CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 11:43:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Biographie  (Gelesen 12030 mal)
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #15 am: Dezember 29, 2007, 10:56:31 »

hochzeiten machen vielleicht spass, aber scheidungen ganz bestimmt nicht [13]
ausserdem knnen sie verdammt teuer werden [6]

und wer altmodisch ist, versucht bei einer frau zu bleiben, auf biegen und brechen.
mehrfachheirat sind im 'altertum' nicht vorgesehen [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #16 am: Dezember 29, 2007, 11:28:56 »

Und wer schlau ist, sieht zu, dass er seine Ehe frh genug frisch und interessant hlt.... [13]
Das verlangt zwar Einsatz, lohnt sich aber!  [1]
Da gibt es gaaaaaaaaaanz viele Mittel und Wege!  [11]

Aber zum eigentlichen Thema:
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Ehen der Stars nicht so halten, wie man sich das gerne wnscht.
Erstens sind sie stndig unterwegs, das macht das Aufrechthalten von sozialen Kontakten sehr schwer und zweitens werden sie in ihrem Arbeitsleben stndig mit Versuchungen konfrontiert.
Am Set laufen doch die leckersten Jungs und Mdels rum.
Man kann noch so leckeres Essen daheim haben, wenn man stndig auerhalb super Sachen vorgesetzt bekommt, greift man irgendwann zu, oder??? Ist nur menschlich und wrde mir wahrscheinlich auch passieren.

Obwohl man eigentlich erwarten knnte, dass im Fall von Martin in seinem Alter und wo er ja nur in England ttig ist, irgendwann mal ein bisschen Ruhe ins Eheleben kommen knnte!!!  [6]
Wenn man dann noch so wankelmtig ist, liegt es einfach in den Genen....das sogenannte Fremd-Gen!!  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #17 am: Dezember 29, 2007, 03:19:06 »

Ja, Kroni. das leuchtet mir ein. [1]
stellt euch mal vor ihr seid berhmt und hngt mit so vielen leuten zusammen, die dich haben wollen. ja, die versuchung ist da sehr gro.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #18 am: Dezember 29, 2007, 04:03:25 »

Also wenn ihr schon von Scheidungen sprecht, dann mische ich auch mal mit, obwohl, ja es gehrt nicht hier hin.

Ich bin auch geschieden. Ich war mit einem Pfarrer (Pastor) verheiratet, der leider sehr viel Alkohol getrunken und Tabletten genommen hatte und da manchmal sehr ausgeflippt ist.

Keine schne Sache und ja eine Scheidung ist sehr teuer.

Trotzdem wrde ich es noch einmal wagen......vielleicht.... [1]

Vielleicht erging es MS so wie mir....*mussjadenrankfinden*.....vielleicht war auch mal was auf der Seite der Frauen, was erst nach der Ehe zum Vorschein kam. Oder so.....

Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #19 am: Dezember 29, 2007, 06:12:32 »

Klar.....jeder Fall ist anders gelagert und der Fehler liegt selten nur auf einer Seite!
Und es ist immer schwer, als Auenstehender zu urteilen....da hat man schnell voreilig Schlsse gezogen.
Ist ja auch letztendlich jedem seine eigene Sache, gelle??
Jeder muss mit seinem Leben klar kommen, auch die Stars.
Nur leider mssen die ihr Privatleben mit der ffentlichkeit teilen....meistens!
 [3]
Und das macht die Sache dann auch nicht einfacher....im Gegenteil!
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: Dezember 29, 2007, 06:59:02 »

Zitat
Kroni schrieb am 29.12.2007 18:12 Uhr:
Klar.....jeder Fall ist anders gelagert und der Fehler liegt selten nur auf einer Seite!
Und es ist immer schwer, als Auenstehender zu urteilen....da hat man schnell voreilig Schlsse gezogen.
Ist ja auch letztendlich jedem seine eigene Sache, gelle??
Jeder muss mit seinem Leben klar kommen, auch die Stars.
Nur leider mssen die ihr Privatleben mit der ffentlichkeit teilen....meistens!
 [3]
Und das macht die Sache dann auch nicht einfacher....im Gegenteil!



