CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 12:39:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Die Strassen von San Francisco (The Streets of San Francisco) (USA, 1972-1977)  (Gelesen 11492 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #45 am: Januar 30, 2007, 07:27:05 »

Richard Hatch & Steve Heller [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #46 am: Januar 30, 2007, 08:37:08 »

Danke  [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #47 am: Januar 30, 2007, 09:05:49 »

da schliesse ich mich doyle mal wieder voll an  [1]

die serie war nur in der originalbesetzung richtig gut.
liegt vielleicht daran, weil ich michael douglas so gerne sehe
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #48 am: Januar 30, 2007, 10:01:32 »

Ich hatte das selbe Problem - Richard Hatch konnte ja nichts dafr, aber als ich die Serie das erste Mal gesehn hab, hab ich fast schon Hassgefhle entwickelt  [1]
Das konnte ich ihm aber vergeben  [9]
Steve ist immer noch mein absoluter Favorit unter allen...
aber Dan ist jetzt auch nicht so schlecht...

Grlis
Gespeichert
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #49 am: Januar 31, 2007, 10:25:33 »

Nun,da ich schon vorher Fan von Richard Hatch war,konnte ich es damals beinahe nicht mehr abwarten die Folgen mit ihm endlich zu sehen.Ach,was war das schn damals....Aber das heit nicht,da ich Michael Douglas nicht auch gerne sah.
Den Pilotfilm fr Dan fand ich richtig spitze,denn es gefiel mir,da der 'Alte' und der 'Neue' beide mit von der Partie waren und sich die beiden eigentlich ganz gut verstanden.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #50 am: Januar 31, 2007, 10:59:11 »

Die Folge hab ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen ich hab Jahrzehnte drauf gewartet gehabt bis ich endlich sah dass Steve angeschossen wurde. Und ich finde die folge klasse (heute mittwoch - heute nix gutes in TV - sollte wohl SvSF gucken [1] ) - ist ja die begrndungsfolge warum steve nicht mehr im aussendienst arbeitet!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #51 am: Januar 31, 2007, 11:09:47 »

Na dann viel Spa beim Schauen!

Mir ging es gestern mit Houston Knights.Durch das Forum hier wieder daran erinnert,habe ich doch glatt ein paar schne Szenen angeschaut.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #52 am: Januar 31, 2007, 11:20:50 »

na da hier einige anschauungsuntericht haben wollen - kann ich die knights ja demnchst mit denen gucken [13]

Schau mal ab und an in den stammtisch rhein main - vielleicht haste zeit und lust?Huh?

Doch ich freu mich auf heut abend - ich liebe folgen, filme, serien wenn mein held schwer verletzt wird. Da sind sie nicht so unmenschlich supermannmssig. Und ich mag es wenn sich die freunde und kollegen um sie sorgen - also kurzum, ich bin sentimental angehaucht [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #53 am: Januar 31, 2007, 12:51:06 »

Zitat
Doyle schrieb am 31.01.2007 11:20 Uhr:
na da hier einige anschauungsuntericht haben wollen - kann ich die knights ja demnchst mit denen gucken [13]

Schau mal ab und an in den stammtisch rhein main - vielleicht haste zeit und lust?Huh?

Doch ich freu mich auf heut abend - ich liebe folgen, filme, serien wenn mein held schwer verletzt wird. Da sind sie nicht so unmenschlich supermannmssig. Und ich mag es wenn sich die freunde und kollegen um sie sorgen - also kurzum, ich bin sentimental angehaucht [1]


Dann teilen wir diese Vorliebe.Ich liebe es meinen Liebling schwer verletzt zu sehen und dann die anderen so sehr besorgt um ihn.... [1] Somit sind mir am liebsten die Folgen,in denen Doyle in Gefahr ist und natrlich 'Mein ist die Rache'-ein Leckerbissen.Bei Starsky&Hutch gab es in Punkto Starsky gleich mehrere Leckerbissen-schn!

Nur bei den Knights war es nicht gegnnt,die lieben Texaner besorgt um Chicago Boy LaFiamma zu sehen.Ach,was htte ich gerne MP schwer verletzt an die Monitore angeschlossen gesehen.....aber leider nichts [5]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #54 am: Januar 31, 2007, 12:58:29 »

tja ich hab so meine Leidensfolgen - ich hatte mal ne Bonanzavideokassette - da waren lauter LJ-Folgen drauf wo LJ  angeschossen war und Pa sich um ihn sorgt und der Junge bald am sterben war  - bzw auch ne Folge wo er endlich mal heiratete und dann am ende des ersten teils der Folge seine Frau weggemurdert bekommt. *schniefendschmacht*

aber die folge wo steve da verletzt wird, wo mike ihn im arm hlt und meint- nicht sterben, ala du bist doch sowas wie mein sohn fr mich - oder der schwiegersohnwunsch schlechthin [1] --- tja und jeannie hat ihn auch nur als groen bruder gesehen - sowas doofes! [1]

Aber am schlimmsten war dann doch wo in dem blden spielfilm am ende rauskam dass steve ermordet wurde - *schluchzheul* - man sah richtig wie mike in einer sekunde um jahre alterte - hervorragende schauspielerische leistung !
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #55 am: Januar 31, 2007, 06:26:36 »

Meine Gte, ihr seid ja richtig dramatisch veranlagt... [6]   [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #56 am: Januar 31, 2007, 07:49:27 »

tja - ich wrd ja sogar deathstories schreiben - aber man lsst mich ja nicht - die letzte hat auch jemand "gerettet" - bzw Doyle gerettet [1] da darf ich mich ja "freuen" wenn steve was passiert, oder [6]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #57 am: Januar 31, 2007, 08:06:00 »

Ich liebe es eher, wenn Bodie hart und gemein ist und Alles und Jeden platt macht, der sich ihm in den Weg stellt [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #58 am: Januar 31, 2007, 09:52:46 »

@ Bea
Naja, gemein braucht er ja nicht unbedingt zu sein...aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu... [18]  [18]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #59 am: Januar 31, 2007, 10:46:43 »

Zitat
ich liebe folgen, filme, serien wenn mein held schwer verletzt wird. Da sind sie nicht so unmenschlich supermannmssig. Und ich mag es wenn sich die freunde und kollegen um sie sorgen - also kurzum, ich bin sentimental angehaucht


Ich auch, ich auch, ich auch!

Ich dachte schon, ich wre Sadistin  [1] !
Aber ich find das auch ganz toll, aber mache mir dann vorm fernseher richtig Sorgen...

brigens hab ich die Doppelfolge "Bande des Schreckens" auf Kassette (audio) aufgenommen... damals hatte ich noch keinen Videorekorder [2]
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 20 Zugriffen.