rafal
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #90 am: September 02, 2006, 08:19:00 » |
|
Schaue mir gerade die 2. Box an habe schon viereckige Augen [1] aber da mu ich durch man mu halt Opfer bringen............ [1]
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #91 am: September 02, 2006, 08:41:17 » |
|
@ Kroni
Mach das, liebste Kroni. Ich warte.
@Sunshine
Von Starsky und Hutch wei ich, da die Untertitel nicht identisch mit der Synchronisation sind. Ich denke mal, bei den Profis auch nicht. Meist ist der Untertitel auch etwas anders als die Originalversion, vielleicht aus Platz- bzw. Lesegrnden.....
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #92 am: September 03, 2006, 04:55:55 » |
|
Ich hoffe, dass meine Box morgen kommt, zusammen mit der 3. Staffel von Magnum [11]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #93 am: September 03, 2006, 12:44:03 » |
|
Oh weia Cheffe, das klingt nach laaaaaaaaaangen Nchten!!! [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #94 am: September 03, 2006, 01:36:29 » |
|
@ Sunshine: Also, bei mir laufen die DVDs, egal ob englische Fassung oder deutsche, ganz normal ohne Untertitel, kann diese natrlich aber zuschalten! Vielleicht liegts doch an Deinem Player?!
Ganz allgemein ist mir mal wieder aufgefallen dass das Boxset recht lieblos gestaltet ist. Bei der ersten Staffel hat man am "Buchrcken" der Box ja nur Doyle gesehen, hier ist Cowley zu sehen, aber im Hintergrund dann nochmal Doyle. Naja, vielleicht bin ich etwas zu pedantisch! Aber eigentlich sollte doch immer ein Charakter optisch dann im Vordergrund stehen, wenn man mit soetwas schon anfngt! Schaut fr mich halt einfach lieblos zusammengeschustert aus!
Ich hoffe mal das es nur 4 Boxsets werden, die 3. Staffel war je recht kurz. Aber ich frchte es werden wohl auch hier wieder die Fans abgezockt... [8]
Und ber die Extras brauchen wir ja wieder mal nicht zu reden! [10] [10] [10]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #95 am: September 03, 2006, 02:48:22 » |
|
Ich hoffe, die anderen Staffeln lassen nicht zulange auf sich warten.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #96 am: September 03, 2006, 03:03:10 » |
|
@ sunrider Ich hab alle vier Boxen, die erste auf deutsch/englisch und die Boxen 2-4 nur in englischer Originalfassung. Wenn du alle vier Boxen zusammenstellst, ergibt das ein vollstndiges Bild auf den "Buchrcken". Auf der zweiten Box ist deshalb Cowley zu sehen und im Hintergrund der Rest von Doyles Lockenkopf. Der passt dann genau an die erste Box (obwohl in deutsch/englisch) dran. Auf der dritten ist dann der Rest von Cowley und Bodies Hinterkopf und auf der vierten der restliche Kopf von Bodie. Aber vielleicht ist das bei den deutschen DVDs ja anders. [17]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #97 am: September 03, 2006, 05:28:31 » |
|
Kroni schrieb am 03.09.2006 15:03 Uhr: Aber vielleicht ist das bei den deutschen DVDs ja anders. Die deutsche Box der 1. Staffel, als auch das Digipack sind eigentlich 1:1 von der englischen Ausgabe bernommen. Lediglich das Booklet der englischen wurde in der deutschen zu einem Faltblatt. Das Rckenbild ist in der deutschen auch etwas nach unten gerutscht, so dass es nicht 100% zu den englischen passt. Aber die englischen untereinander passen.
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #98 am: September 03, 2006, 09:50:35 » |
|
sunrider666 schrieb am 03.09.2006 13:36 Uhr: @ Sunshine: Also, bei mir laufen die DVDs, egal ob englische Fassung oder deutsche, ganz normal ohne Untertitel, kann diese natrlich aber zuschalten! Vielleicht liegts doch an Deinem Player?! Ich ruder mal zurck [2] Frau sollte mal den Player programmieren (war fr mich ja bislang nicht notwendig, da ich eh nur Original DVD's schaue). Um es kurz zu machen, ich habe jetzt keine Untertitel mehr, musste ich am Player ausstellen. Jaja, Frauen und Technik, zwei Welten prallen aufeinander (aber wozu hat man Mnner *gg*)
|
|
|
|
'Anything you'll say, sweetheart'
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #99 am: September 03, 2006, 09:57:21 » |
|
Allenfalls, um die Untertitel am DVD-Player auszustellen!!!!!!!!! [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #100 am: September 03, 2006, 11:34:57 » |
|
Und auch gegebenen Fall fr andere Dinge. 
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #101 am: September 04, 2006, 07:56:07 » |
|
Ich hoffe Euch fallen wirklich noch andere Dinge ein zu denen Mnner gut sind, auer Rasenmhen, Auto waschen, Geschirrsplmaschine ausrumen, den PC vorm Crash bewahren, Untertitel bei den Profis entfernen... [3] [3] [3]
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #102 am: September 04, 2006, 08:29:09 » |
|
sunrider666 schrieb am 04.09.2006 19:56 Uhr: Ich hoffe Euch fallen wirklich noch andere Dinge ein zu denen Mnner gut sind, auer Rasenmhen, Auto waschen, Geschirrsplmaschine ausrumen, den PC vorm Crash bewahren, Untertitel bei den Profis entfernen... [3] [3] [3] Ach, da fallen mir so spontan ein, zwei Sachen ein [37]
|
|
|
|
'Anything you'll say, sweetheart'
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #103 am: September 04, 2006, 09:02:27 » |
|
@ sunshine:
Jetzt bin ich aber gespannt welche das sind! [14]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #104 am: September 04, 2006, 09:04:49 » |
|
Wasserkisten hochtragen und Bett vorwrmen!! [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|