Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #90 am: August 21, 2006, 09:19:11 » |
|
@Kroni Der Capri im Original ist natrlich unschlagbar, besonders wenn man Profi-Fan ist, aber ein nicht bertrieben getunter hat aber auch was fr sich. Stell Dir mal vor, D&B htten so ein getuntes Modell gefahren, vielleicht htten wir es ja dann auch aufgembelter gemocht..... [7] Toll finde ich bei Deinem die strahle-Farbe, und das er so gepflegt aussieht. Ein Schmuckstck eben... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #91 am: August 21, 2006, 09:24:19 » |
|
Bei Bodies Fahrweise ber Stock, Stein und Wiesen htten sie beim Dreh aber eine menge Spoilerverschleiss gehabt [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #92 am: August 21, 2006, 09:30:27 » |
|
..und dann noch tiefergelegt...Bodie htte den Wagen wahrscheinlich zerlegt, und es gebe keinen Unterboden mehr... [1]
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #93 am: August 22, 2006, 01:00:59 » |
|
Zum Glck war zu dieser Zeit das Tuning nicht so angesagt, oder hats fast nicht gegeben. Stellt Euch mal Bodie und Doyle in einem Fast'n'Furious-migen Capri vor...brrr...da schttelts mich ja ohne Ende!
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #94 am: August 22, 2006, 01:10:59 » |
|
Das htte schon eher zu Miami Sch...., tschuldigung Doyle *grins*, "Miami Vice" gepasst. [4]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #95 am: August 22, 2006, 02:07:11 » |
|
Jaja, zieht mich nur auf - ich halte grad beim Heimweg jeden Abend die Augen offen was es fr schnittoige kleine Autos gibt die zu den Jungs passen wrden - aber ich wohn in der falschen gegend: Hier gibt es eindeutig zu viel Gelndewagen. Obwohl gestern hab ich nen Hummer gesehen!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #96 am: August 22, 2006, 02:24:26 » |
|
Meinst Du Hummer, den Hummer??? Wer kann sich so was leisten???*ichnichtheul*
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #97 am: August 22, 2006, 02:53:09 » |
|
@ Doyle Ein Hummer in deiner Gegend?  ?? Also ich durfte ja die Landstrsschen am Samstag mit meinem Capri geniessen und weiss jetzt, wie so die Strassenverhltnisse bei dir beschaffen sind. Wie in aller Welt passt da ein Hummer auf die Fahrbahn, der steht ja teilweise rechts und links zehn Zentimeter ber... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #98 am: August 22, 2006, 02:56:13 » |
|
Stell Dir B&D in so einem Ding vor, bei dem Verkehr in London. Mssten ja vor jedem Einsatz erst die Strassen leergefegt werden. Allerdings kann man mit so einem Wgelchen auch mal ganz schnell unangenehme Verkehrsteilnehmer von der Strasse fegen.
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #99 am: August 22, 2006, 04:21:55 » |
|
Was bitte schn ist ein Hummer? [3]
Ich kenne nur das Tier, das vorzglich schmeckt, aber damit kann man nicht fahren....
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #100 am: August 22, 2006, 06:20:39 » |
|
Ein Hummer ist ein dickes, fettes, supergeiles berdimensional grosses Gelndefahrzeug. Arnold Schwarzenegger fhrt glaube ich 2 von den Teilen
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #101 am: August 22, 2006, 06:25:30 » |
|
Ein Hummer (gesprochen: "Hammer") ist ein Auto und sieht in etwa aus, wie ein berbreiter, aber flacher Gelndewagen. Der kostet eine verdammte Stange Geld und ist der typische amerikanische Gelndewagen fr Leut mit Vermgen. Ich glaub, Arnold Schwarzenegger fhrt auch so einen.  Also mit den Meerestieren hat das nix zu tun [1]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #102 am: August 22, 2006, 06:26:33 » |
|
@ Pat Da haben ja zwei Dumme gleichzeitig versucht, Krmel aufzuklren, was?? [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #103 am: August 22, 2006, 07:24:18 » |
|
Bei den Spritpreisen in England wr der CI5 wohl bald pleite bei dem was ein Hummer suft. Da mcht ich Cowley's Gesicht mal sehen bei der Spesenabrechnung...
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #104 am: August 22, 2006, 07:54:34 » |
|
krmmel: guck einfach mal csi miami [1] da werden auch welche gefahren [7]
kroni: bei miami vice reagiere ich auch etwas empfindlich [4]
sie knne vielleicht den 'babyhummer' fahren, der ist nicht ganz soo gross breit [1] statt 86 inch nur 74 inch (umrechnen msst ihr selber. ich hab grad keine umrechnungstabelle da [3] )
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
|