keatoon
|
 |
« Antworten #60 am: Dezember 02, 2007, 08:35:53 » |
|
das war jetzt aber alles andere als ein kompliment [1] [1] [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!
|
 |
« Antworten #61 am: Dezember 02, 2007, 09:43:52 » |
|
Kroni also wirklich!
|
|
|
|
Wer wagt gewinnt!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #62 am: Dezember 02, 2007, 11:50:06 » |
|
*nochkleinerwerd* Aber stimmt doch, oder???  Der hat auch immer so emotional gesungen....so mit "Schmackes", wie man hier im Rheinland sagt, und viel Herz! [1] [1] [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #63 am: Dezember 02, 2007, 12:55:11 » |
|
ich find es sowieso immer sehr fragwrdig, wenn schauspieler unbedingt anfangen mssen zu singen. umgekehrt find ich allerdings auch nicht besser [1]
meist kommt nicht viel bei rum [3]
'schuster, bleib bei deinen leisten' [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #64 am: Dezember 02, 2007, 02:26:44 » |
|
Kroni, fr diesen Vergleich wrde dir Lew den Hintern versohlen... ...ob das deine Absicht war? 
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #65 am: Dezember 02, 2007, 02:28:15 » |
|
keatoon schrieb am 02.12.2007 12:55 Uhr: ich find es sowieso immer sehr fragwrdig, wenn schauspieler unbedingt anfangen mssen zu singen. umgekehrt find ich allerdings auch nicht besser [1]
meist kommt nicht viel bei rum [3]
'schuster, bleib bei deinen leisten' [1] das habe ich mich auch schon gefragt. warum muss jeder schauspieler mal in seinem leben eine cd rausbringen und jeder snger mal einmal in seinem leben geschauspielert haben??!! mit einer ausnahme. kennt ihr den schon? Lewis ist wundervoll. er darf das. er ist in dem videoausschnitt hinreiend. http://www.youtube.com/watch?v=CGB2ZlUGSIA
|
|
|
|
|
|
|
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!
|
 |
« Antworten #66 am: Dezember 02, 2007, 07:22:01 » |
|
Ich glaube Lewis war erst Snger und ging dann auf die Schauspielschule............
|
|
|
|
Wer wagt gewinnt!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #67 am: Dezember 02, 2007, 07:23:19 » |
|
Das ist aus dem Musical "A Night At The Town"! Da ist Lew wirklich einsame Spitze und beweist sein musikalisches Talent. Ich hab mich mit meinem Vergleich ja auch wirklich nur auf die beiden Songs von ihm bezogen!! [1] @ Bea Dazu sag ich jetzt nix.... 
|
|
|
|
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #68 am: Dezember 02, 2007, 07:27:01 » |
|
*malkroniinschutznehme* So schlimm singt David Hasselhoff auch nicht. Ich bin da anderer Meinung. Viele Schauspieler knnen auch gut singen. Siehe Scott Bakula und Lewis singt auch klasse.
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #69 am: Dezember 02, 2007, 07:33:48 » |
|
Danke Doyle45 [38] Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass Hasselhoff schlimm singt...das wurde nur reininterpretiert! [1] [1] [1]
Das stimmt absolut....es gibt wirklich viele Schauspieler, die sehr schn singen knnen....das gehrt ja auch teilweise zur Ausbildung dazu! Es ist aber auch ein Unterschied, ob die Rolle es verlangt oder ob man auf Teufel komm raus auch eine gesangliche Karriere anstrebt. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector

Bodies Bruder!
|
 |
« Antworten #70 am: Dezember 02, 2007, 08:17:10 » |
|
Mal anderes Thema:
'Hat irgend Jemand eigentlich Bilder oder sogar Filmaufnahmen von Lewis und seiner Bnd mal gefunden?!"
Kenne eigentlich nur ein, zwei Bilder aus dieser Zeit...............
|
|
|
|
Wer wagt gewinnt!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #71 am: Dezember 02, 2007, 10:31:53 » |
|
Ne....tut mir leid....Filmaufnahmen hab ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden. Nur die paar Bilder, die hier schon irgendwo gepostet sind! Und der Link von Katie zu den Liedern auf Seite zwei unten hier in diesem Topic. Es gibt leider nicht so viel von den Mojos im I-Net....ich denke mal, damals war die Band eine unter vielen Mersey-Beat-Bands und somit nicht so im Mittelpunkt des ffentlichen Interesses! [3]
Aber vielleicht hat sonst noch irgendjemand was gefunden! [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #74 am: Februar 14, 2008, 01:49:08 » |
|
Das finde ich allerdings auch....er ist sowohl in den Hhen als auch in den Tiefen sehr sicher und tonfest. Auerdem hat er eine schne krftige Stimme! [11] In dem Musical "A Night On The Town" singt er im brigen sehr schwierige Partien, die schon gesanglich sehr anspruchsvoll sind....wirklich super!! [29]
|
|
|
|
|
|
|
|