CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 16, 2024, 09:53:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Drehorte würdet Ihr bei einem London-Besuch gerne sehen?  (Gelesen 3395 mal)
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« am: September 01, 2012, 07:15:31 »

Wenn Ihr mal nach London fahrt - eventuell sogar das erste Mal - was sind DIE Drehorte die Ihr auf jeden Fall sehen wolltet?
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #1 am: September 05, 2012, 08:25:44 »

Da fängt das Problem schon an....

ich war noch nie in London und würde bestimmt so manches gerne sehen....
Aber wo suchen, wenn man sich nicht auskennt???
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #2 am: September 05, 2012, 05:13:02 »

Wenn wir wissen, was Ihr sehen wolltet, können wir Euch auch helfen! Roll Eyes
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Linda
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 896



« Antworten #3 am: Dezember 30, 2012, 02:01:02 »

Hm, ich war zwar schon mal in London, aber das ist Ewigkeiten her. Die Drehorte möchte ich eigentlich alle sehen. Aber die  Bowlingbahn aus "eine Lunte für London" würd mich schon sehr interessieren.
Gespeichert

Viele Grüsse

Linda
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #4 am: Januar 13, 2013, 10:07:16 »

oh ja... die Bowling-Bahn wäre cool...

Und dann noch ein Fan-Treffen dort veranstalten...  Top , OK , super Top , OK , super Top , OK , super
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #5 am: August 09, 2013, 09:27:11 »

Aber vielleicht sollten wir uns da nicht so peinlich benehmen, sonst sind wir die, die am Ende in der Zelle sitzen.  Shocked
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #6 am: August 17, 2013, 06:55:26 »

Naja..wenn's danach geht, bräuchten wir überhaupt keinen Drehort besuchen... totlachen

Ich war schon sehr oft in London und die Stadt verändert sich jedes Jahr.
Die Serie ist inzwischen so alt, dass die meisten Drehorte wahrscheinlich leider nicht mehr da sind bzw. man sie nicht mehr als solche erkennt.

Außer vielleicht ein paar Gebäude und Pubs...ich denke da an zwei Pubs, die ja einige von uns schon zusammen besucht haben...hach, war das schööööööööööön!  sich freuen
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #7 am: August 18, 2013, 10:06:24 »

Ja, in den 30 Jahren seit den Dreharbeiten hat sich viel getan - einige Drehorte gibt es nicht mehr. Aber die meisten kann man noch sehen.
Im Dezember war ich sehr traurig, dass man die Lagerhalle von "Der Mann auf dem Dach" abgerissen hatte - sie war natürlich ein Objekt mit hohem Wiedererkennungswert.

Dixie hat schon lange eine sehr gute Database über die Drehorte (1400 Locations) ( und dabei viele von Bob Rocca widerlegt  Hinterlistig) und im Dezember und Mai haben wir zu zweit/viert einige sehr tolle Ecken gesehen und fotografiert, an denen man sonst vorbeigelaufen wäre. Ein Drehort ist gerade in der Abbruchphase - naja, ich wollte schon immer einen Bauzaun fotografieren  Grinsen! (Dafür lag direkt gegenüber eine Location aus Sherlock BBC - passt scho!)

Nachdem wir übergegangen sind, in Ferienwohnungen zu logieren, hatten wir auch das Glück  in einer Location zu wohnen (Strasse aus "Die Feinde des Löwen" - direkt neben dem Haus, wo Bodie im Auto draussen die Stellung hält und die berühmte Szene mit dem "priapismic monster" (in dem Haus hat man leider den schönen Aufzug entfernt!)

Dixie und ich arbeiten an Touren - einmal mit Location-Infos und zum anderen an Sightseeingempfehlungen - also ein Reiseführer für Profisfreunde. Und dabei sind einige Überraschungen drin versteckt!
« Letzte Änderung: August 29, 2013, 06:32:36 von Doyle45 » Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 21 Zugriffen.