Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle

Doyles Kopfkissenwärmer ;-)
|
 |
« Antworten #885 am: September 23, 2008, 07:59:57 » |
|
Tja Tja Tja....da haben wir DD's natrlich wieder einmal DEN entscheidenden Vorteil. Von unserem Liebling gibt es jede Menge neues Material. Und auch im TV ist er only prsent....schn doof fr euch BB's... [18]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
bistokid
Lehrling beim CI-5

look me in the eyes
|
 |
« Antworten #886 am: September 23, 2008, 08:40:58 » |
|
Och menno, Aber trotzdem lecker die B Bilder. Neue sind ja eigentlich auch net so mein Ding. Aber so in Bodiezeiten *schmacht*
|
|
|
|
this hero needs an operation to get his hands off his hips
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #887 am: September 23, 2008, 10:54:51 » |
|
Juliet schrieb am 23.09.2008 19:59 Uhr: Tja Tja Tja....da haben wir DD's natrlich wieder einmal DEN entscheidenden Vorteil. Von unserem Liebling gibt es jede Menge neues Material. Und auch im TV ist er only prsent....schn doof fr euch BB's... [18] Naja, es gibt zwar neue Shaw-Bilder, aber die sind bestimmt nicht mehr jung. [18] *duckundweg*
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #888 am: September 24, 2008, 12:55:30 » |
|
also meine damen, mehr contenance bitte! [11] da muss ich mal als Doyle-Doll den armen Bodie/Lewis in schutz nehmen. ihr tut ja so als wre er potthsslich und man msste sich ihn schn trinken. er ist doch HOOOOTTT. ist 'ne tatsache, kann man sogar als Doyle-Doll nicht ignorieren. [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
bistokid
Lehrling beim CI-5

look me in the eyes
|
 |
« Antworten #889 am: September 24, 2008, 08:49:22 » |
|
Bodie/Lewis und hsslich [6] .   ? Also nee. Da stimmt doch alles. Vom Scheitel bis zur Sohle. Allein die Augen und Hnde. (Find ich ziemlich wichtig, denn das sagt viel ber einen aus.) [13]
|
|
|
|
|
|
|
Juliet

|
 |
« Antworten #890 am: September 24, 2008, 02:55:32 » |
|
@Bisto
N, Lew bzw. Bodie ist absolut nicht hsslich, sondern wirklich sehr sympathisch. Manchmal gibt es eben Beitrge, die die Welt nicht braucht....*hstel*
Schauspieler im Allgemeinen sind nie 'hsslich', sonst wrden wir ja nicht fr sie schwrmen. Abgesehen von Klaus Kinski vielleicht...*schttel*
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #891 am: September 24, 2008, 03:35:53 » |
|
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen.....es gibt sogar richtig hssliche Schauspieler, die aber trotzdem supergenial sind. Die Filmwelt braucht ja nicht nur schne Menschen....das wre absolut langweilig und auch fern jeglicher Realitt! Ich erinnere nur an den genialen Gottfried John oder Steve Buscemi. Auch Gerd Frbe war potthsslich, aber supergut! [7] Die Filmwelt lebt von solchen Charakterkpfen! Oder halt auch von gutaussehenden Schauspielern, die Mut zur Hsslichkeit haben....gibt es nicht sooo viele von!
Und Kinski sah als junger Mann richtig gut aus, er hat ja nicht umsonst eine solche Schnheit als Tochter! [11]
Naja...ist ja alles Geschmacksache, zum Glck! [13]
Aber um zum Thema zurckzukommen.....Lewis sah in seinen besten Jahren einfach geil aus, daran lsst sich absolut nix rtteln....er war ein richtig hbscher Mensch und es ist tatschlich schade, dass es nicht noch viel mehr Bilder gibt, an denen Frau sich ergtzen kann! [2]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
FourFive
|
 |
« Antworten #892 am: September 24, 2008, 07:57:35 » |
|
Ich bin ja auch eher ein Doyle-Fan, aber Bodie kommt nur ein minimales Stck dahinter. Irgendwie sehen doch beide in ihrer Art gut aus.... *seufz*
|
|
|
|
 Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
|
|
|
bistokid
Lehrling beim CI-5

look me in the eyes
|
 |
« Antworten #893 am: September 24, 2008, 09:43:40 » |
|
Recht habt ihr. [9] . Die bieden sind eben einfach toll. Aber es gab ja noch andere Schauspieler , wie schon erwhnt. Seht euch mal Richard Gere an, Auch nicht schlecht. Oder als deutscher( nur jnger) Christopf M. Orth. ( nicht als Anwalt sondern als Helicop [1]
|
|
|
|
|
|
|
Juliet

|
 |
« Antworten #894 am: September 25, 2008, 05:51:22 » |
|
Doyle45 schrieb am 24.09.2008 19:57 Uhr: Ich bin ja auch eher ein Doyle-Fan, aber Bodie kommt nur ein minimales Stck dahinter. Irgendwie sehen doch beide in ihrer Art gut aus.... *seufz* Genau das meine ich eben auch!! Sie ergnzen sich sehr gut! Fr jeden Geschmack was dabei. [7]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
drei7
Drool - Agent
Detective Constable

Let me be your Gun
|
 |
« Antworten #895 am: September 25, 2008, 02:18:02 » |
|
Ja ich denke auch, Bodie hat wirklich alles was ein Mann haben mu. Super Body, Schne Augen, das Lcheln, er ist sportlich, kann tanzen und singen ( tanzen finde ich persnlich sehr wichtig) nur die Mode lsst zumindest in den Filmen sehr zu wnschen brig [1] .
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #896 am: September 25, 2008, 02:20:36 » |
|
Die Mode war halt so zur damaligen Zeit, dafr kann er ja nix....und zumindest die 70er hatten ja vor nicht allzu langer Zeit wieder ein Comeback. Derzeit sind ja die 80er dran. [1]
In den Sldnerfilmen trgt Lew ja Tarnkleidung....die ist zeitlos! Und das beste Outfit berhaupt trgt er in Jack the Ripper!! [12]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
drei7
Drool - Agent
Detective Constable

Let me be your Gun
|
 |
« Antworten #897 am: September 25, 2008, 03:02:34 » |
|
Da hast du recht. Habe heute den Film bekommen. Und da ich ja ohnehin auf das 18.JH stehe, sind die Klamotten natrlich schmuck.
|
|
|
|
|
|
|
Juliet

|
 |
« Antworten #898 am: September 25, 2008, 03:04:12 » |
|
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, das Bodie diese Anzge sehr gut standen! Er sah sehr elegant aus. [1]
|
|
|
|
I am what I am!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #899 am: September 26, 2008, 06:38:56 » |
|
Ich steh eher auf einen Bodie in Freizeitklamotten. Der Anzugtyp ist nicht ganz so mein Ding. Mit Lederjacke und dunkler Hose sieht er doch gut aus. Ich mein jetzt die schwarze Lederjacke. Das graue Ding sieht irgendwie formlos aus. *schttel*
|
|
|
|
|
|
|
|