Kroni
|
 |
« Antworten #180 am: Oktober 24, 2006, 11:53:33 » |
|
Tjaja, wre schn gewesen.... [14]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #181 am: Oktober 25, 2006, 02:13:48 » |
|
Aus welchem Film ist das "Bond-Foto"? Oder ist es aus einem Casting fr 007?
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #182 am: Oktober 25, 2006, 06:01:42 » |
|
Ist, glaub ich, ein Publicity-Foto! In "Geheimcode Wildgnse" steht er am Schluss im Anzug auf einem Hochhaus und schaut in die Ferne... [14] Das Bild msste bei dieser Gelegenheit geschossen worden sein. Aber ber ein Gelnder springt er da nicht. Wahrscheinlich haben die die Gunst der Stunde und die Location fr ein paar Fotos genutzt...!
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #183 am: Oktober 25, 2006, 07:07:20 » |
|
Klasse!- Im Anzug richtig stilvoll ! Und dann sein Gesicht, sieht irgendwie schmollend aus. Aber s.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #184 am: Oktober 25, 2006, 08:49:26 » |
|
Hier sieht Lew ein wenig aus, wie eine Mischung aus Bodie und Doyle, oder? [1] 
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #185 am: Oktober 25, 2006, 09:48:00 » |
|
Aber s!!!!  Und diese Haarpracht ist schon fast eine Unverschmtheit, er knnte mir ruhig ein paar davon abgeben...! [14]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #186 am: Oktober 25, 2006, 10:46:34 » |
|
Ich will Euch ja nicht weh tun, aber mit weniger Haar gefllt er mir besser.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #187 am: Oktober 25, 2006, 10:51:59 » |
|
Gar kein Problem...
...geht mir nmlich auch so [13]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #188 am: Oktober 25, 2006, 11:38:38 » |
|
jetzt wei ich, was mich an diesem bild gestrt hat... [3] das passt auch berhaupt nicht zu ihm!
ich glaube, wenn lew wirklich bond geworden wre, htten weder moore, noch dalton, noch brosnan jemals die chance gehabt. er htte der rolle einen so anderen chara gegeben... die nachfolger htten einfach nicht mehr gepasst. ob ich das gut oder schlecht finde, mag ich allerdings nicht entscheiden... es wre eben ein anderer bond geworden [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #189 am: Oktober 25, 2006, 11:59:08 » |
|
Och n..... Da fehlt ihm diese gewisse Coolness. Er sieht da noch so milchbubihaft aus. Und diese aufgetuffte Haarpracht......ich weiss ja nich.....
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #190 am: Oktober 26, 2006, 02:52:43 » |
|
Da war er ja auch noch ein Milchbubi... [1] Zu der Zeit hatte er sich gerade in der Comedy-Ecke in GB etabliert, da hatte er den Mr. Cool-Bodie-Blick noch nicht so gut drauf... [13] Ich hab mal gelesen, dass die Frisrin am Set der Profis immer alle Hnde voll zu tun hatte, Lews Haare so zu bndigen, wie er sie als Bodie gerne haben wollte. Sonst htte er mit der Wolle wohl immer so ausgesehen, wie auf dem Foto, da brauchte man wahrscheinlich gar nicht viel auftuffen... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Patterline
Cowley's Fußabtreter

Terrier-Freak i.D.
|
 |
« Antworten #191 am: Oktober 26, 2006, 04:21:13 » |
|
Echt? Htte ich jetzt nicht gedacht. Ich finde, da gibt es wesentl. anspruchsvollere Frisuren als Bodies. Die sieht aus wie einfach nur gewaschen und vor dem Fernseher getrocknet, bei einem netten Film! Da war er also richtig eitel, der gute Collins [1]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #192 am: Oktober 26, 2006, 08:32:05 » |
|
Tja, es gibt nichts schlimmeres als Mnner, die wissen, dass sie gut aussehen... [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #193 am: Oktober 27, 2006, 07:51:24 » |
|
Ich finde er sieht richtig niedlich aus auf dem Bild. Da war er halt noch sehr jung. Ich beneide ihn um sein Haar. Ich wnschte ich htte etwas dickeres Haar und nicht so feines Haar. Wenn es lnger ist, kommen dann etwas Locken. Aber so weit la ich es nicht mehr kommen und schneide sie immer kurz, weil sie so fein sind.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #194 am: Oktober 27, 2006, 08:09:04 » |
|
Trste dich, Insa, ich habe auch nur Sauerkrautlocken, schnurgerade... [1] Deshalb beneide ich ja auch Leute mit so vielen, dicken und gewellten Haaren wie z.B. Lew sie hat. Aber meistens sind die Leute, die solche Haare haben unglcklich darber, weil das Haupthaar dann meistens auch widerspenstig sind. [18] [10]
|
|
|
|
|
|
|
|