katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #30 am: Juli 04, 2006, 10:28:23 » |
|
Die von Bodie gezeigte Box hat einige Extras drauf. Season 1: -Previously unseen promo for the USA -Mission Briefs -Dedicated Followers of Fashion -The Cars of The Professionals -Guest Star Rundown
Zustzlich sind noch 4 Postkarten und ein Aufkleber frs Auto enthalten:     Season 2: -Interview with Brian Clemens/Laurie Johnson -Mission Briefs -Dedicated Followers of Fashion -The Cars of The Professionals -Guest Star Rundown
Season 3: -Mission Briefs -Dedicated Followers of Fashion -The Cars of The Professionals -Guest Star Rundown -TV/Radio adverts -Publicity Photo Gallery
Season 4: -Professional Collecting: The Merchandise -Mission Briefs -Dedicated Followers of Fashion -The Cars of The Professionals -Guest Star Rundown
Die schwarze Box ist relativ neu, aber ich kann keine Infos ber irgendwelche Extras finden. Allerdings finde ich die alte "Holzbox" ansprechender als die neue schwarze.
|
|
|
|
|
|
|
Ingo
engl. Bobby
|
 |
« Antworten #31 am: Juli 04, 2006, 10:36:53 » |
|
Ja ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: Juli 04, 2006, 10:48:32 » |
|
Oh Gott, macht mich nicht schwach!!!
Mein Kamin im Haus ist noch nicht abgezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #33 am: Juli 04, 2006, 11:10:46 » |
|
Na den brauchst du im Moment doch sowieso nicht [1] [4] [4] [1] [1] [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #34 am: Juli 04, 2006, 02:08:52 » |
|
Ich habe die Box im "Original" auch. Sind doch wirklich nette Zusatz-Extras drauf. Ist zwar oft nicht so einfach im englischen zu verstehen, aber bung macht den Meister [1]
Ich habe sie bei ebay neu u. verpackt fr 80 EUR zum SOFORT-KAUF ergattert...
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem hier, diesen klobigen CI5-Klotz ans Herz legen... [13]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #35 am: Juli 04, 2006, 03:39:38 » |
|
Ist zwar oft nicht so einfach im englischen zu verstehen, aber bung macht den Meister [1] Ja, ist wirklich schade, dass bei vielen englischen Boxen keine Untertitel drauf sind. Aber dafr gibt es immerhin die Transcripte fr jede Folge Ich habe sie bei ebay neu u. verpackt fr 80 EUR zum SOFORT-KAUF ergattert...
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem hier, diesen klobigen CI5-Klotz ans Herz legen... [13]
Hast du die selben Postkarten wie ich (s.o.) ? Oder sind bei dir andere drin gewesen ?
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #36 am: Juli 04, 2006, 06:14:08 » |
|
Also die Sache mit den Extras ist natrlich absolut klasse, davon knnen sich die deutschen Boxen einige Scheiben von abschneiden [11]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #37 am: Juli 04, 2006, 07:10:56 » |
|
Ein Grund mehr warum ich warte bis sie insgesamt bezahlbar sind - dafr machen keatoon und ich unsere Extras dann vor Ort selbst [1]
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #38 am: Juli 04, 2006, 08:31:59 » |
|
Darin bist Du ja ein wahrer Meister, Doyle.
Ich werde mich mal auf die Suche nach der schwarzen Box begeben. Bekomme im November ein bischen Geld von meinem Arbeitgeber, da sollte das schon sein!
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #39 am: Juli 05, 2006, 09:51:48 » |
|
@Katzenkreis BETRUG!!! Ich habe nicht einen einzige Postkarte dabei! Eigenartig! Die Box war neu und verschweit.....was sagt man dazu?  *emprt-sauer-wtend*
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #40 am: Juli 05, 2006, 09:53:59 » |
|
Die Postkarten sind ja nur 3 Stck von insgesammt 20 - ich hab sie schon seit 5 Jahren im Rahmen hngen - die Sprche sind genial und die Bilder Klasse!
Mal sehen irgendwann tu ich sie mal komplett posten!
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #41 am: Juli 06, 2006, 01:19:34 » |
|
Sabodie schrieb am 04.07.2006 20:31 Uhr: Darin bist Du ja ein wahrer Meister, Doyle.
Ich werde mich mal auf die Suche nach der schwarzen Box begeben. Bekomme im November ein bischen Geld von meinem Arbeitgeber, da sollte das schon sein! Hab gerade von AVIDES antwort bekommen bezglich der schwarzen Box. Es scheint so, als ob die Extras abgespeckt wurden. Laut Antwort sind noch enthalten: Features on -The Missions (alte Box: Mission Briefs) -The Fashions (alte Box: Dedicated Followers of Fashion) -The Cars (alte Box: The Cars of The Professionals) -The Stars (alte Box: Guest Star Rundown)
Wobei dies alles nur Texttafeln sind, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #42 am: Juli 06, 2006, 01:20:21 » |
|
Doyle schrieb am 05.07.2006 21:53 Uhr: Die Postkarten sind ja nur 3 Stck von insgesammt 20 - ich hab sie schon seit 5 Jahren im Rahmen hngen - die Sprche sind genial und die Bilder Klasse!
Mal sehen irgendwann tu ich sie mal komplett posten! Kann man die auch per KK bestellen ?
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #43 am: Juli 06, 2006, 01:30:43 » |
|
Ich hatte die damals bei Ebay ersteigert! In UK!
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #44 am: Juli 06, 2006, 05:24:31 » |
|
@Doyle
Ich habe heute (allerdings versehentlich) die schwarze Box bei ebay ersteigert. Das spreng zwar irgendwie momentan meinen finanziellen Rahmen, aber trotzdem freue ich mich natrlich schon darauf. Dann habe ich mir eben selbst ein vorab Geburtstagsgeschenk gemacht, was solls.
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
|