CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 02:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: 53. Fremde Stimmen (Cry Wolf) (Staffel 5, Episode 1)  (Gelesen 12492 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #60 am: Januar 18, 2008, 09:57:06 »

@ keatoon: Ich gaube nicht mit Leberwurst, da htte ich sicher schlechte Karten bei ihm, und das wollen wir ja nicht, oder?

Ich werde sicher etwas anderes finden, womit ich ihn fttern kann.  
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #61 am: Januar 18, 2008, 10:03:33 »

@Insa

Ja genau. Doyle hat mir immer so gefallen, weil er eben so sensibel war, vorallem bei der Folge: Helden. Da war ja Bodie nicht so nett zu diesem Thommy. Aber es gibt ein paar Folgen, wo ich Doyle am liebsten schtteln mchte und links und rechts eine reinhauen..... [1]

@keatoon

N, mit Kse!!!
 [9]


@Lupinchen

Ich denke, wenn Bodie sich wirklich verknallt, dann wird er ganz anders. In dieser Folge hatte er sich schon etwas verguckt in Susan. Er wird dann irgendwie sensibel, beisst sich aber nicht so rein wie Ray. Ich glaube, wenn Bodie sich so richtig verliebt, dann ist er der Frau ein ganzes Leben lang treu. Wobei, es ist ja nur die Figur Bodie, wie Lew wirklich ist, wissen wir ja leider nicht.  [1]
Gespeichert

I am what I am!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #62 am: September 10, 2008, 08:35:04 »

Also , entweder stimmt hier das Datum bei mir nicht, 2006 letzter Eintrag. Alles schon abgefhstckt?Huh?Huh?
Hab heut nach zig Jahren das mal wieder gesehen. Echt schn. Bodie ....... Aber wirkt sehr traurig . Wo ist sein Humor geblieben???

Bin ich jetzt irgendwie hinterher oder so was?Huh?
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #63 am: September 10, 2008, 09:13:00 »

N...der letzte Eintrag war vom 18.01.2008!!  [1]  [1]
Bist vielleicht auf der falschen Seite gelandet!  [13]

Die jngeren Folgen sind im Allgemeinen nicht mehr ganz so albern und leichtfig, wie die Anfangsfolgen!
Aber du hast schon recht, gerade in dieser Folge ist Bodie sehr ernst und introvertiert...das passt eigentlich so gar nicht zu ihm.

Ich denke mal, das kommt daher, weil er hin- und hergerissen ist zwischen Job und seinen Gefhlen. Wenn er so knnte und drfte, wie er wollte, dann htte er Susan wahrscheinlich schon lange "erobert"!  [13]

Das Ernste wird natrlich noch dadurch verstrkt, dass Lewis in dieser Folge irgendwie richtig mde spielt. Wahrscheinlich hatte er auch nicht mehr die groe Lust!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #64 am: September 10, 2008, 09:15:21 »

letzter eintrag:
ich denke, das liegt daran, dass du neu bist.
fr dich ist natrlich der erste beitrag der letzte [13]
das ist von der forumssoftware so vorgesehen, dass du zu dem von dir gelesenen beitrag geleitet wirst [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #65 am: September 11, 2008, 12:25:54 »

Also mit den Beitrgen  hab ich jetzt gecheckt.

Bin ja noch Sldner  [1] .

Im englischen Buch wirkt Bodie aber nicht so "unsicher".
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #66 am: September 11, 2008, 01:46:26 »

Keine Ahnung...die Bcher hab ich leider nicht!
Siehste...Sldner hin oder her, in der Beziehung bist du uns allen einen Schritt voraus!  [13]  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #67 am: September 11, 2008, 02:07:29 »

hmm, ich wusste gar nicht, dass es von den folgen auch bcher gibt [6]
wrde sich dafr ein neuer thread lohnen?
dann sollten wir cheffe darum bitten [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #68 am: September 11, 2008, 03:40:32 »

Keatoon frag mal bei Doyle nach. Sie hat fast alle Bcher. Man kann sie bei Ebay kaufen...
Gespeichert

Krümel
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #69 am: September 11, 2008, 04:39:31 »

Also ich meine Bcher in London gekauft  [1] . Ist allerdings schon ber 20 Jahre her.

Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #70 am: September 11, 2008, 06:29:16 »

Von den Folgen gibt es auch Bcher? Och......die gibt es natrlich jetzt nicht mehr zu kaufen, wie bse...... [5]

Fremde Stimmen, bzw. Cry Wolf ist eine sehr schne Bodie Folge, wo er auch mal seine wirklich sehr sensible Seite etwas zeigen darf. Wie er am Schluss Susan hinterher schaut, das strzt sogar mich als Doyle Fan in eine gewisse Wehmut.

