CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 01:40:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Bildergalerie  (Gelesen 46312 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #510 am: März 31, 2009, 10:37:13 »

goldi: super pic!!!! [1] [1] [1] [1] [1]

Niemand ist vollkommen
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #511 am: März 31, 2009, 10:42:01 »

[1] Sie gehen nicht nur im Gleichschritt, sondern auch der Gre nach geordnet - wie die Orgelpfeifen....  [1]

Krümel
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #512 am: März 31, 2009, 11:19:06 »

hem.....also, manipuliert ist an dem Bild nix....hab einfach einige Male mit der "ein Bild vor oder ein Bild zurck" Funktion vom DVD Programm gespielt, bis ich den shot so hatte, wie ich ihn wollte. Gleichschritt, Hnde auf gleicher Hhe und so!
Das ist eine meiner Lieblingsfunktionen, denn ich stitche ja auch gerne Actionszenen und bis man da die shots hat, das kann einen ganz schn zum Fluchen bringen.
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #513 am: April 01, 2009, 08:39:04 »

Trotzdem ist dieser "Gnsemarsch" dir genial gelungen - oder besser formuliert: Um so mehr ist er dir gelungen!  [7]

Krümel
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #514 am: April 01, 2009, 09:31:15 »

Danke sehr, aber ich glaube, der ist eher dem Regisseur gut gelungen, der vielleicht am Set kommandiert hat: "Links, zwo, drei, vier, links, zwo, drei, vier, Augen nach rechts, Lew dranbleiben, alle Gordon nach....ihr seht cool aus"  [1]  [9]
Gast
Gast
« Antworten #515 am: April 01, 2009, 12:51:52 »

Ein super foto. 'grins'

Und den Kommentar des Regisseurs knnte sogar hinkommen.

Und ich gebe dir recht goldilocks, diese einzelbildfunktionen in den Videoprogrammen haben schon was an sich. Da ergebn sich super Bilder. 'grins'

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #516 am: April 01, 2009, 02:12:14 »

Also, ich denke mal ohne diese listige Funktion wre es ziemlich schwer gute Screenshots zu kriegen.
....und besonders liebe ich sie, wenn ich Action-Szenen wie Rollen oder Sprnge stitche.....ich glaube, das wrde ohne diese Funktion gar nix werden. Also, ein Hipp Hipp Hurra auf die Einzebildfunktion!  [1]
Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?

« Antworten #517 am: Dezember 01, 2009, 07:45:02 »

Ich poste das mal in diesen Bereich, nachdem ja alle 3 abgebildet sind. Das ist eine meiner neuesten Errungenschaften, eines von 4 Profis-Taschenbüchern, das ich auf ebay ersteigern konnte und das ich gerade lese. Ich verstehe nur eines nicht, dass als Titel "Cry Wolf" abgedruckt ist, es sich aber um die Story von "Lawson's Last Stand" handelt  Huh?. Die denken wohl, einen Agenten kann man hinter's Licht führen. Aber egal, Hauptsache es ist ein Profis-Buch und Ray sieht auf dieser Aufnahme wieder einmal sehr appetitlich aus (das Buch wird vor dem Einschlafen meist noch mit ins Bett genommen, damit die Träume noch süßer werden  stolz )

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #518 am: Dezember 02, 2009, 07:21:06 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebay-Erfolg *vorneiderblasse*

Ich habe die Bücher dort auch schon gesehen, traue mich aber irgendwie nicht an die Auslands-Ersteigerungen ran, da ich keine Ahnung habe, wie das mit der Bezahlerei geht. Und an PayPal traue ich mich auch nicht so wirklich ran....  traurig

Tja und warum Buchtitel und Serientitel nicht übereinstimmen Huh?
Wir werden es wohl nicht erfahren...  schiessen

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #519 am: Dezember 02, 2009, 08:26:37 »

Ich glaube ich muss in meinem Profis-Buch recherchieren, ob der Titel ursprünglich für diese Folge vorgesehen war, aber dann für eine andere Folge genommen wurde, obwohl ich finde dass das überhaupt keinen Sinn macht.

Ich habe Paypal auch erst seit ungefähr 4-5 Monaten aber es funktioniert ganz gut, mit ein paar Klicks ist alles erledigt (hat den einzigen Nachteil, dass ich jetzt noch mehr Geld für ebay verprasse  zwinker ). Ich habe keine Kreditkarte, darum überweise ich immer kleinere Beträge vom Girokonto aufs Paypal-Konto. Aber lies erst mal die Bio und das Rhodes-Buch bevor du dir noch weitere engl. Bücher aufhalst.

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #520 am: Dezember 02, 2009, 12:28:18 »

Also, das Buch heisst "Cry Wolf" weil ausser "Lawson's Last Stand" auch die Geschichte "Cry Wolf" enthalten ist. Ich habe alle Bücher und meistens sind mehrere Folgen pro Buch enthalten.
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #521 am: Dezember 02, 2009, 06:08:01 »

Verdammt, du hast Recht  zwinker Ich bin erst auf Seite 58, aber die Geschichte endet auf Seite 98 und dann kommt tatsächlich "Cry Wolf", es kommt aber nur ein neues Kapitel und es scheint nicht auf, dass hier eine neue Folge beginnt. Auf die Idee muss man erst einmal kommen! Danke für deine Information. Ich habe jetzt meine anderen 3 Bücher untersucht und da sind auch jeweils 2 Folgen drin, cool!

Edit: Sag mal, weil du sagst du hast alle Bücher. Gibt es eigentlich zu allen Folgen ein Buch? Auf der Rückseite von meinem Buch sind ausserdem noch die Titel hier angegeben:

Long Shot
Hunter Hunted
Fall Girl             (das sind die 3 anderen, die ich mit ersteigert habe)

Where The Jungle Ends
Stake Out
Blind Run
Hiding to Nothing
Dead Reckoning
No Stone

Das macht zusammen maximal 20 Folgen und die noch dazu aus unterschiedlichen Staffeln  Huh?
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2009, 06:20:08 von Agent45 » Gespeichert

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #522 am: Dezember 02, 2009, 07:21:50 »

Insgesamt gibt es 15 Bücher und nicht alle Episoden haben es in ein Buch geschafft.

Agent45
Detective Inspector

« Antworten #523 am: Dezember 02, 2009, 07:27:15 »

Ah danke, dann waren wohl zum Zeitpunkt als mein Buch herausgegeben wurde noch nicht alle erschienen.

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #524 am: Dezember 02, 2009, 07:32:16 »

Hier kannst Du nachschauen, welche Episode wo drin ist:

http://www.mark-1.co.uk/Professionals/profbook.htm
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.