CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 06:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: 03. Wo endet der Dschungel? (Where The Jungle Ends) (Staffel 1, Episode 3)  (Gelesen 9312 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: August 16, 2006, 09:04:13 »

Ich glaub, es war auch eher MS, der fr einen Buchteil von einer Sekunde gedacht hat:"Mein Gott, wie sieht der denn aus?". Und dann haben sie die Szene einfach genommen! Er hatte wahrscheinlich keine Zeit, drehbuchmig zu gucken.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: August 16, 2006, 09:54:35 »

Na ich knnte mir vorstellen, dass MS in der Schlusssequenz auch lachen sollte.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: August 17, 2006, 07:55:45 »

Oder er (Doyle nicht MS) macht sich in dem Moment noch Sorgen ob Bodie den anderen nicht doch umgebracht hat.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: August 17, 2006, 09:04:42 »

Er hat ihm nicht umsonst vorher die Waffe abgenommen und ihm noch mal ins Gewissen geredet, von wegen jetzt bist du nicht besser als er.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: August 17, 2006, 06:01:53 »

So ist Doyle eben, immer besorgt um seinen Partner! Aber wenn Bodie so richtig Wut im Bauch hat, braucht er keine Waffe, um einen umzubringen (siehe "Wild Justice").
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: Januar 17, 2007, 10:48:41 »

Ist Euch mal der Gang von Bodie aufgefallen, als sie den Trken abgegeben haben am Flughafen und kurz bevor er Benny entdeckt.
Ich habe mich vor Lachen in die Ecke geschmissen.
Dann noch die Bemerkung, das Benny nie so geschniegelt rumrennen wrde und das ausgerechnet von Bodie.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #21 am: Januar 17, 2007, 08:16:31 »

Ne, ist mir noch nicht aufgefallen...was ist mit seinem Gang???

Die deutsche bersetzung geht mal wieder voll an der englischen vorbei...wie immer...!!!  [16]

O-Ton:
Bodie puts out a hand to halt Doyle.
BODIE: [to a man some distance away] Benny? Benny!
The man halts briefly but then continues to walk away.
DOYLE: Who's that?
BODIE: Thought it was someone I knew. Couldn't have been. What would Benny be doing outside of a jungle?

Das macht doch viel mehr Sinn, oder? Und es zielt schon auf die folgende Handlung ab! Mal wieder voll danebensynchronisiert!!!!

Aber du hast recht Katie, wenn man die deutsche bersetzung nimmt, scheint das ein bisschen lcherlich...in der ersten Staffel ist Bodie ja oft selbst geschniegelt rumgelaufen!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #22 am: Januar 18, 2007, 09:20:27 »

Es gibt sogar zwei Synchronisationen in deutsch.
Ist mir gestern aufgefallen.
In den Folgen die in der Box auf DVD zu erhalten sind ist fast der original Text bersetzt.
Nur auf dem Vvideo mit der Doppelfolge ist dieser oben erwhnte Text zu hren.

Aber der wippende Gang von Bodie bevor  er Benny sieht ist natrlich berall gleich.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #23 am: Januar 18, 2007, 02:07:09 »

Ach so, wippend...na ja, jung, dynamisch.... [4]
Er hat sich wahrscheinlich schon auf den Drink mit Doyle gefreut... [1]

Siehste, das wusste ich auch noch nicht, dass es sogar zwei deutsche Synchronisationen gibt...sagenhaft...und alle anders...tse, tse, tse!!!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: Januar 18, 2007, 02:14:45 »

Der Text am Ende der Folge ist auch in zweierlei Version zu bekommen.
So wirds jedenfalls nie langweilig.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Januar 18, 2007, 02:17:59 »

Na, wenn jede Folge zwei Enden hat, gibts 114 Enden... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #26 am: Januar 18, 2007, 02:19:43 »

Gibt ja leider nur 6 ?? Doppelfolgen.
Bei denen ist mir das aufgefallen. Wahrscheinlich um sie in einen besseren Zusammenhang zu bringen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #27 am: März 08, 2007, 06:53:08 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #28 am: Juni 25, 2007, 06:41:49 »

Die Szene, wo Bodie Sinclair in seinem Haus unter Druck setzt und ihm sagt, dass sich gerade ein Irrer bei seiner Tochter im Auto befindet, ist genial.
Besonders die eine Sequenz:

BODIE: Do you know what kind of man is sitting out there with your kid? He's a nut. He enjoys pain.

Die Kamera schwenkt just in diesem Moment ins Auto und zeigt, wie Doyle der Tochter ein Bonbon anbietet!  [1]  [1]

Was ich allerdings an der Folge immer sehr fraglich finde, ist ziemlich am Anfang die Tatsache, dass die drei in Cowleys Bro den berfall und dann die gesamte Verfolgungsjagt per Dsenjet akkustisch verfolgen knnen. Gut, den Polizeifunk wird der CI5 ja locker abhren knnen, aber die Unterhaltung der Jetpiloten untereinander ber Funk?Huh??  [6]

Und mir ist aufgefallen, das Cowley am Anfang sehr einfhlsam mit Bodie umgeht, als dieser zugibt, dass Krivas ihn tten wollte. Cowley fragt Bodie, aus welchem Grund er dies tun wollte und als Bodie gerade erzhlen will, dass es sich um eine Frauengeschichte handelt, merkt Cowley sofort, dass ihm diese Erinnerung wohl sehr schwer fllt. Er geht gar nicht mehr weiter auf Bodie ein, sondern gibt sofort weitere allgemeine Befehle.

COWLEY: Why did he try to kill you?
BODIE: Eh?
COWLEY: You and Krivas--?
BODIE: Oh. Well, there was this girl. And, uh--
COWLEY: [to Betty] Get a face for everyone. APB on all units.

Cowley kann doch sehr einfhlsam sein...wenn es um Bodie geht.
 [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #29 am: Juni 25, 2007, 07:51:17 »

ich denke mal, dass der ci5 die erlaubnis hat, alles abzuhren  [1]
grundstzlich ist das jedenfalls technisch mglich  [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 22 Zugriffen.