worum es geht [1]
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #68 am: August 29, 2007, 07:41:42 » |
|
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
drei7
Drool - Agent
Detective Constable

Let me be your Gun
|
 |
« Antworten #69 am: Oktober 10, 2008, 08:48:08 » |
|
Also ich mu ja ganz ehrlich sagen, das Bodie in Rollkragen nicht schlecht aussieht, aber in einer Folge ( ist mir grade entfallen) hat er nen schwarzen Anzug und ein rotes Hemd dazu an. Das finde ich tot schick. Ist heute wieder modern. Wo er mir garnicht gefllt ist in einer Folge, da hat er ein rotweies, kleinkariertes Hemd an. Mte Season 1 gewesen sein. Das erinnert mich an einen Sepp aus Bayern. Fehlt nur noch der Tirolerhut. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #70 am: Oktober 10, 2008, 09:28:10 » |
|
Die Folge mit dem roten Hemd und dem schwarzen Anzug, die du meinst, heit "where the jungle ends" oder "Wo endet der Dschungel" [11]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)
|
 |
« Antworten #71 am: Oktober 10, 2008, 09:32:52 » |
|
rotweisses kleinkariertes hemd? *nachdenk* season I
war das vielleicht in gegen die zeit? da hatte er am anfang so ein komisches hemd an. oder war das anders? oder in old doggs with old tricks. hmmm....
das wre echt ne frage fr diesen ci5 champions theard. [7]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
bistokid
Lehrling beim CI-5

look me in the eyes
|
 |
« Antworten #72 am: Oktober 10, 2008, 09:43:09 » |
|
Das war doch "where the jungle ends" zum Schlu alles zerissen . Rotes Hemd kaputt, Anzug auch * ohweh* [1]
|
|
|
|
this hero needs an operation to get his hands off his hips
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #73 am: Oktober 11, 2008, 01:54:09 » |
|
kid: richtig [12]
zu gemustertem hemd fllt mir nur noch 'eine lunte fr london' ein [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)
|
 |
« Antworten #74 am: Oktober 11, 2008, 02:11:51 » |
|
ja genau....da hatte er doch auch diese hosen an, die leider etwas naja...aufgeplatzt sind....*gg* ich htte jetzt eher auf gegen die zeit getippt.
und was sagt einem das? man sollte sich die folgen mal wieder anschauen!!!!! [1]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
|