CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 12:08:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bilderrechte  (Gelesen 6860 mal)
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #15 am: September 13, 2008, 05:05:41 »

Oh Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern!

Das wre auch unfair gewesen gegenber dem Autor, der sich die Mhe gemacht hat alles zusammenzutragen und zu schreiben. Und man macht das einfach nicht, ist auch eine Frage des Anstandes.

Ansonsten ist der Artikel sehr lesenswert und man muss wirklich gut aufpassen, denn im Netz hinterlsst jeder seine Spuren. Das mittlerweile Anwaltskanzleien das WWW durchsuchen wusste ich nicht. Aber das wre auch noch ein Job fr mich. *detektivlupesuchengeh* [1]

Die Serie ist lteren Jahrgangs und ich denke mal, das die Jungs vielleicht noch Freude daran htten, wenn sie sehen knnten, was wir hier so machen und uns mit ihnen beschftigen.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #16 am: September 13, 2008, 08:57:24 »

ich frag mich ja immer wieder, ob ff's auch unters urheberrecht fallen [1]
schliesslich leihen wir uns dafr ja auch charas aus, die eigentlich jemand anderes erfunden hat [1]

aber sptestens, wenn man wirklich anfangen wollte, damit geld zu verdienen, wird man vermutlich an die rechtlichen grenzen stossen [3]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #17 am: September 13, 2008, 03:32:51 »

Also ich denke mit den FF knnen wir sicherer als bei den Bildern sein. Wir schreiben ja, das die nur ausgeliehen sind. Und die Geschichten, resp. die FF sind ja vom jeweiligen User erfunden und geschrieben. Von dem her wrde ich hier mal sagen, das die FF dem User gehrt.

Ausserdem knnten sich die Verantwortlichen, die dann etwas dagegen haben knnten sich wundern, was uns alles so einfllt und ihnen eben nicht. Wre es nach uns gegangen, lief die Serie heute noch, bei der Phanta die wir haben.  [7]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #18 am: September 13, 2008, 07:31:47 »

vor allem bei der schmutzigen phanta *lautpfeif*
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #19 am: September 13, 2008, 08:43:52 »

Dann wrde es aber Krach geben, wer zuerst mit wem darf und man msste einen Stundenplan aufstellen. Arme Jungs!!!!!!  [4]
Gespeichert

I am what I am!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #20 am: September 19, 2008, 08:48:13 »

Ich glaube Urheberrechtsverletzungen im Netz sind Glcks- bzw. Pechsache. Wenn einer auf die Idee kommt, hier nach Versten zu suchen, knnte es richtig rger geben. Aber wahrscheinlich wird Cheffe den erstmal bekommen. [18] *pfeiffff* [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
**
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #21 am: September 27, 2008, 05:04:38 »

Getty Images ist eh irgendwie ein arroganter Laden! Goliath hat bereits die volle Hrte von denen zu spren bekommen und mute eine ganze Homepage schliessen...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: September 27, 2008, 11:14:12 »

Wenn man`s wei, isses ja gut. Die meisten Fehler passieren ja durch eine gewisse Unwissenheit. Es kennt sich doch kein Mensch mehr aus in dieser Grauzone....und das bietet natrlich eine willkommene Angriffsflche fr solche netten Firmen wie Getty!  [16]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #23 am: September 27, 2008, 08:20:55 »

Ich habe krzlich in einer Zeitung gelesen, das eine 16 jhrige vor Gericht gezogen wurde. Sie hat sich auch Fotos aus dem Netz geholt und die zusammen auf einer eigenen HP verffentlicht. Und das gab dann sehr, sehr grossen rger.

Wie es ausging weiss ich nicht mehr. Die wollten eine ziemlich hohe Schadensersatzzahlung. Ganz sicher mussten die Bilder subito weg.
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Zugriffen.