CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 08:00:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Filme auf DVD  (Gelesen 2972 mal)
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #15 am: September 11, 2009, 10:19:11 »

Gestern und heute habe ich mir den Film "die Nacht der Generäle" angesehen. Eher ein etwas anspruchsvoller Film, bei dem man dabei bleiben muss, sonst verliert man den überblick. Manchmal wäre es hilfreich gewesen, wenn sie ein Datum eingeblendet hätten. Sie Handlung habe ich zwar schon begriffen. Aber ich werde mir den Film wohl nochmal ansehen, um ihn besser zu verstehen.
Schade, dass Gordon Jackson eine relativ kleine, und nur am Anfang eine Rolle hat. Seine Stimme kenne ich doch aus einem anderen Film. Wo war das gleich nochmals?
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #16 am: Oktober 11, 2009, 09:43:42 »

So, "der Schrecken der Medusa" habe ich mir nun auch angesehen. Ein wirklich etwas unheimlicher, aber spannender Film. Ich weiss zwar noch nicht so recht, was ich vom Titel haben soll. Was hat das mit der Medusa zu tun. Gut, im Zimmer des Opfers hängt ein Bild von dieser Fabelfigur. Und ich weiss, dass der Legende nach Medusas Blick ihre Feinde zu Stein erstarren liess. Der Titel dünkt mich trotz dem etwas unpassend. Na ja, ist ja kein Unglück.

Gordon Jackson hat diesmal etwas eine grössere Rolle. Warum zum Geier sehe ich immer wieder Cowley vor mir?  ich werde verrückt
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 20 Zugriffen.