|
Insa
|
 |
« Antworten #45 am: September 18, 2006, 11:07:09 » |
|
Ein interessantes Bild. Ich sa lange davor und hab es mir angeschaut, und mu sagen, einige erkenne ich auch nicht wieder. wer ist die alte Frau links von Cowley (von mir ausgesehen) ? Und der Mann in dem entzckenden Jogginganzug, rechts von ihm?
Doyle ein super Bild.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #46 am: September 19, 2006, 02:12:29 » |
|
Kroni schrieb am 18.09.2006 16:19 Uhr: Ich vermisse Rose, war die Schauspielerin (Jane March, oder???, Alzheimer lsst gren [1] ) schon verstorben? Soviel ich wei, nicht oder? Fragen ber Fragen... Jane March?  ?? Du meinst doch die Jane March, die Schauspielerin, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie da mitgespielt hat, mu da aber noch sehr klein gewesen sein [1] 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #47 am: September 19, 2006, 10:41:28 » |
|
Huch, da hab ich aber massiv was verwechselt, was??? [1] [1] [1] Wie heit denn nun Rose in echt?? *grbeldenkstirnrunzel*
|
|
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #48 am: September 19, 2006, 10:48:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #49 am: September 19, 2006, 10:12:15 » |
|
Danke Bea, ich wusste doch, es war irgendwas mit J und Marsh!!! Jane March htte wahrscheinlich das ganze Haus am Eaton Place durcheinander gebracht... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #50 am: Oktober 05, 2006, 10:29:06 » |
|
Ich hab hier noch ein typisches Cowley-Foto. Wenn er diesen Blick aufsetzt, ist es fr CI5-Agenten hchste Zeit, gesteigerte Disziplin an den Tag zu legen. Besser is das.... [1]  Oder der alte Fuchs hat wieder irgendwas vor... [4]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #51 am: Oktober 06, 2006, 09:31:35 » |
|
@Kroni Versuch es nochmal, ich kann kein Foto sehen. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: Oktober 06, 2006, 09:38:53 » |
|
@ Kroni Ich kann auch nichts sehen. Muss ich jetzt zu Fielmann oder hat Dich vllt. irgendetwas oder irgendjemand vollkommen aus der Bahn geworfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #53 am: Oktober 06, 2006, 01:22:06 » |
|
O.K. da hat mich wohl tatschlich irgendwas mchtig aus der Bahn geworfen... [13] Also auch hier nochmal mein zweiter Versuch:  So, jetzt msste es aber sichtbar sein...! Hoffentlich... [14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #54 am: Oktober 06, 2006, 02:04:17 » |
|
Ja, danke. Ist ein gutes Bild von ihm, weisst du aus welcher Folge?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #55 am: Oktober 06, 2006, 02:30:01 » |
|
Tjaaaaaaa, da bin ich jetzt ernsthaft berfragt, sein Mantel ist auch nicht unbedingt ein Anhaltspunkt, den hat er ja immer getragen!!! Vielleicht "No Stone", nach dem berfall der Bande auf die Polizisten. Die Szene, wo auch der bekannte Agent von Doyle stirbt, dessen Frau schwanger ist. Kann aber auch einfach ein Publicity Foto sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #56 am: Oktober 06, 2006, 02:32:35 » |
|
Ich dachte zuerst an "Wo endet der Dschungel?". Aber da hatte er, bei genauerem nachdenken, keinen Mantel an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #57 am: Oktober 06, 2006, 02:51:48 » |
|
Vielleicht knnte man die Folge auf Grund seines Oberhemdes herausbekommen. Auf dem Foto trgt er ein karriertes Hemd, soweit ich mich erinnere hat er sonst immer uni-farbene an...
Mal sehen, wenn ich die Zeit dazu finde, versuche ich die Folgen mal danach zu berprfen.
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #58 am: Oktober 06, 2006, 08:43:07 » |
|
Tolles Bild von Cowley, Kroni! Wenn er dich so ansieht, wei du mit Sicherheit, da du etwas vermasselt hast. Dann kann man nur: Schlucken, tief durchatmen und schnell verschwinden und hoffen, da du schneller bist als er! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #59 am: Oktober 06, 2006, 09:04:38 » |
|
Ah, ich sehe schon Insa, du hast die Verhaltensregeln des CI5 super drauf...[29]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|