CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 30, 2024, 01:47:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 19. Eine saubere kleine Stadt (In the Public Interest) (Staffel 2, Episode 6)  (Gelesen 13977 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #45 am: September 20, 2006, 11:01:38 »

Ich finde ja den Dialog am Ende ganz aufschlussreich:

BODIE: You know, they should put up a plaque.
DOYLE: Huh?
BODIE: Where you and that blonde girl got together down the end there.
DOYLE: Oh, yeah. [laughs]
BODIE: Here, for the first time, Raymond Doyle--
DOYLE: Uh-uh. [whistles] What do you, what do you, what do you mean, first time? I was nearly fifteen.
BODIE: Ah--
DOYLE: Yeah.
BODIE: --sorry, yes. Uh-huh. [laughs]

War ein bisschen frhreif, unser Doyle, was???   [1]
Also mit fnfzehn, und das zur damaligen Zeit, alle Achtung! Da ist sogar Bodie sprachlos...  [19]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #46 am: September 21, 2006, 11:30:09 »

Wenn ich den Dialog richtig interpretiere, entrstet sich Doyle doch sogar noch: das erste Mal? Ich war fast schon 15! Demnach msste er noch frher aktiv gewesen sein (der Angeber!  [13] )
Gespeichert

Krümel
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #47 am: September 21, 2006, 01:00:48 »

Das ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen. Krmel hat recht, es knnte genau umgekehrt gemeint sein.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #48 am: September 21, 2006, 04:13:28 »

Also ich hab das so verstanden, dass Doyle sich darber entrstet, dass Bodie gedacht hat, er htte "erst" mit 15 Jahren ...! Anscheinend war er wirklich noch frher aktiv! Im Sandkasten vielleicht???   [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #49 am: Januar 29, 2007, 05:45:37 »

Also ich finde ja den Minister in der Folge so s (brigens auch der Vikar in "Close Quarters")...den knnte man doch dauernd knuddeln...er hat so ein niedliches Gesicht und er macht sich so schn ber Cowley lustig...!!!
COWLEY: Do you trust me?
MINISTER: Totally, utterly, implicitly. Up to a point.  [1]  [1]
oder
MINISTER: The mountain comes to Mohammed.
COWLEY: It's good of you to see me, sir.
oder
MINISTER: Evidence. Bring me facts, George, something solid. Irrefutable. [stands up] I can't have you going over my head, George. [smiles] Then you'd really think you were God.  [1]  [1]  [1]

Den letzten Satz finde ich am besten...!
Oder wie er den enthusiastischen Cowley beim Aktenstudium dauernd unterbrechen will...Cowley lsst sich in seinem Vortrag gar nicht stren...und der Minister will nur ein bisschen Wasser in seinen Whisky!!! Genial...!

Schn ist auch, wie Cowley guckt, als ihm Green in seinem Bro etwas zu trinken anbietet...Cowley freut sich schon auf einen Malt und dann kommt Green mit: Tee, Wasser...?? Cowleys Gesicht ist nicht zu bezahlen... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #50 am: Januar 29, 2007, 06:05:45 »

na ich kann cowley verstehen - wer will schon seinen whisky verwssern?

Jaja ein punkt mehr warum green cowley unsympathisch ist [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #51 am: Januar 29, 2007, 06:06:55 »

Vielleicht htte Cowley ja bei allem anderen noch ein uge zugedrckt, aber ihm Tee und wasser anzubieten ist eine Snde [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #52 am: Januar 29, 2007, 06:10:24 »

Und wie Cowley guckt, als er erfhrt, dass Green nirgendwo gedient hat... [6]
Spuckt groe Tne von wegen Disziplin und Gehorsam und ist selbst das grte Weichei unter Gottes Sonne... [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #53 am: Januar 29, 2007, 06:17:21 »

oh ja das ist doch oft vertreten - es gibt so einiege serienfolgen wo so typen meinen den harten ordnungstyp zu sein aber nie was genacht haben - und meist sind es typen die dann vorher von einem sicherheitsdienst abgewiesen worden waren.
Beispiele gibt es bei "Strassen von SF" "Auf alle Flle Amy" und "Starsky & Hutch"
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #54 am: Januar 29, 2007, 06:27:58 »

Paul Hardwick ist natrlich auch gut ausgesucht fr die Rolle des Green...er kann so schn dmlich gucken...vor allem am Schluss, als Cowley ihn entlarvt...da zieht er ein Gesicht wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat... [2]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #55 am: Januar 29, 2007, 06:34:11 »

gebt ihm einen lolly zum trost [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #56 am: Januar 29, 2007, 06:52:22 »

Ja, dabei konnte er doch sooo schn auf Familie machen.
Ich knnt immer schreien  bei der Szene, wo er mit seinen Tchtern Tennis spielt, sich den Schweiss mit einem Handtuch abwischt und dann noch feststellt, wie fertig ihn die lieben Kleinen doch machen.

Und sowas will Leiter einer Spezialeinheit werden, von deren Leuten Hchstleistungen verlangt werden.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #57 am: Januar 29, 2007, 06:55:31 »

Tja, wie im richtigen Leben, das alte Lied...die Chefs verlangen halt Dinge von ihren Mitarbeitern, von denen sie selbst keinen blassen Schimmer haben...Cowley bildet da eine rhmliche Ausnahme...!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #58 am: Januar 29, 2007, 06:59:52 »

N, tut er nicht. Ich kenne noch jemanden, der sich in seinem Geschft gut auskennt.
Allerdings trgt der auch ganz dolle Cowleys Charakterzge.
Ist nicht einfach.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #59 am: Januar 29, 2007, 07:03:08 »

Klar, Ausnahmen besttigen die Regel...aber Green hat ja nun wirklich auer grokotzig in seinem Bro rumzuschwnzeln nichts geleistet, er hat ja alle Drecksarbeit seinem viel zu ehrgeizigen Constable berlassen. Der guckt auch brigens so richtig schn entgeistert, als Cowley ihm sagt, dass sie beim CI5 noch lange nicht jeden nehmen...auch nicht jemanden, der bei der normalen Polizei als gut gilt... [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.