CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 08:04:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 08. Sir Arden's Geständnis (Everest Was Also Conquered) (Staffel 1, Episode 8)  (Gelesen 8135 mal)
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #30 am: Februar 08, 2007, 09:16:47 »

Ich bin nit so bewandert im britischen Englisch und wollte jetzt nicht nachschauen, htte ja auch sein knnen, dass das so ne Art Besenkammer ist...

Aber mein erster Gedanke ist: Wo lesen sie ZUSAMMEN Akten auf dem KLO?
 [1]
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #31 am: Februar 08, 2007, 09:24:48 »

Restroom ist auch eher das amerikanische Wort fr "Klo".  [1]
Aber trotzdem eine lustige Vorstellung... [12]  [12]  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #32 am: Februar 08, 2007, 09:42:43 »

Zitat
Restroom ist auch eher das amerikanische Wort fr "Klo".


das wusste ich, deswegen hab ich mich ja gewundert!  [1]

Htte aber ja sein knne, dass es auf englisch-englisch was anderes ist  [9]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #33 am: März 08, 2007, 06:53:33 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: Oktober 28, 2007, 12:38:48 »

Zitat
Bea schrieb am 23.01.2007 16:13 Uhr:
Ich habe mir die Folge mal wieder angeschaut und im Nachhinein ist sie doch gar nicht so schlecht, wie ich sie immer gesehen habe.

Cowleys Vortrag ber die "Umlenkung der Wut" ist klasse:





ich finde die folge am spannendsten in der 1.staffel.vielleicht findet man sie nicht so toll,wenn man alle staffeln kennt und mehr vergleiche hat,aber ich fands gut.es ist nur traurig,dass tommy stirbt und die jungs das erfahren,als sie tommy einen streich spielen wollen,obwohl der streich-cowley als pin up- sehr witzig ist.die whisky-szene gefllt mir auch,sowie cowleys monolog.
Gespeichert
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #35 am: Oktober 28, 2007, 10:11:57 »


Lupinchen, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden mit deinem "Abarbeiten der Folgen"!

So kommt man wenigstens dazu, sich einige "verdrngte Folgen" wieder ins Gedchtnis zu rufen...

Die hier fand ich auch immer nicht so dolle, sollte man sich vielleicht mal wieder "antun"!
 [4]
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Gast
Gast
« Antworten #36 am: Oktober 28, 2007, 12:43:31 »

Zitat
firlefanzine schrieb am 28.10.2007 10:11 Uhr:

Lupinchen, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden mit deinem "Abarbeiten der Folgen"!

So kommt man wenigstens dazu, sich einige "verdrngte Folgen" wieder ins Gedchtnis zu rufen...

Die hier fand ich auch immer nicht so dolle, sollte man sich vielleicht mal wieder "antun"!
 [4]


ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #37 am: April 04, 2008, 08:11:20 »

Diese Folge gehrt zu meinen TOP TEN! Warum? Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charas ist genial. Nur das Miller sterben musste, fand ich schlimm. Dabei war er doch so Stolz auf seinen Auftrag.

Jedenfalls sieht man hier mal wieder, das die Jungs eben manchmal Jungs sind, wie mit diesem Bild und dann sind sie wieder Mnner, die auch mal hart durchgreifen.

Das mit diesem Fotogewehr fand ich spannend. berhaupt finde ich die Gegend dort sehr schn. Ich denke, ich werde dort Urlaub machen.  [13] Wenn ihr mich sucht, ich bin beim Hirsch.

Der Mann am Auto war auch witzig. Eben, war alles drin was eben rein muss. Nur kam mir Ray's Frisur irgendwie komisch vor. Als htte er eine Perrcke auf und als die Frontscheibe eingeschlagen wurde, sah man auch ohne Zeitlupe und Slow, das es Doubles waren.

Edit:

Der Jauchzer, als Ray etwas bei der EX Polizistin entdeckt ist im Original einfach  [4]  [4]  [4]
Gespeichert

I am what I am!
Airfish
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #38 am: April 30, 2008, 11:59:36 »

Ich finde es TOTAL DOOF, dass auf der DVD (deutsche Version) die erste Szene so gekrzt wurde, also das Geplaudere ber Cow von Bodie, Doyle und Miller.  Auf der DVD ist der erste Satz, dass sich B & D darber mokieren, dass Miller zumindest ein Jahr beim CI5 sein msse, um Cowley "Cow" nennen zu drfen.  Im Original kommen ja zwei oder drei Stze vorher, darunter auch der Auslser dieser Diskussion.
Schade, dass das rausgeschnitten wurde!
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #39 am: Mai 01, 2008, 09:06:56 »

Jap Airfish, das ist ein Problem, das mich des fteren rgert bei der deutschen DVD Version. Gibt nur eine einzige Abhilfe: Besorge dir die "echten" DVD's.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #40 am: August 13, 2008, 08:32:19 »

Ich mu gestehen, ich fand die Folge langweilig, bin beim ersten Ansehen, sogar eingeschlafen, das konnten selbst B&D nicht rausreissen.

Was ich nicht begreife, es heit immer, das der CI5 nur die Besten nimmt. Und dieser Miller(?) kam mir nicht so vor, wie einer der Besten, eher Durchschnitt.

Und Cowleys Gewissensbisse, das der noch leben knnte, wenn er einen erfahrenen Mitarbeiter wi. z.B. Bodie oder Doyle geschickt htte, halte ich fr falsch, denn aus dem Hinterhalt kann jeder erschossen werden, besonders wenn man nicht damit rechnet.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #41 am: August 13, 2008, 09:21:47 »

Hallo MT!
Es SIND aber ein paar schne B&D Momente in der Folge! Am Anfang auf der Treppe, oder auf der Polizeiwache, oder wenn Bodie seinen Whiskey ins Gesicht geschttet bekommt und Doyle ihn so schn zurckhlt! Und wenn Du die Folgen erst ein paar Mal gesehen hast..., achtest Du mehr auf so was.  [12]  [12]  [12]  
Fr den Rest gibt es ja die Vorwrts-Taste!
Und bei einem Hinterhalt gebe ich Dir normalerweise Recht - da hat auch der beste Agent keine Chance. Aber in dem Fall hier htten Bodie und Doyle nicht so lange dumm geguckt, sondern htten sich sofort Deckung gesucht!


 [9]
Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #42 am: August 13, 2008, 12:26:03 »

Ich finde die Folge nach wie vor gut! Das Zusammenspiel ist einfach super, mit dem Whisky, B&D beim 'Nachdenken'....Ray's freches Grinsen, als die Jungs durch das Fenster bei diesem Typ eindringen um ihn zu verhaften. Klasse. Auch Cowley mit seinem Vortrag und die Taktik den Mrder zum Reden zu bringen hat was. Korruption ist ja das eigentliche Thema. Und es wurde spannend inszeniert.

Miller scheint noch jung zu sein, wahrscheinlich gerade mit der Ausbildung fertig, wie ich verstanden habe. War es nicht sein erster Auftrag?

Dmlich fand ich eigentlich nur die Szene, wo B&D den Schrank von Miller verschnern. Etwas zu albern fr meinen Geschmack.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #43 am: August 13, 2008, 02:20:20 »

azubis mssen eben immer verar... werden [1] [1] [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Mülltonne
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 253


Mülltonne vom Dienst


« Antworten #44 am: August 13, 2008, 02:39:48 »

Dann werde ich mir die Folge bei Gelegenheit nochmal mit voller Aufmerksamkeit ansehen, vielleicht gefllt sie mir dann besser.
Gespeichert

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 22 Zugriffen.