CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 24, 2024, 02:02:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 45. Der Diplomat (Hijack) (Staffel 4, Episode 6)  (Gelesen 5234 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #15 am: September 27, 2006, 10:30:28 »

An der Szene kann ich mich auch noch gut erinnern, fand ich sehr gut und lustig. Es wirkte sehr natrlich. Ich finde eben falls gut, da er ber sich selber lachen mu oder kann.
Die Szene erinnert mich auch an die Folge "Look after Annie". Wo Bodie und Doyle in der Kche am Tisch sitzen und der Hausmeister erzhlt ihnen wie Cowley Annie kennengelernt hat. Da wollte Bodie etwas Milch in seinen Tee geben und es kamm ein groer Schwall Milch in sein Tee( ich glaube es kam ein bisschen Milch ber den Rand). Da guckte Bodie auch so komisch und mute grinsen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: September 27, 2006, 10:38:39 »

Tja, vielleicht war Lew manchmal ein kleiner Tollpatsch???   [1]
Ich knnte mir vorstellen, dass er am Set noch ganz andere Sachen auf Lager hatte... [13]
Auf jeden Fall ist es fr die anderen Schauspieler dann auch schwer, ernst zu bleiben! Also ich wrde mich wahrscheinlich wegschmeissen... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: März 08, 2007, 03:13:04 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: Januar 07, 2008, 03:36:06 »

ja, stimmt. hier hat Doyle schon wieder eine neue [1]
aber zugegeben: wenn ich eine  mitbewohnerin htte, die Doyle als freund hat, will ich, dass sie ihn mit mir teilt, oder seht ihr das anders??!!
und die szene, wo er ihre schubladen untersucht. da sollte man aufpassen, dass man die baumwolunterwsche weit hinten versteckt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #19 am: Januar 09, 2008, 07:59:07 »

Die Folge war gut, daran gibt es keinen Zweifel. Aber wer war eigentlich der zweite Mann, mit dem Amanda telefonierte? Der, der ihr dann den Mrder auf den Hals hetzte. In welcher Beziehung steht der zu Amanda?

Debbie fand ich eigentlich noch ganz hbsch...wobei...naja, schon wieder ne Neue... [13]

Der Schluss war fad.  [10]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #20 am: Januar 09, 2008, 05:51:49 »

Amanda hlt sich wohl zwei Liebhaber....einmal Harry Walter, einen zwielichtigen, aber reichen Geschftsmann, der es letztendlich ja auch gar nicht so gut mit ihr meint!  [6]
Und Josef Merhart, der sie anscheinend wirklich liebt und sie nach Sdamerika mitnehmen will!

Ist alles wirklich ein bisschen verwirrend....nicht gerade ein starke Folge!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #21 am: Januar 09, 2008, 06:11:36 »

Danke Kroni! Ich dachte schon, das ich total gaga bin.... [6]

Naja...zweigleisig fahren ist auch nicht mal so schlecht.... [1]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Januar 09, 2008, 09:13:57 »

Aber verdammt anstrengend.....
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: Januar 10, 2008, 02:07:11 »

Zitat
Juliet schrieb am 09.01.2008 18:11 Uhr:
Danke Kroni! Ich dachte schon, das ich total gaga bin.... [6]

Naja...zweigleisig fahren ist auch nicht mal so schlecht.... [1]



du meinst auf dem einen gleis Ray und auf der anderen Bodie?! ein schner gedanke. [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #24 am: Januar 10, 2008, 03:15:05 »

Jap! Also zuerst natrlich Ray und dann Bodie...dann wieder Ray und dann Bodie und so weiter....einer wird sicher immer Zeit haben.  [13]

Zurck zum Thema

Ich wusste gar nicht, das bereits Ende 70er/Anfang 80er das Thema WG schon da war.

Die Szene, als der Diplomat seine Silberbarren in das Auto trugen, war lustig. Die Dinger sind in echt sicher schwer, aber so im Film..... [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #25 am: Januar 10, 2008, 03:47:02 »

aber hallo!
die kommune I gab es sogar schon 1967 [13]
in den 70ern/80ern war die hohe zeit der wg's und kommunen.

ich hab leider nur zu goldbarren etwas gefunden.
und so einer wiegt knapp mehr als 12 kg.
da gold eine hhere dichte hat, die barren aber, soviel ich weiss, gleich gross sind, drfte so ein barren etwa 10 kg wiegen [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Januar 10, 2008, 04:56:27 »

Schnen Gru von Uschi Obermaier....  [1]

@ keatoon
Ich hab auch nochmal nachgeguckt. Die schwersten Silberbarren, die in Deutschland angeboten werden, wiegen
5 kg.
Das gngige Gewicht ist wohl 1 kg!
Aber die Barren in der Folge sind noch grer und wiegen, wie du schon sagst, bestimmt an die 10 kg.

