CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 02:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 89
  Drucken  
Autor Thema: Bildergalerie Martin Shaw / Doyle  (Gelesen 89752 mal)
Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #960 am: April 16, 2009, 11:35:24 »

Oh - so schne Bilder von JJD - echt schn.
Vor allem das Erste, da schaut er so schn schelmisch... [7]

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #961 am: April 16, 2009, 11:42:55 »

Zitat
Vor allem das Erste, da schaut er so schn schelmisch... [7]

...weil er diesem Ian Rochester mal wieder eine einschenkt   [1]  [1]
Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #962 am: April 17, 2009, 01:45:59 »

Ich kenne die Szene nicht.
Wie hat er denn diesem Ian eine eingeschenkt? Ich kenne die Szene nicht.
Seinem Blick zufolge, muss er gut eingegossen haben.... [13]

discretion.

Von
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #963 am: April 17, 2009, 02:21:28 »

also, dieser Rochester macht ihm einen Vorschlag, was er als Gegenleistung bekommt, wenn er nach der Pfeife der Regierung tanzt....und der Judge tut so, als ginge er darauf ein. Rochester wird zwei Meter grsser vor Freude, bis er merkt, dass ihn Deed auf den Arm nimmt.  [1]
Insa
CI-5 Agent im Innendienst

Lizenz zum Whisky trinken

« Antworten #964 am: April 20, 2009, 08:31:28 »

Toll gemacht die Bilderreihen, Goldie.  

Schn der Vergleich, wie er jetzt und wie er frher aussah.

Obwohl er natrlich lter geworden ist, hat er sich nicht viel verndert in seine Art.
Groer Wiedererkennungswert!

Und was mir auch noch aufgefallen ist, er hat seine Zhne immer noch.
Vorne der Zahn, der ein bischen schief ist oder vielleicht abgebrochen ist, der ist immer noch da.

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #965 am: April 20, 2009, 10:33:12 »

Hmm, ich glaube, der Zahn ist abgebrochen.......knnte bei der Schlgerei passiert sein, bei der er den Schdel- und Jochbeinbruch davongetragen hat.

.....hab noch eine vom Judge....

Soleil
Lehrling beim CI-5
**

« Antworten #966 am: April 21, 2009, 10:48:27 »

Klasse Bilder, klasse Mimik.  [9]

Und der abgebrochene Zahn muss so bleiben. Mit dem hat er einen hohen Wiedererkennungswert auch wenn er sich sonst verndert .  [1]

discretion.

Von
Krümel
Detective Inspector

« Antworten #967 am: April 21, 2009, 03:24:30 »

Na ja, ich htte es bei den Mglichkeiten, die wir heutzutage haben, schon ndern lassen, aber vielleicht braucht er seinen Zahn ja auch als Mahnmal fr sich...  [1]  Jedesmal wenn er in den Spiegel schaut erinnert er sich an seine "dunkle Jugendzeit" und bleibt brav!

Krümel
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #968 am: April 21, 2009, 04:46:37 »

Daran merkt man deutlich, dass Martin ein britischer Schauspieler ist und kein amerikanischer!!
In Amerika sind solche kleinen Schnheitsfehler sofort ein Makel und mssen "repariert" werden....dort drfen sich nur die wirklich Groen kleine Fehler erlauben!
Schade, aber ist so.
Deshalb mag ich auch englische Filme und Produktionen viel mehr, als amerikanische.
Dort spielen noch Menschen mit all ihren Fehlern und keine Schnheitspuppen!  [7]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #969 am: April 21, 2009, 06:23:30 »

Zitat
Krmel schrieb am 21.04.2009 15:24 Uhr:
Na ja, ich htte es bei den Mglichkeiten, die wir heutzutage haben, schon ndern lassen, aber vielleicht braucht er seinen Zahn ja auch als Mahnmal fr sich...  [1]  Jedesmal wenn er in den Spiegel schaut erinnert er sich an seine "dunkle Jugendzeit" und bleibt brav!

Hmm, also ich glaube, da ist doch der gebrochene Wangenknochen die strkere Erinnerung . Ich denke, wenn man mit dieser Vernderung im Leben klar gekommen ist, dann ist so ein abgebrochener Zahn eher Kleinkram, der ihm dann wahrscheinlich eher egal ist. Ich meine, die plastische Chirurgie schreitet ja auch immer weiter fort und er knnte dann ja auch immer besser passende Wangenimplantate machen lassen. Er hat das aber nur einmal nachoperieren lassen ( zwischen der 3. und 4. Staffel der Profis ) und dann nie mehr. Er sagt, mit wachsendem Alter und einem volleren Gesich strt ihn eine Asymmetrie nicht mehr so....und ich denke, der Zahn fllt dann auch in die Kategorie.....strt mich nicht wirklich.
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #970 am: April 21, 2009, 08:12:04 »

Martin soll so bleiben wie er ist.
Diese "Makel" machen Martin doch erst aus. Nur so kennen wir ihn....

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #971 am: April 21, 2009, 08:42:32 »

Zitat
Doyle45 schrieb am 21.04.2009 20:12 Uhr:
Martin soll so bleiben wie er ist.
Diese "Makel" machen Martin doch erst aus. Nur so kennen wir ihn....

Da stimme ich aus vollem Herzen zu!!!!
DoylewFan
engl. Bobby
*

« Antworten #972 am: April 25, 2009, 06:04:23 »

Beats sagt mir auch nichts, also dass er da 10 jahre lter wirkt kann ich jetzt auch nicht bettigen. Vielleicht macht TVeinfach nicht nur "dick" sondern auch "alt"  [1]  [1]  [1]  [1]
goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #973 am: April 25, 2009, 07:00:34 »

Also, ich finde auch nicht, dass er bei Beasts lter aussieht. Was man auch nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass die DVDs ja mit Filmmaterial aus den 70ern gemacht werden und da ist die Qualitt nicht so gut. Rckschlsse auf die Haut wrde ich mir da echt nicht zutrauen.

Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?

« Antworten #974 am: Oktober 03, 2009, 11:42:27 »

Nachdem ich euch im anderen Thread schon den Mund wässrig gemacht habe mit meiner Schwärmerei für "The Scarlet Piimpernel" lasse ich meinen Worten einmal ein paar Bilder folgen:

Lebten Doyles Vorfahren im 18. Jahrhundert in Frankreich?

Eine meiner Lieblingsszenen: Chauvelin spricht hier mit seinem Diener und weist ihn zurecht "Look at me, NOT HER" *wegschmeiß*

Ich hoffe, die Größe der Bilder passt und sie gefallen euch. Wenn ihr wollt, ich habe auch noch ein paar Bilder und Zeitungsausschnitte hauptsächlich über George Gently und Judge John Deed. Das Material wurde auf Ebay versteigert und spaßeshalber habe ich mitgeboten. Wer immer das ursprünglich Gebot abgegeben hat, hat dann aber nicht mehr erhöht, und schwupps habe ich den Zuschlag bekommen. Gestern sind die Sachen angekommen und bei Gelegenheit werde ich mich einmal durchlesen

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 89
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.