CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 22, 2025, 12:22:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Lewis heute?  (Gelesen 23502 mal)
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**

Let me be your Gun

« Antworten #105 am: Oktober 07, 2008, 03:57:53 »

Nee,Kroni, ich hab die Adresse von seinem zu hause. Strae, Ort usw. Die obige Adresse hatte ich auch schon. Ich hab eine von Palos Verde.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #106 am: Oktober 07, 2008, 05:56:52 »

Aha!
Stimmt....wenn man den Ort eingibt und den Namen Michelle Collins, kommen einige Sachen von der montessori-school, wo Michelle Direktorin ist.

Wie schon gesagt, versuch`s doch einfach....mehr als nicht ankommen kann die Post ja nicht!  [1]

Haben denn schon Fans aus anderen Foren Post dort hin geschickt??

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**

Let me be your Gun

« Antworten #107 am: Oktober 07, 2008, 06:43:08 »

Kann ich dir nicht sagen, habe ich alles allein gegoogelt. Aber ich hab Angst, wenn ich dort jetzt hinschreibe, das er dann verrgert ist. Und ausserdem: Was schreibt man denn da so? Wenn berhaupt?
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)

« Antworten #108 am: Oktober 07, 2008, 08:17:40 »

Also wenn das dein einziges problem ist, dabei kann ich dir gerne helfen.
ich kann es dir auf deutsch vorschreiben und du auf englisch bersetzen, geht das?

mein englisch ist echt nicht so doll.

ja was soll man schreiben?

er war bodie bei den profis, aber er ist auch ein mensch und jeder freut sich ber nette zeilen.  [1]

I am what I am!
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**

Let me be your Gun

« Antworten #109 am: Oktober 07, 2008, 08:30:01 »

[1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  ich und bersetzen? oha, na dann kann ich ja heute schon mal anfangen. ( jedeszweitewortimwrterbuchnachschlag).Aber ich dachte mir so, man knnte ihn ja mal auf diese Seite aufmerksam machen.Und n paar nette Zeilen natrlich dazu. Aber wie mache ich das mit dem Rckfrankieren? Kennt sich da jemand aus?
bistokid
Lehrling beim CI-5
**

look me in the eyes

« Antworten #110 am: Oktober 07, 2008, 08:42:09 »

Schreibts mal auf ich bernehm die bersetzung. Will ja auch meine Teil dazu beitragen. *garnichtanmichselbtdenk* ups.

Nee aber ich mach dass. Hab lang genug so(auslndisch) gequatscht.  [1] und das mit dem "rckantworten oder wirgendie " mach ich auch. War lannnnnnge in diesem Geschft ttig. Export ( oh Bodie) Import (Oh noch mehr Bodie) [1]  [1]

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Juliet

« Antworten #111 am: Oktober 08, 2008, 06:20:13 »

Cool!

Dann ist also schon vieles geklrt.

Willst du ihm wirklich auf die Seite hier aufmerksam machen? *andiebilderdenke*  [13] Ob er Deutsch versteht?

Ich wrde mal so anfangen- nach der Begrssung - das du kurz schreibst wer du bist. Und das die Profis letztes Jahr wieder im TV gezeigt wurden. Das du dann Menschen gefunden hast, die auch Fan der Serie sind.

Ich nehme mal an, du mchtest gerne ein Autogramm von ihm, oder?

Du kannst natrlich deinen Brief je nachdem kurz oder lang werden lassen. Wie du schon frher die Serie gesehen hast und das du ihn in anderen Projekten, Filme auch super findest.

Ist mal eine kleine Anregung, noch etwas frh fr mein Hirn.  [13]

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**

Mülltonne vom Dienst

« Antworten #112 am: Oktober 08, 2008, 08:52:27 »

Zitat
drei7 schrieb am 07.10.2008 14:31 Uhr:
So, meine Lieben. Die n Fanpost fr LC kann an seine Privatadresse gehen.

Nimm es jetzt nicht persnlich, aber ich wrde da keine Fanpost hinschicken, denn wie es schon heit "Privatadresse" und die sollte auch privat bleiben. Nicht umsonst hat er eine Fanadresse, die dafr zustndig ist.
Und mich wrde es stren, wenn ich privat mit sowas "belstigt" wrde.