Somit hat man gewichtsmig einen Sack Zement schnell zusammen, wenn man ein paar von den Dingern von A nach B transportieren soll! Kein Wunder, das Merhart ans Schwitzen gekommen ist!  [4]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #27 am: Januar 10, 2008, 05:30:42 »

Ja aber immerhin hatt er es alleine geschafft. Die Polizei musste ja eine Menschenschlange bilden, weil die so schwer waren..... [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #28 am: Januar 11, 2008, 08:46:51 »

das lag wohl mehr in der natur der sache [1]
polizisten sind von natur aus faul [1]
*allepolizistenknuddelngeh*

und das kerlchen war eben gierig.
da entwickelt man(n) ungeahnte krfte
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #29 am: April 24, 2018, 08:40:20 »

Bekannte Gaststars: Jill Baker ("Happy Valley - In einer kleinen Stadt ") (als Amanda), Rachel Davies ("The Chase") (als Deborah), Stephen Yardley ("Doctor Who") (als Swetman)

Wiederkehrender Charakter: Steve Alder (als Irvin Murphy)

Besonderheiten: James -Bond-Regisseur Martin Campbell ("GoldenEye") nahm einmal mehr Platz in dem Regiesessel Happy Erstmals (und eich glaube auch einzigmalig) erfährt man Murphys Vornamen. Bei einer Observierung sagte Doyle zu Murphy "Irvin, schliesse bitte die Tür!). Da habe ich die Serie schon mehrfach geschaut und erst heute zufällig erfahren - dass Murphy auch einen Vornamen hat) Happy

Doyle freute sich auf eine intime Nacht mit Deborah, beide hatten einiges getankt und sind nun in die WG gefahren, wo Deborah wohnt, dabei fiel Doyle der spanische Diplomat Josef Merhart auf, dachte sich aber noch nichts dabei. Kurz bevor sie sich auf ihr Ziummer "vertippeln (wie Deborah es nannte) Grinsen konnten, bekam Doyle einen Arbeitsauftrag von Cowley...eine Observierung, die eigentlich Bodie machen sollte, der sich heute jedoch "krank" gemeldet hatte Grinsen Vorbei wars also für Doyles romantischer Nacht...

Doyle war etwas sauer, als Bodie am Folgetag erschien und Doyle sogar gestand, dass er nicht krank war, sondern ein Techtelmechtel mit einer Frau hatte...das Doyle selbiges hatte, verschwieg er Bodie jedoch und schluckte seinen Ärger runter - und er stand sogar für Bodie kurz danach ein, als Cowley anrief und nach Bodie fragte und Bodie sagte "Sag nicht, dass ich hier bin" und der brave Doyle tat dies auch Grinsen

Eigentlich wollte der Diplomat Merhart zu den Briten überlaufen, vorher aber nochmal satte 4 Millionen durch einen Raub auf einen Silbertransport einstreichen. Merhart  hatte mit seinen Leuten Glück und es gelang. Doch Amanda, die Mitbewohnerin von Deborah war halbwegs eingeweiht und dieses stiess bei dem Finanzier des Raubes, Harry Walter, übel auf...und beschloss, Amanda beseitigen zu lassen. Doch der erste Mordanschlag ging schief, Doyle konnte ihn gerade noch verhinden.

Doyle verlegte Amanda daraufhin in ein Hotel...doch sie war sich ihrer Gefahr nicht so wirklich bewusst und rief bei Harry an, gab ihr sogar ihre Adresse und Telefonnummer   Bissiger Humor Sie wußte nicht, dass Harry es war, der sie ermorden lassen will. Harry schickte einen zweiten Attentäter hin -  doch auch ihn konnten Bodie und Doyle gemeinschaftlich zur Strecke bringen.

Doyle und Bodie gelang es denn, Merhart  und Walter des Silberraubes zu überführen....Merhart  bekam kein Asyl für England, wurde auch nicht verehaftet, sondern in sein spanischsprechendes Heimatland zurückgeschickt, wo der sichere Tod auf ihn wartet...

Ganz nette Folge, aber kein wirkliches Highlight für mich.... zum dritten Mal infolge gibts guter Film / Episode dafür.

Doyle fährt nun neuerdings seinen Fiesta nicht mehr, sondern hat nun auch eine n Capri...einen goldfarbenen. War mir schon in der vorigen Folge aufgefallen.  Was wohl mit seinem Fiesta passiert ist? Grinsen

Witzig auch, woe Bodie und Doyle "Master Mind" spielten Grinsen
« Letzte Änderung: April 24, 2018, 08:44:17 von Bodie » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Zugriffen.