CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 04:58:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: 42. Der Gedächtnisschock (Black Out) (Staffel 4, Episode 3)  (Gelesen 11198 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #60 am: Januar 06, 2008, 06:37:47 »

die kaaskppe sind die hollnder [1] [1] [1]

katie:
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #61 am: Oktober 28, 2008, 08:14:27 »

Die Folge ist eine meiner persnlichen Favoriten.

Mir gefiel die Trennung von Bodie&Doyle. Bodie zusammen mit Murphy war eine sehr gute Kombination, htte von mir aus fter vorkommen knnen. Der Nachteil ich wute nicht so recht wohin ich zuerst schauen sollte, aber schnell Aufnehmer hol, bevor hier eine Sabberspur entlangzieht.
Und auch Doyle mit Stuart, fand die beiden recht gut zusammen. Am Anfang mute ich lachen, als Stuart Doyle so ein bisschen abgekanzelt hat, ala ich bin besser wie du. Wobei Cowley ber Stuarts Spesenrechnung noch hinweg sehen kann, die scheint nicht sonderlich hoch zu sein, wenn er sich mit Wurstbrtchen begngt. Glaube da liegen die Jungs bei weitem drber, allein schon die Rechnungen fr die kaputten Autos.

Genial auch die Szene als Murphy so drauf losplappert ohne darauf zu achten, das das R/T noch an ist.

Doyle als Milchmann hat was. Gut gefiel mir ja, das nicht Doyle das mit dem Fenster aufgefallen war, sondern Stuart. Alles andere htte irgendwie komisch gewirkt.

Was ich nicht so ganz begriffen habe, warum Bodie Murphy unten am Eingang zurcklt, war doch eigentlich eine sehr dumme Entscheidung, da htten sich die Macher was anderes einfallen lassen sollen.
Und auch das Bodie den Fahrstuhl nimmt, er htte doch mit einer Wache rechnen mssen und die wre durch das Klingeln des Aufzugs gewarnt worden.

Woran sieht man an so einem komischen Brotpapierverschnitt, was da drin war? Anhand von Abdrcken?

Und die beste Szene berhaupt fand ich, als dieser Constable sich die Fahrraddinger um die Hose machte und dann mit dem Rad ls"gedst" ist.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
bistokid
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 379


look me in the eyes


WWW
« Antworten #62 am: Oktober 28, 2008, 08:38:18 »

Mir gefllt die Folge ja auch gut, aber der (fast) Schlu [3] . Im O.T. sagt Murphy, dass Bodie mehr als seine Uhr gebrochen htte. Im deutschen : unklar irgendwie. , oder   ??.Sieht auch so aus als htte Bodie eine Schulterverletzung. ABER...
Aber in der Bar zum Schlu hat er keinen Schulterverband, sondern Unterarm. ( Und auerdem ist die Lederjake mit verbunden .... HILFEEE .
Gespeichert

this hero needs an operation to get his hands off his hips
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #63 am: Oktober 29, 2008, 10:12:04 »

Bodie hat durch den harten Aufprall, nachdem er die Tr eingerannt hat, wohl die Schulter zumindest mal ausgerenkt....und da hilft eigentlich nach dem Wiedereinrenken ein fester Verband, um die Schulter erst mal wieder zu fixieren. Ein Bekannter von mir hatte mal die Schulter ausgerenkt, ich war sogar dabei, als es passierte!! Ihm standen sofort die kalten Schweiperlen auf der Stirn und er ist fast umgefallen....das mssen wirklich schne Schmerzen sein....  [14]

Das Papier ist wohl ein typisches "Waffeneinpackpapier", wie es beim Militr benutzt wird....auerdem klebte wohl Waffenl daran, welches unsere Experten sofort am Geruch bzw. am Aussehen erkannt haben....  [1]

Ist wahrscheinlich ein bisschen so  wie die Szene in Drogenfilmen, die nie fehlen darf: Beamte lecken am Rauschgift und wissen sofort, was es ist....dabei ist das so gut wie unmglich!!  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #64 am: Oktober 29, 2008, 10:44:01 »

Das Brotpapier drfte lpapier sein und konserviert eine gelagerte Waffe und sieht wirklich so aus.
Aber das mssten die Waffenexperten unter euch besser wissen als ich.  [13]

Warum er den Aufzug nimmt kann ich mir nur so erklren, dass ihm die Zeit davon lief. Wre er alles gelaufen, htte er oben auch keine Kraftreserven mehr gehabt um gegen eine unbekannte Anzahl von belttern anzukmpfen.