Man sollte immer Beruf (zumal der Beruf beendet wurde) und Privatleben der Stars auseinanderhalten und dies respektieren. Und LC hat sich fr das Privatleben entschieden, zumal auch ber die Fanadresse Antwort kommt, nur dauert es eben etwas.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
bistokid
Lehrling beim CI-5
**

look me in the eyes

« Antworten #113 am: Oktober 08, 2008, 09:00:48 »

MT hast recht. Wir sollten das respektieren. Ich glaub auch kaum, dass er sich soo fr seine Vergangenheit noch interessiert.

Hab mich ja zum berstetzten angeboten, aber das ist wohl besser an die Fanadresse zu richten.

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #114 am: Oktober 08, 2008, 10:01:54 »

Wenn ich gleich mal meinen bescheidenen Senf dazu abgeben darf.
Bei den ganzen internen Adressen dachte ich schon Oops.

Wenn er sich ertappt fhlt, zieht er bestimmt Konsequenzen daraus und lsst manches verstecken wie andere Promis auch.
Ich wrde nicht hinschreiben, er freut sich sicher auch ber einen Brief ber den offiziellen Weg.
Die Privatsphre wird in USA, auer bei den Promis bei denen man viel Kohle machen kann, ziemlich hoch gehalten und mancheiner kann da uerst empfindlich reagieren.

Soleil

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**

Let me be your Gun

« Antworten #115 am: Oktober 08, 2008, 11:27:16 »

Ihr habt ja alle Recht. Aber kommt die Post an seine Fan Adresse auch wirklich an? Wer wei ob seine Agentin nicht die Briefe beantwortet. Und wer wei, ob LC die Post berhaupt selber bekommt, geschweige denn liest. Die Adresse, die ich habe ist ffentlich zugnglich fr jedermann. Wenn er das nicht gewollt htte, dann htte er sich evtl. auch nen Postfach zugelegt.Oder liege ich da jetzt vllig falsch?
Gast
Gast
« Antworten #116 am: Oktober 08, 2008, 11:45:15 »

Ganz falsch liegst du sicher nicht. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber da es ja nun mal eine offizielle Fanadresse gibt, sollte die auch genutzt werden. Zumal ja nach seinem letzten GB-Aufenthalt wieder einige Leute Autogramme erhalten haben. Es wird sicherlich nicht mehr soviel Fanpost fr ihn anfallen, dass es sich lohnt ihm die stndig nach Californien nachzuschicken. Er wird seine Aufenthalte in seiner alten Heimat nutzen um die Fanpost abzuarbeiten. Da muss man eben ein bisschen Geduld haben.
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**

Mülltonne vom Dienst

« Antworten #117 am: Oktober 08, 2008, 12:24:26 »

Zumal wenn man lange genug im Internet sucht, findet man jede Adresse und noch einige Informationen mehr. Schau einfach mal bei yasni und co.
Fr mich heit immer noch Privatadresse privat und nicht Fanadresse. Und deswegen werde ich auch nie zu den Leuten gehren die andere unter ihrer Privatadresse belstigen.
Und woher willst du wissen, das er die Post bearbeitet, wenn du sie ihm nach "Hause" schickst? Er kann ja auch so handeln, das er alles was Fansachen ist einfach wegwirft, weil er eben dort privat ist.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**

Let me be your Gun

« Antworten #118 am: Oktober 08, 2008, 01:55:50 »

Joa, das knnte passieren und deshalb werde ich es garnicht erst versuchen.
Juliet

« Antworten #119 am: Oktober 08, 2008, 03:00:17 »

hmmm

Ihr habt alle recht.

Privat sollte privat bleiben.

Aber ich schrieb mal auf eine Mailadresse eines 'Stars', die ich von einer Mitschreiberin bekommen habe. Die war auch Top Secret und stand nicht im Netz. Er war absolut nicht sauer, hat sich gefreut.

Aber jeder ist da anders! Ich verstehe auch wegen der Agentin das Problem, das die vielleicht das nicht weiterleitet oder so. Wobei in den USA werden Stars im Allgemeinen eher in Ruhe gelassen, oder? Dachte ich habe das mal gelesen.

Was wrde ich tun?
hmmmmm

Ich persnlich, wenn ich was will, dann mache ich es und zwar schon vorgestern.  [13] wrde ihm schreiben an die besagte Adresse. Ich wrde es echt riskieren, wre mir egal. Ich wrde aber auch niemanden was sagen, damit ich mich nicht blamiere, wenn nix kommt. Und ich wrde im Brief meine Mailadresse reinschreiben, damit Mr. Collins nicht extra zum Briefkasten gehen muss.  [13]

Wie gesagt, das wrde ich tun......

I am what I am!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.