CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 06:51:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Wie alt ist Cowley ?  (Gelesen 8605 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #15 am: Juli 29, 2006, 10:25:41 »

Gute Erklrung, Kroni [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #16 am: Juli 29, 2006, 11:36:20 »

Cowley hat ja immer mal gerne einen gehoben und mit Alkohol lt sich vieles ertragen. Aber an sich fand ich die Verletzung keine ble Idee der Filmemacher, denn auch ein George Cowley hat ja vor dem CI5 so einiges durchgemacht...
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #17 am: Juli 30, 2006, 06:50:32 »

Ich bedanke mich fr Eure Aussagen, mir war neugirieg zu erfahren, was ihr dazu meint. Das mir dem Wisky war schon eine gute theorie. Er mu ja auch schnell sein, um die Verbrecher zu fangen.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: Juli 30, 2006, 07:19:52 »

Na ja, meistens lsst er ja fangen. Und hinterher motzt er dann trotzdem noch an seinen Mitarbeitern rum. Aber doch irgendwie herzlich, denn er ist ja immer froh, dass seinen "good lads" nix passiert ist.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #19 am: Juli 30, 2006, 11:09:49 »

Wenn Cowley mal wieder seine 5 Minuten hat, und rum-meckert, kann man ihm auch nicht bse sein. Er meint es ja nur gut mir seinen Jungs.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #20 am: Juli 31, 2006, 02:23:55 »

Du hast recht Insa, er muss auch viel Verantwortung bernehmen, dass wrde jeden zum meckern bringen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: Juli 31, 2006, 03:55:23 »

Aber nochmal auf sein Alter zurckzukommen! Am Anfang der Serie sieht Cowley ja wirklich extrem viel lter aus, als seine Jungs. Ich finde aber, das relativiert sich im Laufe der Serie ein bisschen, gerade LC verndert sich doch gewaltig ber die verschiedenen Episoden hinaus. Tja, die Jungs werden halt auch erwachsen, zumindest uerlich...  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #22 am: Juli 31, 2006, 09:46:18 »

Meine Meinung nach finde ich das Doyle sich mehr verndert hat als Bodie und Cowley. Begrnden kann ich das nicht.
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: Juli 31, 2006, 10:33:51 »

Doyle hat in den jngeren Folgen seine Locken geordnet! Und Bodie hat seine Koteletten abgeschnitten. Die sind ja jetzt wieder mega-in. Es leben die 70er!!!!!!!!!!!!!!!!!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #24 am: Juli 31, 2006, 10:37:02 »

ich hasse koteletten!!!!!!!!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Juli 31, 2006, 10:41:22 »

Ich hab sie auch mal gehasst, inzwischen find ich sie richtig gut! Vielleicht hab ich nen Nostalgietick???
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #26 am: August 01, 2006, 05:58:23 »

Wenn sie nicht zu wild sind, mag ich kotletten sehr gerne. Aber jedem stehen die Dinger nicht. Bodie schon.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #27 am: August 02, 2006, 12:35:14 »

Zitat
Doyle schrieb am 31.07.2006 22:37 Uhr:
ich hasse koteletten!!!!!!!!

Ich auch. Als kleiner Junge mute ich die notgedrungen tragen, aber als ich der Herr ber meinen eigenen Kopf war, waren sie weg [1]

Gordon Jackson hat sich irgendwie in 30 Jahren nie sonderlich verndert...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #28 am: August 02, 2006, 12:15:01 »

Doyle hat seine Haarpracht im laufe der Serie verndert. Anfangs waren die Locken kurz, dann ganz lang und am Ende wieder gezhmter und krzer. Hinzu kommt, dass er ab der vierten Staffel oft auch Anzugsjacken trug und den schon mal erwhnten Schal dazu... Das wirkte seriser zum Ende hin.

Bodie ist, find ich vom Gesicht her auch lter geworden. Er wirkte nachher nicht mehr so wie ein "Milchbubbie" sondern reifer, erwachsener - was ihm, meiner Meinung nach, auch sehr gut stand. Er wurde im Verlauf der Serie lockerer mit seiner Kleidung - auch eine positive Entwicklung finde ich.

Cowley wurde am Anfang auf "alt" getrimmt. Bei ihm reicht es fast schon, ihn  ohne Hinken und ohne Brille zu zeigen und schon wirkt er viel jnger.
Gespeichert

Krümel
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #29 am: August 02, 2006, 01:55:28 »

Vor allen Dingen bei der supertollen megagroen schwarzen Brille. Ich glaube, da wrde jeder von uns um 20 Jahre lter aussehen, oder?
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Zugriffen.