Insa
|
 |
« Antworten #90 am: Oktober 07, 2006, 07:06:47 » |
|
Schn Krmel, se Bilder, Die beiden sind richtig lieb zu einander, wie es auf den ersten beiden Fotos aus sieht. Naja, wenn man Jahre mit einander arbeitet, gewhnt man sich halt an den Anderen, gelle.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #91 am: Oktober 08, 2006, 09:29:19 » |
|
@Insa
Ich glaube, du hast recht, oft pushen die Medien auch Dinge hoch. Selbst, wenn Shaw einiges in Interviews gesagt hat, beweisen die Bilder, dass sie sich nicht vllig abgelehnt haben.
Danke, Krmel, schne Fotos.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #92 am: Oktober 08, 2006, 10:52:21 » |
|
was mich in dem zusammenhang ja mal brennend interessieren wrde, wren outtakes [1]
krmel: klasse photos. mir gefallen das zweite und dritte am besten auf dem vierten ist ja eindeutig jemand anders der star... oder etwa nicht? [9]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #93 am: Oktober 08, 2006, 09:37:28 » |
|
@ keatoon Das stimmt, ich hab auch schon oft gedacht, dass ein paar Outtakes super wren. Mal sehen, wie es so hinter der Kamera zugegangen ist bzw. was alles beim Dreh daneben gegangen ist und wer seinen Text vergessen hat...! Die existieren bestimmt auch, aber wahrscheinlich nur bei ein paar Kameraleuten und Regiseuren im Privatarchiv. Da wre doch auch noch Geld mit zu machen. Also ich wrde sie mir sofort zulegen. [11]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #94 am: Oktober 09, 2006, 12:34:49 » |
|
Ja da habt Ihr recht, die zwei waren wohl auch fters mal einen Trinken und hatten Spa, Shaw auch ohne Alkohol... 
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #95 am: Oktober 12, 2006, 10:33:47 » |
|
Dieses Bild ist auch drollig. Da stehen Cowley die Haare zu Berge. 
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #96 am: Oktober 12, 2006, 10:56:13 » |
|
Ja und er grinst so, weil er ihn sieht: 
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #97 am: Oktober 13, 2006, 12:17:34 » |
|
Cowley sieht ja richtig sympatisch aus auf dem Foto! Da sieht man mal dass er doch ein gutes Herz hat, auch wenn der Grund fr das Lachen nicht eben so ganz frei von Schadenfreude ist. Also, ich finds toll!
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #98 am: Oktober 13, 2006, 04:55:35 » |
|
Ich finde vor allem Doyles Gesichtsausdruck bemerkenswert, Blicke sagen mehr als Worte.....! Will sagen:"Nnn, er nu wieder, wie im Kindergarten....!!" [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #99 am: Oktober 14, 2006, 06:29:16 » |
|
Ich hab noch was fr Euch. Die Frau kennt ihr sicher auch. 
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #100 am: Oktober 14, 2006, 06:39:11 » |
|
Die alte Damen mit den Blumen. [12] War das nicht aus Fall Girl? Hatte sie nicht die Blumen von Bodie "geschenkt" bekommen, und sie spter selber verkauft? Wenn eine alte Frau typisch britisch ausieht, dann wohl sie. Erinnert mich etwas an die gute Miss Marple [1]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #101 am: Oktober 14, 2006, 06:56:26 » |
|
Genau, sie ist aus "Fallgirl". Richtig niedlich, wie die Frau auf dem Foto lacht. Sie ist hin und weg, kein Wunder wre ich auch, wenn ich zwischen den Beiden stehen wrde. Sie sieht wirklich aus wie der Typ von Miss Marple.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #102 am: Oktober 14, 2006, 10:18:23 » |
|
Doyle scheint zu sagen: "Ja, da schaut ihr, wie?? Wehe, wenn auch nur einer meine neue Freundin angrbt, dann setzt es was...!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
sunrider666
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #103 am: Oktober 15, 2006, 10:33:40 » |
|
LC sieht etwas verbissen auf dem Foto, als ob die alte Dame auf seinem Fu steht oder ihre Hnde irgendwo hat wo sie nicht hingehren! [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #104 am: Oktober 24, 2006, 05:58:36 » |
|
"Gleich springen wir raus und machen BOOOOOHHHHHH!!"  Nee, das Bild ist natrlich aus "Wer jagt den Jger?". [13]
|
|
|
|
|
|
|
|