Wobei, Spassig ist die Folge auch. Wenn du sie in Englisch siehst und das Geplnkel der Jungs im Auto hrst....."Nine V"?Huh??

Oder das mit dem Sandwitch...oder mit der Heizung....und und und.....

Fr den traurigen, tragischen Rest habe ich schon ein Lied im Visier wo ich dann mit Video auf Youtube stellen werde.  [7]
Gespeichert

I am what I am!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #71 am: September 11, 2008, 06:41:00 »

Stimmt ist eine meiner liebsten Folgen. ( Viel Bodie  [1]  ).

Ich schau mir ehrlich gesagt die Folgen lieber auf englisch an. Eben wegen dem Wortaustausch, der im deutschen nicht so rber kommt (englischer Humor halt [4]  ). Und Bodies Stimme gefllt mir im Orginal besser.

Ja leider gibt es die Bcher nicht mehr. Mir fehlen auch noch welche. Da waren immer 2-3 Folgen drin, aber total durcheinander.

Die Clips bei you tube sind echte Klassiker.
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #72 am: September 11, 2008, 07:58:29 »

Ich kann ja ab morgen mal gucken, ob ich die Bcher irgendwo in London finde!  [4]
Aber ich denke mal, das wird schwierig, ich hab mich bereits bei meinen letzen Besuchen gewundert, wie wenig diese Serie dort noch prsent ist.  [2]
Ich glaube, die Fangemeinde in Deutschland ist fast noch grer, als in England!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #73 am: September 12, 2008, 02:29:44 »

Du Gute LONDON. *vorneidzerplatzentu*. Ich bin nmlich ein absoluter GB Fan. ( Hauptschlich Schottland ).
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #74 am: Mai 03, 2018, 09:15:20 »

Bekannte Gaststars: Sheila Ruskin ("Insp. Wexford ermittelt") (als Susan Grant), Alan MacNaughtan (als Henry Laughlin), Simon Templeman (als Neville Grant)

Zuerst finde ich es etwas shcade, dass wunschliste .de / fernsehserie.de im Inhalt schon gleich einen fetten Spoiler im ersten Satz gelegt haben...denn dass Susan die Tochter vonHenry ist, wurde man erst ganz zum Schluß der Folge gewahr...eigentlich auch mit ein Knackpunkt, eiso man es auf Susan abgesehen hatte...

Diese unheimliche Tonbandstimme, die immer "Suuuuuuusannnn" rief....hatte ich schon seit ich die Folge früher zum ersten mal gesehen hatte im Ohr...und fand sie damals wie auch heute noch irgendwie...gruselig....von der Aussprache her Grinsen

Gewun dert hatte es mich erst, wieso der CI5 mit einem Fall von Stalking betraut wird. Ja...diesen Ausdruck gabs damals ja noch nicht, doch trifft es hier ja ziemlich genau...ist eigentlich ja ein Famll für die normale Polizei. Doch wieso der CI5 auf den Plan gerufen wurde, erfuhr man im Laufe der Folge. Mrs. Grant ist eine alte Freundin von Cowley, die besonders ihren mittlerweile verstorbenen  Ehemann kannte. Sie machte sich Sorgen um ihre Tochter Susan, die seit einiger zeit von einem Unbekannten terrorisiert und verfolgt wird, so dass sie mittlerweile nicht mehr ein noch aus weiß. Die örtlichen Cops schenken ihr kein Glauben...das nicht nachweisebare Getue einer gelangweilten, reichen Frau. Auch Doyle war von Anfang an skeptisch. Nur Cowley glaubte es anfangs.

Ausgerechnet Bodie wurde auf die angesetzt. Er bumste sie auf der Strasse an...das Rücklicht war kapuut...Susan zuerst erbost, doch Bodie entschuldigte sich gleich, bot ihr an,das Rücklicht selbst auszuwechselt - und tat dies auch. Das imponierte Susan, so dass sie ihn auf einen Drink einlug und sich so besser kennenlernte. Witzig immer, wenn Bodie und Doyle nach ihrem Beruf gefragt werden "Ich arbeite im Staatsdienst...ich bin Beamter....für Sicherheit!" Grinsen Das sie für den CI5 arbeiten, dürfen sie ja nicht sagen - erst wenn Onkel George Cowley es von sich aus vor anderen sagt Grinsen