Was die ausgerenkte Schulter anbelangt, die tut in der Tat hllisch weh, zum Einrenken bekommt man sogar eine leichte Narkose.
Wenn man aber wie ein Prellbock gegen eine Tr rennt, renkt man aber normalerweise keine Schulter aus, sondern nur wenn man den Arm bld verdreht oder?  [14]
Jedenfalls siehr man, dass Bodie fast abgezwirbelt wre, dann drfte es schon um eine Ausrenksache handeln.  [17]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 167


Undercover Agent


« Antworten #65 am: Oktober 29, 2008, 10:53:46 »

das ist wachspapier.

klugscheissermodusan:
Wachspapier ist wasser- und aromadicht. Aufgrund dieser Eigenschaften wird es zum Verpacken von stark riechenden Stoffen genutzt, und solchen, die nicht austrocknen sollen. Zudem findet es Verwendung bei feuchtigkeitsempfindlichen Stoffen, wie z.B. Metallen. Rasierklingen werden in einseitig beschichtetem Wachspapier verpackt. Ebenso werden metallische Ersatzteile in der Kfz-Industrie oder im Maschinenbau, welche u.U. lngere Zeit gelagert werden mssen, durch Wachspapier (hier allerdings lpapier genannt) vor Feuchtigkeit geschtzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wachspapier#Verwendungszweck
klugscheissermodusaus

 [13]
Gespeichert

... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #66 am: Oktober 29, 2008, 11:04:23 »

Mein Vater war im Maschinenbau und daher kenne ich das lpapier. Wir hatten das zu Hause fr empfindliche Werkzeuge -  aber aromadicht?
Das Zeug stank stndig nach Altl... [13]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #67 am: Oktober 29, 2008, 11:08:05 »

ebend [1]
damit wurde jeder andere geruch absolut berdeckt [1]
also, aromadicht [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #68 am: Oktober 30, 2008, 12:32:52 »

@ Mlltonne

Jep, der Dienstporsche von dem Provinzpolizisten ist echt cool.  [1]
Kostensparend ist er auf jeden Fall, fast wartungsfrei und umweltschondend.  [13]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Gast
Gast
« Antworten #69 am: Oktober 30, 2008, 01:18:56 »

Yap.....und wollt ihr mal lachen? Bei uns fahren die Repos wieder mit dem Rad die Streifen ab.
Find ich auch gut so.  [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #70 am: Oktober 30, 2008, 02:40:08 »

Das kommt anscheinend immer mehr in Mode....in Grostdten gibt es schon vermehrt Fahrrad-Einheiten....mit dem Rad kommt man einfach schneller voran und kann auch mal in Fugngerzonen ordentlich aufrumen!  [1]
Im brigen kommt es bei den Leuten gut an!
Die Politiker sollten auch mal mit dem Fahrrad fahren....vielleicht nimmt man ihnen dann endlich mal ihre Klimapolitik ab!  [13]

Aber ich denke mal, der arme Tropf aus der Folge hatte nix mit Klimaschutz und Fitness im Sinn....der hatte schlicht und ergreifend aufgrund seines Dienstgrades als kleiner Polizistendepp im Dorf keinen motorisierten Untersatz!  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #71 am: Oktober 30, 2008, 09:39:30 »

Da sieht man mal wieder die Folge hatte Zukunftsvisionen wie sich die Polizei von morgen fortbewegt.  [1]

In der Folge hat er doch erwhnt, das er hofft durch diesen Auftrag endlich ein anderes Dienstfahrzeug zu bekommen.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 167


Undercover Agent


« Antworten #72 am: Oktober 31, 2008, 07:30:19 »

anderes dienstfahrzeug... hm... vom rad zum roller  [1]   [13]
Gespeichert

... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #73 am: Oktober 31, 2008, 11:24:52 »

Die heutigen Polizisten haben schon sportlichere Velos als den alten Stahlesel von dem armen Landpolizisten.  [13]
Hat der berhaupt eine Gangschaltung?

Naja, wenigsten kann er sagen, er htte heute schon etwas geleistet, wenn er mal ne Runde gefahren ist... [9]
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Gast
Gast
« Antworten #74 am: Oktober 31, 2008, 12:16:26 »

Die Repos bei uns fahren mit ihren privaten Fahrrdern. Sonst mssten sie nmlich zu Fuss durch die Stadt schlendern. [1]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Zugriffen.