CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 25, 2024, 02:19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 29. Unternehmen Khadi ( A Hiding to Nothing) (Staffel 3; Episode 3)  (Gelesen 10983 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #30 am: Januar 14, 2007, 01:25:50 »

Er hat eben aufgrund seiner Vergangenheit gelernt, Gefhle nicht offen zu zeigen bzw. in bestimmten Situationen erst gar nicht zuzulassen...eine Art Selbstschutz eben, wenn man Soldat bzw. Sldner ist!!! Ansonsten knnte man den Job nicht durchstehen!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #31 am: Januar 14, 2007, 01:27:03 »

Oder man geht stndig an die Decke, wie Doyle. Er zeigt mehr Mitleid, aber auch mehr Wut.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: Januar 14, 2007, 01:30:36 »

Damit macht er sich aber das Leben auch schwer in seinem Job. Da ist Gefhl nur hinderlich.
Aber in dieser Folge handelt er ja viel abgebrhter, als Bodie. Erst "kmmert" er sich um Shelley, ohne mit der Wimper zu zucken und Frances tut ihm auch nicht so leid, wie Bodie. Rollentausch!!!!!!!!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #33 am: Januar 14, 2007, 01:32:11 »

Ich schtze sogar, dass das ganr nicht beabsichtigt war, sie Schreiberlinge sich nur in den Charakteren vertan haben.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: Januar 14, 2007, 01:48:41 »

Da bin ich mir nicht so sicher...ich glaube eher, das war Absicht... [18]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #35 am: Januar 15, 2007, 07:46:21 »

Naja Doyle hatte mal seine schlechte Launephase - und Bodie versucht zu kompensieren -. wenn Doyle mal schlecht drauf ist, dann immer extrem - und Bodie hat wohl immer ein Herz mit lteren Frauen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #36 am: Januar 15, 2007, 03:51:09 »

Obwohl Doyle ja eigentlich gar keinen Grund dazu hat, eine Schlechte-Laune-Phase zu haben...immerhin hat er in dieser Folge den unbestritten angenehmeren Ermittlungspart erwischt...liegt schn im Bettchen whrend Bodie der armen Frances hinterherrennt und sie ausspionieren muss... [3]

O.K., Doyles Schferstndchen wird rde durch bse Eindringlinge gestrt...das kann schon mal schlechte Laune verbreiten...das sehe ich ein... [1]
Aber immer noch besser, als jemanden auszuhorchen, der einem eh schon leid tut und obendrein noch live ein verwanztes Stelldichein mit anhren zu mssen.   [8]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #37 am: März 08, 2007, 06:57:10 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #38 am: Oktober 25, 2007, 12:17:49 »

Zitat
firlefanzine schrieb am 24.10.2007 21:35 Uhr:


Stellt euch vor, euer Superheld hat schon einmal einer Sekretrin einen Tee gebracht!

*********************************************


Ihr werdet es nicht glauben, aber dies ist tatschlich eine meiner Lieblingsszenen. Gerade weil Bodie da mal sowas wie Verstndnis zeigt.
Ist ja sonst kaum bei ihm zu verzeichnen.
Aber "Superheld"?
Das wre er wohl gewesen, wenn er die Frau davor bewahrt htte mit dem Typen nochmal das Bett zu teilen und trotzdem den Fall gelst htte.
Da es aber keine andere Mglichkeit gab, hat er mal kurz Verstndnis gezeigt und ist dann wieder zur "ekelhaften Fratze der Spionage" zurckgekehrt. Ganz wohl hat er sich bei der Sache aber doch nicht gefhlt. Das sieht man ihm an. Ein schner menschlicher Zug, der aber leider von der Einsicht in die Notwendigkeit geschluckt wird.
Ein Vernunftmensch eben. So wie wir alle es mit zunehmenden Alter und Lebenserfahrung werden.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #39 am: Oktober 25, 2007, 02:15:10 »

@ Katie
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!!
Bodie ist wahrscheinlich schon als Jugendlicher zum Vernunftsmensch geworden! Das schttelt man dann halt nicht so einfach ab! Und in seinem Beruf erst recht nicht....da gehrt ein gewisses Ma an Gefhlslosigkeit zum Job...schon rein aus Selbstschutz!
Ich spreche da aus Erfahrung....ich musste auch mal vier Jahre lang von berufswegen in der tiefsten Privatsphre und den Finanzen zweifelhafter Mitmenschen whlen !! Wenn man das dann mit nach Hause nimmt, dreht man durch!!! Weil hinter jedem Fall doch ein Schicksal steckt!

Aber ich bin mir sicher, Bodie hat Francis spter heimlich im Krankenhaus besucht und getrstet!
Auf seine ganz eigene Art!  [7]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #40 am: Oktober 25, 2007, 02:23:43 »

Das glaube ich eher nicht. Aber wissen kann man das bei ihm nie so genau. [13]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #41 am: Oktober 25, 2007, 04:56:03 »

Francis war in diesem Fall die "Bse", die einen Fehler gemacht hat und dafr ben muss. Damit konnte sich Bodie sicherlich gut identifizieren.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #42 am: Oktober 25, 2007, 04:58:54 »

Ich nehme mal an, dass er sich auch so gut in sie reinversetzen konnte, weil er mit Sicherheit in seiner Vergangenheit auch schon fter mal ausgenutzt worden ist und dann als Looser damit fertig werden musste!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #43 am: November 09, 2007, 01:32:31 »

Die arme hat mir so leid getan....ich konnte das gut nachempfinden
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Gast
Gast
« Antworten #44 am: November 09, 2007, 01:40:41 »

Wer war nicht schon mal frisch verliebt und hat weder nach dem Woher, Wieso und Warum gefragt.
Wenn man nach langem Alleinsein die Glocken klingeln hrt setzt der Verstand vllt. schon mal aus.  [3]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.