CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 10:08:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 51. Operation Susie (Operation Susie) (Staffel 4, Episode 12)  (Gelesen 7467 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: Dezember 27, 2006, 08:24:43 »

Stimmt Katie..."konfisziert" trifft die Sache wahrscheinlich...!
Obwohl, viel Verwirrung haben sie dann mit dem Autoklau nicht gestiftet...Northcott sagt ja kurz nach der Befreiung von Diana schon, dass alles darauf hinweist, dass zwei CI5-Leute Diana entfhrt haben!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: Dezember 27, 2006, 08:25:32 »

Wahrscheinlich steht in dem Kleingedruckten, dass sie zu solchen Sachen berechtigt sind [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #17 am: März 13, 2007, 08:40:53 »

Habe mir am Wochenende (nachdem ich mir endlich die letzte Staffel gekauft habe) diese Folge nochmals angeschaut. Das Ende ist wirklich total verschandelt. Wirklich rgerlich! Das die einzelnen Folgen gekrzt wurden, ist schon schlimm genug, aber wie das hier umgesetzt wurde - schlechter geht es wohl kaum.
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #18 am: März 13, 2007, 10:25:40 »

Kadie da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist wirklich eine Schande, da die von Universumfilm das auch in den neuen DVDs  so bernommen haben, wie die im TV . Die haben sich nicht die Mhe gemacht es richtig zu bersetzen und voll zuzeigen, so wie im Original, man hat doch schlielich dafr bezahlt. Fr wie dumm halten die uns eigentlich?
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #19 am: März 13, 2007, 10:40:36 »

Da fragt man sich auch, ob denen eigentlich der unterschied, ob jemand berlebt oder nicht, eigentlich klar ist... der ist ja doch ziemlich bedeutend!  [1]
Und Operation Susie - das nenne ich mal einen Decknamen!
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: März 13, 2007, 10:41:35 »

Deshalb gucke ich mir die deutschen Folgen fast nie an... [13]
Eine bararbeitung sptestens bei Herausgabe der Folgen auf DVD wre mit Sicherheit angebracht gewesen!!
Aber vermutlich zu teuer... [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
kadie93
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 205



« Antworten #21 am: März 14, 2007, 06:57:51 »

Zitat
Kroni schrieb am 13.03.2007 22:41 Uhr:
Deshalb gucke ich mir die deutschen Folgen fast nie an... [13]
Eine bararbeitung sptestens bei Herausgabe der Folgen auf DVD wre mit Sicherheit angebracht gewesen!!
Aber vermutlich zu teuer... [16]


Ich habe auch die englische Box, aber da mein Englisch so naja ist, ist mir das manchmal einfach zu anstregend. Hatte bei den DVD gehofft, dass das wenigstens wie bei "Starsky und Hutch" umgesetzt wird. Bei diesen DVD sind die Folgen in Originallnge und die nicht synchronisierten Szenen ebend mit deutschen Untertitel. Nervt zwar auch, ist aber besser als das, was hier gemacht wurde.
Gespeichert

Whatever we are, you made us. Ta Ra!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #22 am: März 14, 2007, 12:40:25 »

Ich fand das bei Starsky und Hutch auch gut gemacht. Hier empfehle ich dir die Folge erst auf deutsch und dann nochmal auf englisch zu schauen. Wenn du das ein paarmal gemacht hast, istdein Englisch schon viel besser und ddu hast bald auch keine Probleme mehr mit Doyles Wolldecke. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: März 14, 2007, 06:43:05 »

Stimmt Kadie....was du eben nicht beim ersten Mal verstehst, das verstehst du halt beim dritten oder vierten Mal....auerdem kannst du dir ja die englischen Transscripts zur Hilfe nehmen!!!
Es lohnt sich wirklich....manche Bemerkungen sind einfach zum Wegschmeien!!!

Dann strt auch die Wolldecke nicht mehr... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #24 am: April 01, 2007, 11:46:21 »

Ich finde, diese Folge wre eine gute "Ausstiegsfolge" fr B&D gewesen.

Da ist Cowley am Schlu ja wohl etwas zu weit gegangen, diesen Verrat kann man eigentlich nicht verzeihen !

Bodie und Doyle htten hier gemeinsam den CI5 verlassen knnen - und etwas Neues anfangen knnen .....

(Hat hier keiner Lust auf eine (non-slash!) Fanfiction Huh??)
 [14]  [14]  [14]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #25 am: April 02, 2007, 02:25:30 »

Cowley hat die Jungs fter mal nicht in seine Plne miteingeweiht, aber hier war es wirklich etwas hart.


@Capri
HIER findest du einige Storys, die kein Slash enthalten. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: April 02, 2007, 06:18:16 »

Vor allem, wenn Cowley vor seinen Vorgesetzten ganz locker zugibt, dass Bodie und Doyle eh ausgespielt haben, wenn seine Plne nicht klappen, da durchzuckt es einen doch  [6]
Das ist auch in "Agentenfieber" der Fall, wo er vor Manton und Tully zugibt, dass die Jungs verloren haben, wenn sein Vorhaben schief geht!

Er muss sich seiner Sache immer verdammt sicher sein....ich glaube, wenn den Jungs wirklich mal was passieren wrde, wrde Cowley sofort seinen Hut nehmen und sich Zeit seines Lebens Vorwrfe machen.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #27 am: April 02, 2007, 07:47:19 »

Danke Bea - werde ich mir mal vornehmen .....


Aber eigentlich sollten wir froh sein, da fr die Serie keine
"finale Folge" gedreht wurde - womglich htten sie die beiden noch ber die Klinge springen lassen !
 [20]  [20]  [20]


Gespeichert
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #28 am: April 03, 2007, 10:18:35 »

Wahre Worte Capri. Das wre fr mich wirklich schlimm gewesen, wenn den beiden was passiert wre und sterben muten, um die Serie zu beenden.    
So wie in anderen Serien, wo die immer, oder oft, sterben mssen um aus der Serie raus zukommen.
Zum Glck wurde uns dies erspart.
Gespeichert
Capri
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #29 am: April 03, 2007, 10:18:56 »

Ich habe zufllig in einem Video einen Teil der herausgeschnittenen
Szene entdeckt.

Guckt mal da :
http://www.thecircuitarchive.com/tca/vids.php

Und da das Video "Until it sleeps" von Metallica / Vid by P.R.Zed


Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schtteln, was die
Verantwortlichen sich so einbilden......
 [10]  [10]  [10]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 22 Zugriffen.