CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 09:49:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: 19. Eine saubere kleine Stadt (In the Public Interest) (Staffel 2, Episode 6)  (Gelesen 13944 mal)
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #90 am: Februar 03, 2008, 02:38:23 »

Wie gesagt, ich fand den unpassend und es htte meiner Meinung nach gereicht, zu salutieren, um diese Polizistenmachos zu verppeln.

Hitler war ja nicht in unserem Land und ich kam erst spter mal in der Schule drauf, als ich dann eines Tages Schindlers Liste ansah, bekam ich so eine Wut auf diesen Mann. Deswegen reagiere ich vielleicht etwas allergisch.

Wobei natrlich eine gewisse Gruppe der heutigen Jungend diesen Gruss besonders prickelnd fand. Rechtsradikale gibt es ja leider berall auf der Welt. Ich sehe auch in diesem Jahr dem 1. Mai mit komischen Gefhl entgegen.

Bevor Keatoon was sagt: Back to the Topic!  [1]

Ray war also in Derby aufgewachsen, wenn ich das richtig verstanden habe, ging aber in diesem anderen Ort zu Schule. Aha! Weiss man mal wieder etwas weniges mehr. Und der kleine Schlingel zog sich gerne mal die Erwachsenenfilme rein....tztztztz....stelle mir gerade klein Ray vor der Kinokasse vor.....*wegschmeiss*
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #91 am: Februar 03, 2008, 05:51:36 »

wieso vor dem 1. mai?
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #92 am: Februar 03, 2008, 05:57:04 »

Das hab ich mich auch gefragt!  [1]

@ Juliet
Klr uns mal auf.....*ohrenspitz*  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #93 am: Februar 03, 2008, 07:13:19 »

1.5. Tag der Arbeit. Noch nie Bilder von diesem Tag aus Zrich gesehen? Rechtsradikale grssen mit dem Hitlergruss und strmen ein Fest fr alle Nationen. Egal wer ihnen in die Faus luft. Die schlagen alles. Fensterscheiben, Menschen, Kinder...egal.

Das sie mit Farbbeutel auf die Banken werfen, finde ich ja noch irgendwie "lustig" das heisst, es kommt kein Mensch zu Schaden. Wenn dann aber sogar Polizisten mit Steinen beworfen werden, das es dort viele Schwerverletzte gibt, finde ich nicht mehr lustig. Ich habe auch so meine Probs mit der Polizei, aber schaden wrde ich denen nie.

Und dann eben das Fest, wo viele Menschen feiern. Zrich hat viele Nationen in ihrer Stadt. Und auf die haben die es meistens abgesehen. Schlussendlich endet es meistens darin, das die Polizei mit Trnengas anrcken muss, auch wenn es viele unschuldige trifft. *wrg*

Genauso wie der 1.8. Geburtstag der Schweiz. Rtli Wiese. Rechtsradikale grssen frhlich in die Kamera mit dem Hitlergruss und tragen Hakenkreuze auf Fahnen. Tja, das nennt man dann eben Happy Birthday Suisse....

Deswegen ist mir in der Folge der Gruss etwas aufgestossen. Trotzdem mag ich die Profis immer noch und ich schaue mir diese Folge weiterhin auch an....
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #94 am: Februar 03, 2008, 07:48:54 »

kann man mal sehen [6]
da knnen sogar wir deutsche noch was lernen [1]
soweit geht der 1.5. bei uns gottseidank noch nicht.
dafr werden am vorabend meistens krawalle gemacht [3]
allerdings von den autonomen.
das resultat ist allerdings das selbe [3]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #95 am: Februar 03, 2008, 07:53:13 »

Da sieht man mal, wie neutral die Schweiz ist!  [1]
Davon kommt bei uns nichts im Fernsehen!  [14]

In der Mainacht wird bei uns meist nur harmloser Bldsinn gemacht....bis jetzt!  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #96 am: Februar 03, 2008, 08:05:36 »

Oh ja, wir sind sehr neutral! So neutral, das wir es inzwischen schon selber glauben.  [1]

Inzwischen haben wir auch keinen Schulsilvester mehr und von Halloween ganz zu schweigen, weil es einfach immer wieder Nachwuchs bei solchen Radikalen gibt, die nur zerstren wollen. Letztens brannte ein Asylantenheim. Auch eine Freizeitbeschftigung.  [8]

Mich macht das einfach sehr matschig und sauer. Hat jetzt nicht mal was damit zu tun, das mein Ex aus Afghanistan kommt. Ich fand schon immer: Leben und leben lassen. Ist doch egal, ob Chinese, Englnder, Inder oder Yeti  [13] ...wir sind alles Menschen.


So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt..... [13]

Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #97 am: Februar 03, 2008, 08:11:56 »

Ist das nicht die Folge wo ray in der Umkleidekabine ist und ganz laut das Kofferradio an hat und ein auf Chaot macht. Oder bringe ich was durcheinander. [6]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #98 am: Februar 03, 2008, 08:13:03 »

Bei uns gibts sowas nicht am 1.5.?
Na dann schaut euch mal die Nachrichten an. Berlin -Kreuzberg steht Kopf am 1.5.. Autos brennen, Schaufensterscheiben gehen zu Bruch, Wasserwerfer usw.  [10]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #99 am: Februar 03, 2008, 08:16:41 »

katie: ist das nicht am vorabend, wie ich gesagt habe?

netti: ja, das verwechselst du mit der exporteur  [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #100 am: Februar 03, 2008, 08:17:05 »

@Netti

Jap! Das war die Folge: Der Exporteur....die Geschichte mit den Bildern.
Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #101 am: Februar 04, 2008, 03:45:25 »

Achso da habe ich verwechselt. Ich bin ja auch ein Dusel. [7]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #102 am: Februar 12, 2008, 12:12:20 »

habe mir die folge vorhin angeschaut. echt super. vor allem Stephen Rea's auftritt. war der jung. er hat ja spter in "prt  porter", "v for vendetta", "breakfast on pluto", etc. mitgespielt.
und wie Ray wieder mit seinen frauengeschichten angibt. tse, tse.
Gespeichert
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #103 am: Februar 12, 2008, 08:49:43 »

Zitat
Lupinchen schrieb am 12.02.2008 00:12 Uhr:
habe mir die folge vorhin angeschaut. echt super. vor allem Stephen Rea's auftritt. war der jung. er hat ja spter in "prt  porter", "v for vendetta", "breakfast on pluto", etc. mitgespielt.
und wie Ray wieder mit seinen frauengeschichten angibt. tse, tse.


...........die Beiden knnen es echt nicht lassen..............berhaupt der Schluss ist klasse.........die Anmerkung mit dem Schild...........typisch Bodie! [12]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #104 am: Februar 12, 2008, 10:48:03 »

Ich fiand Cowley einfach spitze wie er zum Chef sagte Ich heie Mr. George Cowleyund in die Levitten gelesen hatt . Der Schlu mit den schild fand ich klasse. Typisch Bodie. [12]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Zugriffen.