CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 20, 2024, 06:32:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: 09. Terror kennt keine Grenzen (Close Quarters) (Staffel 1, Episode 9)  (Gelesen 10966 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: Januar 28, 2007, 04:27:52 »

Der Vikar in dieser Folge steigt ja in der Folge "In The Public Interest" zum Minister auf...wenn das keine steile Karriere ist... [1]

In dieser Folge kommt nochmal so richtig Bodies abgebrhtes Verhalten in Krisensituationen zur Geltung, wie man es eigentlich nur als Soldat an den Tag legen kann. Gefhle ausschalten, nur noch rationales Handeln folgen lassen.  Als der arme Vikar am Fenster erschossen wird und aus dem Fenster auf die Erde fllt, ist Bodies einziger Kommentar "Round One" und dann schliet er das Fenster. Schon irgendwie hart...aber o.k., was htte er anderes machen knnen?
Die beiden Frauen haben ja auch nachher ganz schn ihre Probleme mit seinem Verhalten und als Julia spter anfngt, auszuflippen und ihm Vorwrfe zu machen, bekommt sie von Bodie einfach eine Ohrfeige. Daran merkt man dann, dass er langsam auch nervs wurde und vor allem hilflos. Und das hat ihm sichtlich nicht gefallen... [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #16 am: Januar 28, 2007, 04:49:50 »

Er hatte ja auch nicht wirklcih ein Argument, warum sie Meyer nicht einfach frei lassen, um ihre eigene haut zu retten. Bodie sagt einfach, dass Cowley die Antwort wte. Ein nicht besonders gelungener Dialog.

Ansonsten frage ich mich auch, warum Cowley und Doyle ins Dorf fahren wollen. Bodie hat ihnen am telefon noch sagen knnen, dass er sich auf einem Anwesen befindet. Also htten sie die umliegenen grundstcke untersuchen mssen.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #17 am: Januar 28, 2007, 06:46:08 »

Die Ohrfeige hat bodie ihr gegeben weil sie hysterisch wurde - um sie wieder auf den boden der tatsachen zu bringen - einzige mglichlkeit bei ausflippenden.

Ich hatte mal als kind einen halbstndigen lachanfall - nur da war ich auf jugendfreizeit - da hat es keiner gewagt mich zu ohrfeigen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #18 am: Januar 28, 2007, 07:08:57 »

Im O-Ton kommt Bodie aber nicht dazu, etwas von einem Grundstck zu sagen, er kann nur sagen:
COWLEY: Where are you?
BODIE: I'm not sure exactly. It's a little place nor-- Hallo?
Danach wird die Leitung gekappt.

Sie wissen also nur, dass er sich an einem kleinen Ort oder Stelle nrdlich von...? befindet...insofern wussten sie wirklich nicht, wo sie suchen sollten.

Lachanflle hab ich fter mal...aber da hab ich auch immer ohne Ohrfeige geschafft, rauszukommen...bis jetzt... [13]

Klar, der Geohrfeigte ist in dem Moment so baff, dass er smtliche emotionalen Aktivitten einstellt.  [6]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #19 am: Januar 28, 2007, 07:19:40 »

typisch bodie erst lange labern - weiss nicht so genau - anstatt zu sagen: einzelstehendes Pfarrhaus!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #20 am: Januar 28, 2007, 07:20:58 »

ausserdem ist ein lachanfall doch etwas positives....
dafr ohrfeigt man doch niemanden
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #21 am: Januar 28, 2007, 07:26:37 »

naja bei hysterischem lachen schon - mir haben die betreuer leid getan - noch whrend des lachens - die wussten nix anzufangen um mich abzustellen - und wennn ich sie nur angesehen hab fing es immer wieder von neuem los!

Aber in der situation bei inger war es das einzige was bodie machen konnte.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Januar 28, 2007, 07:27:01 »

Naja, wenn derjenige berhaupt nicht mehr zu sich kommt...man bekommt dann Weinkrmpfe, die Bauchmuskeln verspannen sich und irgendwann ist einem totschlecht... [1]  [1]  [1]
Vom versauten Make-Up ganz zu schweigen... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #23 am: Januar 28, 2007, 07:30:36 »

ich glaub inger hat sich - bzw bodie hat da am wenigsten an das makeup gedacht!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #24 am: Januar 28, 2007, 07:37:12 »

Fakt ist zumindest, dass Bodie in dieser Folge extrem stur meines Erachtens auch zu sich selber ist...er will sich irgendwie nicht eingestehen, dass seine Lage ziemlich aussichtslos ist und er mit seinem Verhalten noch unschuldige Zivilisten in Gefahr bringt...er htte Meyer besser freilassen sollen.
Dann wrde wenigstens der Vikar noch leben!!

Es wird auch deutlich, dass ihm sein Partner eindeutig fehlt...als Einzelkmpfer und "Alleinunterhalter" ist er zumindest in dieser Situation nicht gerade sehr gut.
Genauso, wie Bodie Doyle in "Blind Run" fehlt...irgendwie werden sie nervs, wenn sie sich nicht gegenseitig haben... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #25 am: Januar 28, 2007, 07:39:22 »

don't split a good team!

Ja sie verlassen sich zu sehr auf den anderen. Und fhlen sich nackt und angreifbar ohne den partner! (wie im wirklichen leben?) Und das kompensieren sie mit gromauligkeit und coolness!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #26 am: Januar 28, 2007, 07:40:38 »

ich muss immer wieder lachen, wenn meyr im original auf deutsch spricht
er hat einen soo herrlichen britischen akzent  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #27 am: Januar 28, 2007, 07:41:48 »

wie lange er wohl dafr ben musste?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #28 am: Januar 28, 2007, 07:44:29 »

seeehr lange  [1]

kroni: er war sich aber sicher, wenn sie meyr freilassen wrden, wrden sie eben nicht berleben
er war doch der einzige pfand, den sie hatten.
und der vikar war einfach zu 'blauugig'
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #29 am: Januar 28, 2007, 07:45:44 »

Inge spricht auch so komisch deutsch...und englisch...die Schauspielerin heit ja Madlena Nedeva und ist wohl demnach auch keine waschechte Britin!

keatoon...so gesehen hast du auch wieder recht...war halt eine verzwickte Situation... [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 22 Zugriffen.