CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 30, 2024, 06:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66
  Drucken  
Autor Thema: Bildergalerie Lewis Collins / Bodie  (Gelesen 71005 mal)
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #945 am: Dezember 20, 2009, 07:12:42 »

Vielleicht hat er sich zu weit in die Banker-Szene vorgewagt  Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #946 am: Dezember 21, 2009, 07:26:32 »

Bodie in Action:



Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #947 am: Dezember 23, 2009, 02:30:47 »

Klasse Bilder!!!!!!  sich freuen

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #948 am: Dezember 31, 2009, 04:50:59 »

Seht mal hier....

http://www.lewiscollins.info/Images/Gallery/Scan017.jpg

Ist wohl von 1999
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Soleil
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 399



« Antworten #949 am: Januar 08, 2010, 12:04:58 »

Oh schöne Bilder.

Wasserbild: Bei dieser Folge schnattert er sogar, wenn man genau hinsieht. Es muss schon ziemlich unangenehm gewesen sein.
Hat er im Buch zu seinen Tauchszenen was geschrieben?
Gespeichert

Das bessere Teil der Tapferkeit ist Vorsicht. - The better part of valour is
discretion.

Von
Shakesbier oder Shakespeare oder wie heisst der nochmal?
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #950 am: Januar 08, 2010, 05:05:03 »

Welcome back Es sieht zumindest danach aus, als wäre es sooo kalt gewesen, wenn du verstehst was ich meine, ich habe leider keinen passenderen Smiley gefunden. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, nur durchgeblättert und daher kann ich dir jetzt leider nicht sagen ob etwas darüber drin steht. Bei mir stapeln sich nämlich langsam die ungelesenen Bücher, dass ich dafür mindestens ein Jahr Urlaub brauche. Vielleicht sehe ich aber zwischendurch mal rein und wenn ich was spannendes entdecke berichte ich hier im Forum auch darüber, versprochen.

Beim Durchblättern bin ich auf eine Stelle gestossen, wo angegeben war, wo die Kleidung für die Jungs gekauft wurde. Sie mussten ja sowohl für einen Empfang beim Innenminister als auch für einen Sprung in die Themse das passende Outfit haben und vieles musste auch doppelt gekauft werden, falls einer der Stuntmen zum Einsatz kam.

In paar Sachen sind mir auch noch untergekommen, die ich schon in Martins Bio gelesen habe (z. B. wie er einmal am Set so ausgerastet ist, dass er fast auf Lewis losgegangen wäre und auch die Sache mit dem verrückten Fan, der seine Post abgefangen hat), mehr kann ich im Moment nicht sagen, so

Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
bodiesgirl
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #951 am: Januar 10, 2011, 12:57:49 »

Hi an alle,
ich dachte mir, ich pack mal ein paar Fotos aus, um wieder ein bisschen Schwung in die Bilder-Galerie zu bringen. Leider weiß ich jetzt nicht ganz genau, welche alle auf den vorherigen 64 Seiten sind...also evl. Doppelpostings bitte verzeihen  Lieb guck

Ich hoffe, ich treffe euren Geschmack. Aber bin ich mir ziemlich sicher... Grinsen

PS. Die Doyle-Galerie besuche ich dann morgen. das nur schon mal für die DD's...Vorfreude...schönste Freude  Grinsen

Wie gefallen euch die Fotos? Das zweite mit Pferd ist eines meiner Lieblingsfotos. Der Blick geht einem doch durch und durch, oder?  ich werde verrückt

Und auch das letzte...manno...ich komme schon wieder ins Schwärmen  schwaermen
« Letzte Änderung: Januar 10, 2011, 01:07:25 von bodiesgirl » Gespeichert
bodiesgirl
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #952 am: Januar 10, 2011, 01:15:23 »

Sind die Fotos nicht der Hammer? Ich liebe die...Bin auf eure Meinung dazu gespannt. Morgen ist Doyle dann dran, jetzt ist Schluss,
mein Bett ruft schon ganz dolle...

LG bodiesgirl
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #953 am: Januar 10, 2011, 01:10:36 »

Huhu bodiesgirl...

jaaaa, selbst als DD muß ich zugeben, daß die Fotos klasse sind....
Die meisten sind natürlich bekannt....

aber immer wieder nett anzusehen
 Laola
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
bodiesgirl
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #954 am: Januar 10, 2011, 02:15:14 »

Das Gehalt beim CI5 kann ja nicht allzu üppig sein, wenn man sich Bodies Schuhe ansieht. Solche abgelatschten Treter...Junge, da ist wohl mal 'ne Gehaltserhöhung fällig...Bei Cowley beantragen!  Roll Eyes
Gespeichert
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #955 am: Januar 10, 2011, 05:13:00 »

AH, jetzt seh ich die Bildchen. Dachte schon, etwas stimme mit meinen PC nicht. Ist wirklich eine sehr schöne Auswahl. Vielen Dank. Ja, Bodie dürfte sich mal ein neues Paar Schule zulegen. An Damengesellschaft, die ihm dabei helfen, dürfte es ja nicht fehlen.  Happy)
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
Agent45
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 723


What are you two, some kind of music hall act?


« Antworten #956 am: Januar 10, 2011, 08:22:10 »

Die Bilder sind nur sichtbar wenn man eingeloggt ist. Wie hast du denn das gemacht? Shocked

Das Problem ist dass Cowley bei dem Wort Gehaltserhöhung immer schwerhörig ist, dabei hat er doch sonst Ohren wie ein Falke. zwinker
Gespeichert

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
bodiesgirl
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #957 am: Januar 10, 2011, 11:26:20 »

Agent45, keine Ahnung, ich hab die Fotos ganz normal eingestellt...*ratlos guck*  Huh?

Und Linda, also ich würde mich freiwilig zum Schuhe kaufen mit Bodie anbieten... Grinsen
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #958 am: Januar 11, 2011, 01:56:23 »

Also eine sehr gute Freundin von mir (hat leider nix mit den Jungs am Kopp) arbeitet in einem Schuhgeschäft....
Ich würde Bodie gerne dorthin begleiten...  Grinsen Grinsen
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
bodiesgirl
engl. Bobby
*
Offline Offline

Beiträge: 36



« Antworten #959 am: Januar 11, 2011, 10:21:03 »

Ja. das könnten wir zusammen machen, wir nehmen den armen Bodie in unsere Mitte und quatschen ihn tot...dann nimmt der irgendwelche Schuhe, bloß um da schnell wieder rauszukommen... Laola
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Zugriffen.