CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 09:04:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
Autor Thema: 02. Ramos (Long Shot) (Staffel 1, Episode 2)  (Gelesen 12654 mal)
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #135 am: März 06, 2008, 10:49:36 »

Na ja, Gott sei Dank sind Geschmcker verschieden! [11]  [7]
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #136 am: März 10, 2008, 09:51:21 »

Als wir beim Stammtisch in Ulm die Folge geschaut haben, ist mir das erste Mal so richtig das Gebude, in dem das Diplomatentreffen stattfindet, aufgefallen.
Es war zur Zeit der Profis den Tren nach zu urteilen wohl etwas renovierungsbedrftig, aber jetzt wei ich, wo ich es schon einmal gesehen hab.

Es ist der Stoke Poges Golf Club und ist es mir erstmals wieder aufgefallen in "Layer Cake" mit Daniel Craig, allerdings irgendwie renovierter!
Aber auch James Bond spielte dort schon in "Goldfinger" mit eben diesem Golf und in "For Your Eyes Only" ist das Gebude  wohl auch in der Anfangssequenz zu sehen.
Der letzte Bridget Jones Film spielte teilweise dort!  [11]



Ist ja auch eine wunderschne Filmkulisse!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #137 am: März 10, 2008, 10:23:58 »

das nennt man mal eine vielbeschftigte kulisse [1] [1]

dank, kroni
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #138 am: März 11, 2008, 07:03:13 »

Da flattert ja die falsche Fahne vor dem Weissen Haus.  [4]

@keatoon
Muss sich schliesslich irgendwo rentieren, so ein bescheidenes Huschen.
Gespeichert
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #139 am: März 11, 2008, 11:00:23 »

Och....die Jahres-Mitgliedsschaft in diesem bescheidenen Golf-Club kostet mit Sicherheit einen sechstelligen Betrag!

Nicht umsonst werden solche Mitgliedschaften schon mal gerne als kleine Aufmerksamkeit und zur Verbesserung der Geschftsbeziehungen in den hheren Kreisen unter der Hand vergeben!  [4]

Und mit diesen Einnahmen drfte sich dieses alt ehrwrdige Gebude neben den vielen Filmgagen schon krperlich erhalten!  [13]

Ist ja schn, dass unsere Jungs ganz entgegen den sonstigen Geflogenheiten auch an einem solch exklusiven Ort gedreht haben.
Sonst haben sie sich ja immer mehr oder weniger in ollen Fabrikgebuden, heruntergekommenen Wohnungen oder Eisenbahnwagons aufhalten mssen!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #140 am: März 11, 2008, 11:47:25 »

Im Gebude waren sie ja auch nicht allzulange. Sie wurden ja gleich wieder zu einer Trainingseinheit in unaufflligen Tarnanzgen beordert, mussten auf zugigen Stahlkonstruktionen rumturnen und ihr Essen in der Armeekantine einnehmen.  [1]

Irgendwie haben die Beiden wohl keinen guten Draht zum Produzenten gehabt.  [14]
Gespeichert
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #141 am: März 11, 2008, 10:03:21 »

ber die "unaufflligen" Tarnanzge muss ich immer wieder lachen. Die sehen so komisch darin aus. Als ob es da nicht irgendwas anderes gegeben htte.

@katie: nicht zu vergessen, dass sie in der Folge auch in irgendwelchem Gestrpp ausharren mussten.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #142 am: März 11, 2008, 10:56:17 »

Zitat
Kroni schrieb am 10.03.2008 21:51 Uhr:
Als wir beim Stammtisch in Ulm die Folge geschaut haben, ist mir das erste Mal so richtig das Gebude, in dem das Diplomatentreffen stattfindet, aufgefallen.
Es war zur Zeit der Profis den Tren nach zu urteilen wohl etwas renovierungsbedrftig, aber jetzt wei ich, wo ich es schon einmal gesehen hab.

Es ist der Stoke Poges Golf Club und ist es mir erstmals wieder aufgefallen in "Layer Cake" mit Daniel Craig, allerdings irgendwie renovierter!
Aber auch James Bond spielte dort schon in "Goldfinger" mit eben diesem Golf und in "For Your Eyes Only" ist das Gebude  wohl auch in der Anfangssequenz zu sehen.
Der letzte Bridget Jones Film spielte teilweise dort!  [11]



Ist ja auch eine wunderschne Filmkulisse!  [11]


ja, hab'ich in "Layer Cake" auch gesehen, und auch oft in anderen filmen, da gab's mal neulich 'ne doku ber die bond-girls und da hat ein ehemaliges Bond-girl(der name ist mir entfallen, spielte neben Dalton, war blond) Honor Blackman dort interviewt.

aber back zu topic:
ich mag die folge, finde aber Ramos'brille immer noch hsslich, auch wenn es inzwischen mode ist. es kann aber auch an Ramos liegen, vielleicht sieht ja 'ne frau damit cool aus. und die roten "tarnanzge" sind immer wieder der brller. mchte wissen, wer damals auf die idee gekommen ist. [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #143 am: März 12, 2008, 08:16:51 »

Ausserdem ist die Aussage von Cowely nicht gerade nett: 3 in gleichen Anzgen minimiert das Risiko. Wenn jemand wirklich diesen Arzt erschiessen mchte, zielt er eben auf alle drei.  [3]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #144 am: März 12, 2008, 09:13:55 »

er kann aber trotzdem immer nur einen erschiessen [1]
die anderen beiden liegen lngst in deckung, whrend der schtze noch mal zielen muss [1]

*modan*
lupinchen: es reicht, wenn du denjenigen ansprichst und nicht das ganze post zitierst [13]
*modaus*
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #145 am: März 12, 2008, 11:55:07 »

*michvorlupinchenstelle*

Hey, lass mein Lupinchen in Ruhe!  [13]  [13]

*wiederhinsetz*


Und wenn der nun ein Gewehr hatte? So ein Sturmgewehr? Dann knnte er ja ziemlich viel ballern....zur so als Idee.... [1]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #146 am: März 12, 2008, 12:23:00 »

*modan*
ssse, ich bin hier der mod [13]
da brauchst dich nicht vor lupinchen zu stellen [13]
*modaus*

er benutzt ja ein gewehr [1]
mit einer pistole oder einem revolver wre sowas gar nicht mglich
ein killer, hecken- oder przisionsschtze wrde aber niemals so ein schnellfeuergewehr benutzen [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #147 am: März 12, 2008, 12:41:06 »

Sag mal Toon, hast du da einen Schalter oder so....wo "Mod" draufsteht...?? [13]

Ich meine ein anderes Gewehr....ich kann es nicht beschreiben. Bodie steht doch auf diesem Hochstock und die spielen da eine Szene nach. Dort macht er so ein Gewehr nach......*schonmalmeineneselshuthervorhole*
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #148 am: März 12, 2008, 01:18:41 »

ich versuche nur zwischen mod keatoon und user keatoon zu unterscheiden [1] [1] [1]

ja, das ist so ein schnellfeuergewehr, was er da simuliert.
aber das benutzen keine killer.
killer benutzen przisionswaffen.
ein ziel, ein schuss, ein treffer...
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #149 am: März 12, 2008, 01:31:18 »

Oder auch kein Treffer. Wie in diesem Fall.  [1]
Welche Art Gewehr so ein Killer benutzt kann man doch sehr schn in der Folge "Killer with a long arm" sehen. Da dreht sich doch alles um so ein Przisionsgewehr.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 22 Zugriffen.