Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable

Undercover Agent
|
 |
« Antworten #825 am: Oktober 22, 2008, 01:59:28 » |
|
Soleil schrieb am 22.10.2008 12:50 Uhr: Im brigen finde ich die engl. Richterroben mit diesen Percken kstlich.
habe betr. der roben und percken vor einiger zeit was gelesen und tatschlich nochmal gefunden: 13.05.2008 Percken in England Der Muff von 300 Jahren Ende einer Tradition: An englischen Zivilgerichten werden Percken und alte Talare abgeschafft. Die Richter sind damit nicht einverstanden. Von Marten Rolff zum Bericht: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/863/174342/ob die richter obsiegt haben kann ich nicht sagen... wre schade, wenn ms mit-ohne-nix weiter john deed verkrpern wrde [3] hm... btw. die serie wird doch fortgesetzt (schmfrag) ??
|
|
|
|
... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #826 am: Oktober 22, 2008, 06:00:22 » |
|
wre schade, wenn ms mit-ohne-nix weiter john deed verkrpern wrde [3] hm... btw. die serie wird doch fortgesetzt (schmfrag) ??
Also, so weit ich weiss, war die 6. Staffel die letzte. Geplant sind noch gelegentliche "Specials", aber wann die gedreht, bzw. ausgestrahlt werden, weiss ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. X
Drool - Agent
Detective Constable

Undercover Agent
|
 |
« Antworten #827 am: Oktober 23, 2008, 09:41:55 » |
|
ich habe hier noch ein paar weitere bilder von ms als father jacob  Bildquelle: www.sony.co.uk  Bildquelle je: www.marieoregan.net
|
|
|
|
... ich habe meinen briten bereits zu hause ...
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #828 am: Dezember 22, 2008, 02:02:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
bistokid
Lehrling beim CI-5

look me in the eyes
|
 |
« Antworten #829 am: Dezember 22, 2008, 09:00:25 » |
|
Klasse Bilder Goldi
an den Augen ( ist keine Beleidigung gelle, ernsthaft ) erkennt man gleich wers ist.
Schne Pics, wr nur schn wenn man als BB auch sowas bekommen knnte [10]
|
|
|
|
this hero needs an operation to get his hands off his hips
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #830 am: Dezember 22, 2008, 11:37:44 » |
|
naaa, zumindest den treuen hundeblick hat er immer noch gut drauf [1]
super pics, goldi!!! [12]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #831 am: Dezember 22, 2008, 11:58:41 » |
|
Er hat es auch sonst noch drauf!! [9] Wie z.B.den Kampf gegen die bsen Jungs/Dmonen und dabei auch noch verdammt sexy aussehen [9] [1]
Hmm, und die BBs mssen halt mal ne Petition an Mr. Collins schicken, vielleicht hilft es ja was!
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #832 am: Dezember 23, 2008, 11:48:32 » |
|
Die hnlichkeit ist schon beeindruckend. Ich finde alles ist geblieben, nicht nur die Augen. Gut ein paar Falten und weie Haare sind hinzugekommen. Aber wenn ich ihn so bei den Profis gesehen htte, knnte man sagen, die haben einen guten Maskenbildner beim Set - das auf "Alt trimmen" hat er gut hinbekommen....
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #833 am: Dezember 23, 2008, 12:24:44 » |
|
Falten sind ja auch erlaubt in dem Alter....das macht einen Menschen erst interessant! Es gibt nix Schlimmeres, als die Botoxmonster, die alle paar Monate zum Pieksen gehen.....eins der abschreckendsten Beispiele dafr ist fr mich Silvester Stallone!!!
Aber die Englnder sind in dieser Beziehung ja zum Glck nicht so wahnsinnig, wie die Amerikaner....dort darf man als Schauspieler noch in Wrde altern! [7]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #834 am: Dezember 24, 2008, 12:21:14 » |
|
Doyle freut sich so, dass Weihnachten ist, dass er gleich Purzelbume schlgt: FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR AN ALLE HIER!! Als kleines Weihnachtsgeschenk fr alle MS Fans noch ein paar Fotos von Martin in anderen Rollen: Doyle und der Judge als Crossover stitchie mit dem Titel: Mist, die Bullen haben mich erwischt  Don De Marco  Chauvelin   und aus den Aviators ein Photo kurz bevor seine Stearman nach dem Unfall und der Rekonstroktion wieder einsatzbereit ist 
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #835 am: Dezember 24, 2008, 12:54:45 » |
|
Schne Pics, Goldi, danke!
Das Bild mit dem jungen und dem lteren MS ist schon genial....sieht ein bisschen so aus, als sitzt der Vater mit dem Sohn im Auto! [7]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Soko
Cowley's Fußabtreter

|
 |
« Antworten #836 am: Dezember 24, 2008, 01:48:22 » |
|
Klasse Fotos "schwrm"
|
|
|
|
Liebe Grüße
Soko
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #837 am: Dezember 25, 2008, 02:16:38 » |
|
Das frher/heute Bild ist ja genial. [1]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #838 am: Dezember 25, 2008, 09:32:35 » |
|
ja, das ist absolut spitze geworden [12]
goldi: da hast dich echt selbst bertroffen [14]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
goldilocks
Cowley's Fußabtreter

Doyle's Lockenkamm
|
 |
« Antworten #839 am: Dezember 25, 2008, 10:39:38 » |
|
Es kommt fter vor ( gerade bei Judge John Deed, aber auch bei George Gently oder Father Jacob ), dass ich denke....das ist so Doyle wie er da guckt oder reagiert.......nur mir fllt dann selten die passende Pros Folge ein [14] Vielleicht wenn ich die Judge Folgen besser drauf habe und mehr screenshots , geht das leichter und dann gibt es vielleicht noch ein paar mehr solcher stitchies.
|
|
|
|
|
|
|
|