dem kann ich nur zustimmen. ich finde auch, dass stars solche sachen nicht in der ffentlichkeit ausschlachten sollten. als fan oder auch nicht-fan will man sowas nicht so genau wissen.

um zum thema zurck zu kommen: im internet hab'ich mal ein foto von seiner Vicky- so hie sie doch oder?- gesehen. die ist ja voll jung. die hatte ich mir lter vorgestellt. und seine neue sieht seiner zweiten ehefrau sehr hnlich. typisch mann!
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #21 am: Dezember 29, 2007, 07:02:55 »

sowas nennt man beuteschema [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #22 am: Dezember 30, 2007, 07:40:04 »

Natrlich, aber haben wir das nicht auch irgendwie? Also ich ziehe meistens die Mnner an, die irgendwie mit einem meiner Ex Mnnern etwas gemeinsam hat. Aussehen oder Charakter. Ich bekomme immer die Mnner, bei denen ich mein Helfersyndrom ausleben kann..... [1]


@Lupinchen

Kannst du mir mal bitte den Link verraten? Ich habe schon mal nach der ersten Frau von MS gesucht, aber hatte kein Glck.
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: Januar 19, 2008, 01:32:03 »

hallo, kennt ihr das schon? Martins sohn Joe sieht ja genauso gut aus wie sein vater. achtet mal auf seine augen und lippen. das bild mit Martin und seinem flieger finde ich auch super.

http://www.imdb.com/gallery/hh/0789790/HH/0789790/iid_1249906.jpg.html?path=pgallery&path_key=Shaw,%20Joe%20(I)

http://www.badgirls.co.uk///library/int_bg2/int_bg2_js.html

http://www.aviation-news.co.uk/Martin%20Shaw.html

http://www.hillside.org.uk/


@Juliet

ich meine sie wre hier am ende zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=XF3LMsoQQT4
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #24 am: Januar 19, 2008, 02:33:14 »

Vielen lieben Dank Lupinchen!

Ja, das waren also die Frauen....*ggg*

Also mir gefllt er einfach am besten als Doyle und kurz darauf. Den Sohn kann er auch nicht verleugnen...;-)) Bei dem Bild mit dem Flieger musste ich wirklich hinschauen, ob er es ist. So mit langen grauen Haaren sieht er nicht so schnuckelig aus.... [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #25 am: Januar 19, 2008, 04:03:53 »

Schne Bilder, danke Lupinchen!

Man sieht tatschlich, wessen Ableger Joe ist....da haben sich die Gene des Vaters durchgesetzt!  [1]

@ Lupinchen
Das You-Tube-Filmchen kannst doch auch mal in das neu aufgemachte Topic unter Martin Shaw posten....damit man es besser wiederfindet!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #26 am: Januar 19, 2008, 05:16:39 »

Vielen Dank Lupinchen! Das Flieger Foto kannte ich noch gar nicht.

Bei der Zusammenstellung gefallen mir am besten die Bilder, auf denen er im Alter eine Brille trgt, bzw. die wo er einen Adeligen(?) darstellt. Auf den anderen Bildern wirkt er doch sehr fremd auf mich. Mir gefllt er auch nicht mit den kurzen Haaren, als Richter, bzw. Arzt.
Gespeichert

Krümel
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #27 am: Januar 19, 2008, 06:08:18 »

................der Apfel fllt nicht weit vom Stamm..........und die Augen hat er von Martin!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Gast
Gast
« Antworten #28 am: Januar 20, 2008, 08:22:35 »

da habe ich noch ein leckerbissen. er erinnert mich so an Ray/Martin.

schaut selber. ich stelle es auch nochmal zu den youtube videos [11]

http://www.youtube.com/watch?v=t1e8fPKURhE
Gespeichert
Krümel
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 881



« Antworten #29 am: Januar 21, 2008, 09:05:53 »

Stimmt, die hnlichkeit ist beim besten Willen nicht zu verleugnen. Aber es fehlt der markante Wangenknochen und der abgebrochene Schneidezahn...

Auerdem hat sein Sohn ein breiteres Kreuz. Selbst Doyle war schmchtiger...
Gespeichert

Krümel
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 20 Zugriffen.