CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 08:51:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 13. Nach der Hitze des Zorns (When The Heat Cools Off)  (Gelesen 8489 mal)
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #15 am: August 17, 2006, 06:19:19 »

Ich hab mir die Folge gestern abend spt nochmal angeschaut. In der Szene, als Doyle wieder an seinem auseinandergebauten Motorrad rumwienert und Bodie ihm mitteilt, dass er ein Landausflug vorhat und zwei nette Barmdchen aufgetan hat und ihm dabei ein Glas berreicht, verschluckt sich Doyle an seinem eigenen Whisky. Ich meine mal, irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass LC beim Dreh dem damals bereits dem Alkohol abgeneigten MS einen Streich gespielt hat und ihm echten Whisky anstatt gefrbtes Wasser ins Glas gefllt hat. Mglich wre das in der Szene, LC steht ja beim Einschenken mit dem Rcken zu MS und das Prusten ist ziemlich echt. Kleiner Scherz unter Kollegen! LC traue ich das auf jeden Fall zu.  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #16 am: August 17, 2006, 09:56:57 »

Echt? Ich glaube die Folge mu ich mir nochmal genau ansehen. Mir ist gar nicht aufgefallen, das er sich verschuckt. Danke Kroni fr die Info, werde das nchste mal darauf achten.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #17 am: September 11, 2006, 09:31:01 »

In der Folge liebe ich auch die Szene, als Bodie und Doyle aus Cowleys Bro gehen, den Flur entlangschlendern und Bodie dann mit einer zufllig vorbeikommenden Kollegin ganz schnell und unauffllig und ohne mit der Wimper zu zucken hinter seinem Rcken den Haustrschlssel tauscht. Als Doyle endlich bemerkt, was da vor sich geht, ist Bodie auch schon aus der Tr gerannt. Und Doyle hinterher... [1]  [1] Passt ihm wohl gar nicht, dass er da mal wieder nicht mitbekommen hat, was sein Partner hinter seinem Rcken treibt... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #18 am: September 12, 2006, 12:18:37 »

Hey Kroni, war das ein Haustrschlssel?
Ich hatte immer gemeint( und ich kann mich auch irre) es war ein Zettel!
Auf dem vielleicht stehen wrde, wo sie sich treffen oder so.
Gespeichert
Pepper
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 231


Girl Friday


« Antworten #19 am: September 12, 2006, 08:55:53 »

Zitat
Weiss jemand, warum diese Folge einen gnzlich anderen Vorspann hat?


@Katie: Das Begleitheftchen der zweiten dt. Staffel sagt, dass das eigentlich der Vorspann der gesamten ersten Staffel war. der VOrspann, den wir kennen, kam eigentlich erst ab der zweiten Staffel, und weil er dynamischer war, wurde es komplett bernommen.
Vielleicht haben sie es aber bei der Folge vergessen.

Gre
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #20 am: September 12, 2006, 09:20:19 »

Endlich Aufklrung.

Danke Pepper.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #21 am: März 08, 2007, 06:53:46 »

Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #22 am: Oktober 28, 2007, 01:02:30 »

ist da nicht diese szene,wo doyle oben ohne im bett liegt und nicht schlafen kann.kann es gar nicht oft genug sehen [1]  [1] wenigstens hat er ein paar brusthaare.hhhm,die anderen szenen habe ich wieder vergessen.ups [1]  [1]  [1]
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #23 am: Oktober 28, 2007, 09:10:13 »

tststs.... dabei ist der rest der folge doch auch nicht schlecht [1]
*klglicherversuchdieszenezuverdrngen*

ich finde es immer wieder faszinierend, wie das mdchen es schafft doyle zu manipulieren
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #24 am: Oktober 28, 2007, 09:59:36 »

Zitat
keatoon schrieb am 28.10.2007 09:10 Uhr:
ich finde es immer wieder faszinierend, wie das mdchen es schafft doyle zu manipulieren


Finde ich auch!
Wieder so eine Folge, die fr den Ruf "frauenfeindlich" verantwortlich ist.
So nach dem Motto "egal wie bescheuert die Tussie ist, zum Abschleppen reicht es immer...".




Richtig bewegend finde ich aber die Szene, als Doyle Bodie erzhlt, da Haydon seinen Partner gettet hat.
Man konnte richtig sehen, da beide daran gedacht haben, wie es wre, wenn der jeweils andere sterben wrde......






...das ist uns ja Gott sei Dank erspart geblieben!!!
 [6]  [6]  [6]


Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Gast
Gast
« Antworten #25 am: Oktober 28, 2007, 12:49:16 »

Zitat
keatoon schrieb am 28.10.2007 09:10 Uhr:
tststs.... dabei ist der rest der folge doch auch nicht schlecht [1]
*klglicherversuchdieszenezuverdrngen*

ich finde es immer wieder faszinierend, wie das mdchen es schafft doyle zu manipulieren


ja,sie macht eine auf scheues reh und leider klappt es.ich sage es ungern,aber am ende htte die 'ne ohrfeige verdient.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #26 am: Oktober 28, 2007, 12:59:10 »

Ich glaube, Bodie und Doyle waren auch kurz davor..... [18]
Aber unser Doylemann fllt ja schnell mal auf bse, bse Mdchen rein....
Siehe "Unternehmen Khadi"  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #27 am: November 28, 2007, 08:03:57 »

So gestern habe ich also die Folge auch gesehen. Ich fand sie so mittelmssig, mir fehlte irgendwie die Action der beiden. Ach ja, unser Doyle ist mal wieder auf eine Frau reingefallen. Wobei, sie brachte es noch ziemlich berzeugend. Und hbsch war sie auch noch. Die Kuss Szene fand ich sehr faszinierend, wre ich gerne diejenige gewesen. *neidneidneid* Fragte mich dann aber, wie es wohl wirklich gewesen ist, wenn Kameras um einen rum stehen. Auch nicht so prickelnd. Die Szene als Ray im Bett lag war auch toll. Das hat er sicher extra gemacht, damit wir seinen Oberkrper bewundern knnen, unten hatte er ja seine langen Hosen an. Dabei hat Bodie ihm doch gesagt es sei keine Hitzewelle. Und sagt mal ehrlich: Geht ihr mit euren Strassenkleider ins Bett und legt euch so schlafen? *ggg*
Gespeichert

I am what I am!
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #28 am: November 28, 2007, 09:10:28 »

War es wirklich ne Strassenhose?

Im Winter kann es auch passieren, dass ich mal eine meiner Jogginghosen anziehe, wenn es sehr kalt ist, denn mein Schlafzimmer wird nicht geheizt, nur ber die offene Tr mitgeheizt - ich mag keine berhitzten Rume, schon gar nicht im schlafzimmer, da kann man ja nicht richtig schlafen!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #29 am: November 28, 2007, 12:06:41 »

Yes Doyle, der Ray hatte ne ganz normale Strassenhose an, in beige. Und die hatte oben einen Grtel. Also nach Jogging sah es nicht aus. Einmal sah man ihn ja sogar in Unterwsche, glaube das war ne rote.....*gg*
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 22 Zugriffen.