Nach und nach lernten sien Susan und Bodie immer besser kennen - doch richtig intim wurden sie nie miteinander...es war, wie Susan selbst sagte, eher wie ein Verhältnis zwischen Bruder und Schwester (was Bodie eigentlich garnicht ähnlich sieht...vermutlich hatte er Angst von Cowley, weil er ein Freund ihrer Eltern ist) Grinsen

Der Stalker arbeitet nicht alleine, sondern in einer Gruppe...als sie merkten, die Bodie immer an ihrer Seite ist, beschlossen wie, Bodie aufzumischen. Gleich zu dritt  stürzten sie sich auf ihn...doch sie kannten Bodie nicht, er nahm es mit allen dreien auf und ging als Sieger hervor Grinsen

Eines Nachts, als Bodie zum Schutz über Nacht blieb, härte er Geräusche...er fand heraus, dass vom Nachbarszimmer aus sie jemand durch ein Loch in der Wand beobachtete und fand in der Nachbarswohnung, die leerstand, auch ein Tonband mit der gruseligen Stimme drauf. Dann hörte Bodie Susan schreiben, rannte zurück und erwischte den erschrockenen Einbrecher, dass Bodie eine Waffe in der Hand hielt - wie er auch, doch Bodie reagierte schneller und erschoss ihn.  Spätestens jetzt wußte Susan, dass ihre Bekanntschaft mit Bodie kein Zufall gewesen sein konnte Grinsen Als sie dann Doyle sah, meinte sie zu Bodie:

Susan  "Diesen gutaussehenden Mann hatte ich schonmal bei Dir gesehen, Bodie"
Bodie: Gutaussehend? DOYLE?
Susan: Ja, genau
Bodie sagte zu sich selbst "Doyle und gutaussehend...."
Grinsen

Dann lernte Bodie Susans unfreundlichen Bruder Neville kennen, als sie im haus von Susans Mutter Unterschlupf fanden. Während des Wochenendes geschah nichts ereignisreiches und am Montag fuhr man nach London zurück und Susan ging ihrer Arbeit nach, während Bodie unter in seinem Auto aufpasste und Susan ihn regelmäßig Zeichen geben sollte, das alles in Ordnung ist.  Doch einmal passte Bodie nicht auf...das nutzte der Typ gleich aus, schlich sich zu Susan in ihr Büro und bedrohte sie. Im letzten Moment konnte Susan eine Vase durchs Fenster werfen und Bodie alarmieren. Doch der Mann reagierte schneller, hatte Susan als Geisel vor sich und forderte Bodie auf, seine Waffe wegzuwerfen. Anschliessend mußte Bodie die beiden aus London rausfahren zu einem abseits gelegenen privaten Flughafen, wo er sich mit Susan absetzen wollte. Bodie gfelang es jedoch, in seinem Wagen den Funk anzustellen, so dass Doyle und Cowley mithören konnten. Als er dies entdeckte und es rausriß, schaltete Bodie unbemerkt seinen Sender an, den er in seinem Wagen hate, so das Doyle ihnen bequem folgen konnte. Als Susan in die Maschien eisnteigen sollte, riss sie sich los und flüchtete zu Bodie, die sich hinter seinen Wagen versteckten....der Mann wollte nun alleine mit der maschien flüchten, doch Doyle kam ihm mit seinem Wagen entgegen und schoß auf ihn und traf ihn auch in die Stirm...er raste die Maschien in eine Hütte und explodierte.

Cowley hatte derweil den Grund rausgefunden: Susan ist nicht die leibliche Tochter der Grants. Ihre Eltern sind angeblich bei ihrer Kindheit gestorben. Doch ihr Vater lebte noch und war Henry Loughlin - ihr Boss in der Firma. Henry woltlen einen Bericht veröffentlichen, dass in einer Bananenrepublik, wo Susans Stalker und dessen Kumpels lebten, illegale Folterungen ausgeführt werden, die gegen die Genfer regeln stammen...deswegen wollte man Susan einschüchtern und entführen, um sie dagegen zu erpressen.  Zum Schluß fielen sich Susan und ihr leiblicher Vater in die Arme....

Eine tolle Folge, hatte mir sehr gefallen...auch wenn es eben kein echter CI5 Fall eigentlich war...sondern eher ein Fall für den "Equalizer" oder einem Privatdetektiven Grinsen

Von mir bekommt der Staffelauftakt starke sehr guter Film / Episode
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Zugriffen.