Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #75 am: August 06, 2006, 02:45:27 » |
|
Hoffentlich ist meins bis zum kommenden WE auch da. Ich muss wahrscheinlich Sa. und So. Doppelschichten arbeiten, da wre doch so ein Leseschmaus die ideale Abwechslung.... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #76 am: August 06, 2006, 02:58:53 » |
|
Ich bin froh das Buch zu haben. Ich finde es klasse. Bea hat recht mit dem Episodenfhrer. Wann man eine Folge gelesen hat, mchte man dann anschlieend auch anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #77 am: August 06, 2006, 07:12:31 » |
|
Na, herzliche Gratulation an alle, die das Buch schon haben. Ich warte leider immer noch. Und habe keine Ahnung, wann es ausgeliefert wird. Geht eben alles etwas langsamer, hier in der Schweiz. Seufz.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #78 am: August 06, 2006, 07:34:00 » |
|
Mach dir nichts draus, Linda. Wir erzhlen dir dann einiges davon. Das Buch wird dir gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #79 am: August 06, 2006, 08:32:12 » |
|
@Linda
Dann hast Du auch noch ein bischen Vorfreude, das ist doch auch schn. Genie die Zeit! Der Stre fngt erst richtig an, wenn das Buch da ist.....
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #80 am: August 10, 2006, 09:12:03 » |
|
Die berraschung war gross, als das Buch kam. Und dann noch so eine dicke Schwarte.....
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Interessant waren die Biografien der 3 Akteure, wobei ich das von G.J. am Besten fand. Der Mann hatte Wrde und es wirklich drauf!
Irgendwie ist das Buch ansonsten nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Keine wirklich lohnenwerten news fr mich, und es ist mir im Grunde auch egal, ob der Film auf 16mm gedreht wurde, oder auf 35mm! Diese Abschnitte wie Kamera, Schnitt und Ton finde ich sehr in die Lnge gezogen, man neigt dazu, mehrere Kapitel nur zu berfliegen. 272 Seiten (Von 540!!) reine Episoden. Fast die Hlfte des Buches. Und schon schrumpft die Schwarte auf Taschenbuchformat. Lediglich die Anmerkungen in den einzelnen Episoden sind interessant. Von den restl. 293 Seiten habe ich 2/3 nicht wirklich interessant gefunden, und das restl. 1/3 was ich gut fand, hatte ich leider in krzester Zeit verschlungen.
Buch zu, mein Fazit:
Auch als Profi-Fan brauche ich mir nicht jeglichen Schmh fr ziemlich viel Geld anzuschaffen! brigens, das Buch ist sehr neuwertig(wie auch sonst....), und ich biete es hiermit zum Verkauf an!
Interessenten knnen sich gerne bei mir melden!!!
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #81 am: August 11, 2006, 09:40:03 » |
|
Ich glaub es nicht. Das Buch ist tatschlich angekommen. Jetzt beginnt der grosse Lesemarathon. Ist wirklich ziemlich viel Stoff. Na, das Wetter dazu htten wir ja. [9]
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #82 am: August 11, 2006, 12:53:24 » |
|
Ich habe es immer noch nicht.... [10] !!!!!
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #83 am: August 11, 2006, 08:16:43 » |
|
Hey Leute, habt ihr schon gesehen, da es bei Amazon.de schon eine Vorschau auf die zweite Staffel gibt?
|
|
|
|
|
|
|
Linda
|
 |
« Antworten #84 am: August 11, 2006, 09:08:03 » |
|
Arme Krmel. Tut mir leid fr Dich, dass Du noch warten musst. Aber lange kann das doch nicht mehr dauern. Ich halte Dir beide Daumen, dass Du das es nchste Woche auch bekommst.
|
|
|
|
Viele Grüsse
Linda
|
|
|
Sabodie
|
 |
« Antworten #85 am: August 11, 2006, 10:42:53 » |
|
@Linda
Herzlichen Gckwunsch da Du DAS Buch nun auch bekommen hast.
@Krmel: *ganzliebtrstundindenarmnehm*. Kommt sicher auch in den nchsten Tagen und die Vorfreude darauf kann Dir niemand nehmen!!!!
|
|
|
|
Viele Gruesse von Sabodie
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #86 am: August 12, 2006, 03:19:22 » |
|
manuela schrieb am 11.08.2006 20:16 Uhr: Hey Leute, habt ihr schon gesehen, da es bei Amazon.de schon eine Vorschau auf die zweite Staffel gibt? Hey- Manuela! Scheint ja jetzt zu klappen, freut mich sehr [11] Allerdings ist dein Posting hier falsch, er gehrt in den DVD-Thread [13]
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #87 am: August 12, 2006, 02:08:50 » |
|
Ich bin wie gesagt nicht wirklich berzeugt von dem Buch und biete es wieder zum Verkauf an. Ich weiss, es ist hier zwar der falsche thread, aber immerhin geht es ja auch um diese besagte Lektre. [13]
Interessenten knnen sich gerne bei mir melden!!!
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #88 am: August 12, 2006, 03:32:32 » |
|
Danke fr Euren lieben Trost! [11]
@ Patterline
Ich wrde das Buch Dir ja gerne abnehmen, aber ich bekomme meine Bestellung bei Amazon nicht mehr storniert....
Dein Angebot ist nett und verlockend, aber vielleicht kann es ja noch ein anderer nutzen.
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #89 am: August 12, 2006, 07:34:16 » |
|
Ich finde das Buch nicht schlecht und wrde es nicht hergeben. Schon alleine wegen den Bildern. Ich habe es nicht bereut, es gekauft zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|