CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 06:09:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 42. Der Gedächtnisschock (Black Out) (Staffel 4, Episode 3)  (Gelesen 11191 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #15 am: Januar 05, 2007, 07:45:11 »

Ich habe die Folge eben mal wieder gesehen.
Um den Arzt, der am Anfang gettet wird, wird ja keine Trne vergossen, als ob er in Erfllung seiner Pflicht gestorben wre. [8]

Die Hopfendiskussion ob Kent der richtige Ort ist, mit der Suche zu beginnen ist, ist klasse, besonders Bodies Gesichtsausdrcke. Genial!

Was mir nicht ganz einleuchtet ist, warum keiner mal auf die Idee kam, in der Bank nach Parker zu fragen. Immerhin ist er dort der Chef und er htte sich, wenn er denn unterwegs gewesen wre, dort melden knnen. Ausserdem war die Verbindung ja da, also hier htte Bodies trupp mit dem durchsuchen der Huser anfangen mssen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: Januar 05, 2007, 09:00:28 »

Tja, der arme Arzt wird am Anfang ja noch hochgenommen von Bodie. Aber da sieht man es mal wieder, in London ist man noch nicht mal als Arzt in einer Ambulanz sicher! Doyle luft ja so richtig aufgelst zum Krankenwagen zurck nach dem Anschlag und ruft ganz verzweifelt nach Bodie. Der lag ja immer noch auf Gerda... [1]

Die Hopfendiskussion ist wirklich genial...vor allem Bodies Gesicht, als Doyle ihn aufklrt, dass Kent nher an London ist, als Gloucester...und als Bodie nochmals am Schluss wichtig guckend besttigt, dass der Hopfen aus Kent kommt... [1]

Das mit der Bank verstehe ich auch nicht so ganz. Auch wenn Parker angeblich auf einem Ausflug war, htte man doch in seiner Dienststelle als erstes nachgucken mssen.
Aber wie bedrohlich Bodie den armen Bankangestellten anguckt und mit der Waffe bedroht, als er ihm den Einlass verweigern will...oh hauaha...da htte ich mich auch nicht lnger wiedersetzt...Bodie kann ja sowas von gefhrlich gucken... [6]

Schn ist ja auch die Bemerkung von Bodie auf dem Dach, als Murph ber Cowley sagt: Big Brother is watching us!
BODIE: Yeah, big's right. Don't know about brother, though. I can think of better words than that.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #17 am: Januar 05, 2007, 09:57:23 »

Ich vermute, hier ist nicht der Beruf als Arzt das Gefhrliche, sondern die Nhe zu Bodie und Doyle. Die beiden hinterlassen doch oft einigen Schaden.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: Januar 05, 2007, 10:05:51 »

Mir fehlt Murphy ein bisschen in der Schlussszene...immerhin hatte er in dieser Folge einer seiner grten Auftritte... [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #19 am: Januar 05, 2007, 10:08:02 »

Stimmt, da hst du recht. Ausserdem hat er den genialen Spruch gebracht: "Bodie geht nicht so schnell kaputt, wie seine Uhr".
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: Januar 05, 2007, 10:13:20 »

Und auf O-Ton:
MURPHY: [into R/T] Murphy, sir. All okay, it's a wrap.
COWLEY: How's Bodie?
MURPHY: I think he's broken more than his watch, sir.

Finde ich noch besser... [1]

Ist Bodie eigentlich am Ende ohnmchtig...das sieht man auf die Schnelle nicht so gut!!! Er hngt ja ziemlich fertig auf dem Sofa.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #21 am: Januar 05, 2007, 10:24:05 »

Ja, ich galube, er ist weggetreten, denn auf Murphys Spruch hat er keinen Pieps mehr gegeben.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Januar 05, 2007, 10:28:32 »

Genau deshalb hab ich das gedacht...Murph reagiert ja auch total cool, nach dem Motto: Unkraut vergeht nicht... [1]

Stuart wird am Schluss ja noch einigermaen sympathisch. Hat Doyle bestimmt im ersten Moment gestunken, dass Stuart ihm im Haus, wo Mrs. Parker gefangen war, auf der Treppe das Leben gerettet hat.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #23 am: Januar 05, 2007, 10:35:11 »

Ich fand sowieso, dass Doyle dem kerl zu viel kontrolle gelassen hat. Als Undercoveragent muss er ja nicht zwingend mehr Erfahrung in Allem haben. das wurde auch an der Beobachtung der Drogenschtigen klar.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: Januar 05, 2007, 10:40:45 »

Am unverschmtesten finde ich, wie er ber Bodie und Doyle herzieht:
STUART: You work with Bodie most times, right?
DOYLE: Yeh.
STUART: I heard he can be a right pain--
DOYLE: Bodie's all right.

und

STUART: Yeah, you're okay, Doyle. Your mouth flaps a bit too much, but you're okay.
DOYLE: Look, d'you want to stop my mouth flapping?

Das ist ja schon vor lauter Arroganz nicht mehr auszuhalten  [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #25 am: Januar 05, 2007, 10:42:19 »

Naja, er hat ja dann zugegeben, dass er nur Doyles Loyalitt testen wollte, aber ich fand den Typ trotzdem richtig arrogant.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Januar 05, 2007, 10:49:13 »

Bodie ist ja auch ganz berzeugt von sich, als er es schafft, Cowley den leeren Flachmann in aller Frhe wieder vollzumachen.
Lustig ist, dass er Cowley dran erinnert, das in seiner jhrlichen Beurteilung zu erwhnen.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #27 am: Januar 05, 2007, 10:53:49 »

Cowley hat in der Szene vorher, als er ihn auffordert etwas "Eigeninitiative" diesbezglich zu zeigen gesagt, dass er es wohlwollend in seiner Beurteilung erwhnen wird.

Cool fand ich, was Bodie auf Cowleys frage, wie er den Alkohol denn besorgen konnte, geantwortet hat:

COWLEY: Where the devil did you manage to--
BODIE: Initiative, sir. Allied to a certain personal charm, of course. And a very nice canteen bar with a very susceptible young lady.
COWLEY: [laughs] You're incorrigible, Bodie.
BODIE: Thank you, sir. I trust that won't appear on my annual assessment.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Januar 05, 2007, 10:58:23 »

Ich will nicht wissen, was er der jungen Dame so alles erzhlt hat... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #29 am: Januar 05, 2007, 11:00:10 »

Und was er fr den Alkohol tun musste [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 22 Zugriffen.