CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Mai 02, 2024, 01:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ist euch das auch schon aufgefallen?  (Gelesen 4621 mal)
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« am: Februar 14, 2008, 08:40:17 »

Auch wenn mich hier nun vielleicht einige ganz bse anschauen: Ich persnlich ziehe die Synchrostimme von Ray vor. Irgendwie finde ich sie netter.  [1]

Inzwischen habe ich einige Folgen mit der original Stimme gehrt und teilweise erschrak ich.  [6]  Sein Lachen ist super, das stimmt, es ist ansteckend und erfrischend, manchmal etwas bse. Aber wie der rumschreit.  Das haben die bei der Synchro etwas gendernt. Wenn er ansonsten eher nuschelt, findet er beim Schreien tatschlich seine Stimme wieder.

Letztens habe ich Der Mann ohne Vergangenheit angesehen, da wird er ja ziemlich verprgelt und will zu dem Telefon. Im Original nimmt man ihm die Schmerzen sofort ab. So wie der rumjault.  [13]  In Deutsch war da hchstens ein leisses Wimmern...... [1]
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: Februar 14, 2008, 11:27:13 »

echt? das ist ja interessant. ich liebe seine originalstimme. die wrde ich unter 1000 sofort erkennen. die synchro-stimme klingt so unmnnlich und so streberhaft. sie wird ihm gar nicht gerecht. im original knnte ich ihm stundenlang zuhren. und sein lachen liebe ich. die ist bei der synchro-stimme "verunstaltet" worden.
aber das ist nur meine meinung. vielleicht liegt es da dran, dass ich die serie meistens auf englisch sehe und mich dran gewhnt habe, sodass mir die deutsche synchro im vergleich dann nicht so gefllt.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #2 am: Februar 15, 2008, 07:13:50 »

Am Anfang fand ich seine Original Stimme schrecklich, habe mich aber auch daran gewhnt. Ich lebte seit Jahren mit seiner Synchro, also muss ich mich sicher noch daran weiter gewhnen. Er ist einfach ab und zu etwas zu laut.... [4]
Gespeichert

I am what I am!
Amy Allen
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 107


Storyjägerin


WWW
« Antworten #3 am: Februar 15, 2008, 08:07:44 »

Bis jetzt kannte ich ja die Orginalstimme nicht, mir hat aber die Syncronstimme immer gefallen. Da gibt es schrecklichere.

Durch die DVD kann amn wenigstens mal vergleichen. Noch bin ich auf die Syncronstimme angeweisen.

Habe aber das Problem zur zeit bei Sherlock Holmes, wo drei folgen nicht bersetzt sind( nur dt. Untertitel) , wenn der Schauspieler nuschelt, versteht man es kaum.

Da wre mir dann ein schreiender Ray lieber.
Gespeichert

keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #4 am: Februar 15, 2008, 08:32:28 »

obwohl ich shaws original stimme kenne und mittlerweile auch ganz gut verstehe....
seine synchro ist mir lieber [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #5 am: Februar 15, 2008, 09:10:14 »

Ich kann sowohl die Synchro von Shaw als auch die von Collins nicht ertragen.....  [6]
Wenn man nur die original Stimmen gewhnt ist, klingen die Synchrostimmen wie von einem anderen Stern!

Geht mir aber im brigen mit anderen Schauspielern auch so.  [1]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #6 am: Februar 15, 2008, 09:16:32 »

es ist sehr unterschiedlich.

 bei einigen will ich auch nix anderes mehr hren, als das original [1]
egal, ob verstndlich oder nicht.
aber es gibt auch einige, da bevorzuge ich einfach die synchro, weil  das original noch schlimmer ist [6]
(seeeehr oft bei amis [1] )
(ausser einem  )
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #7 am: Februar 15, 2008, 09:28:14 »

Tja...da haben wir beide ja Glck, dass unsere Lieblingsschauspieler auch absolut g.....eniale Stimmen haben..  [12]  [13]

Die mchte man gar nicht mehr aufhren, zu hren....*wegschmei*  [1]

Wird noch eine Umstellung fr mich, wenn ich ihn demnchst im Kino mal wieder auf deutsch bewundern werde...  [7]
Mal sehen, ob ich dann berhaupt was verstehe.....*wegschmei*

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #8 am: Februar 16, 2008, 12:17:11 »

@Kroni

Ich gebe dir den Hauptdarsteller als bersetzer mit.  [13] Ich berlege gerade,. wo mir das Original lieber ist als Synchro, aber mir fallen nur deutsche Filme ein. Im Moment. Wenn ich auf die Uhr schaue, ist auch klar wieso.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #9 am: Februar 16, 2008, 01:14:29 »

@ Juliet
Dann bekomme ich ja nix mehr vom Film mit.....  [13]  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #10 am: Februar 16, 2008, 07:53:37 »

@Kroni

Aber er kann ihn dir doch selber erzhlen, oder noch besser eine kleine Private Vorstellung. Nur du und er. Die Liebesszenen knnt ihr ja gleich nachspielen.  [1]  [1]

Ich rufe ihn gleich mal an *nummerwhl* Hallo? Hey Mister! Komming soforting her zu Kroni! Understand you?Huh?

Er ist auf dem Weg...... [4]  [4]
Gespeichert

I am what I am!
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #11 am: Februar 16, 2008, 06:25:39 »

Die Orginalstimmen finde ich jetzt auch besser. Ich schaue nur noch  in Englichen mit Untertitel. Einfach genial. [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #12 am: Februar 16, 2008, 07:32:08 »

Das mache ich auch, vorallem damit ich sein Lachen hre. Das ist in Original einfach Genial. Dazu versuche ich so mein Englisch zu verbessern.
Gespeichert

I am what I am!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: Februar 16, 2008, 08:50:27 »

Zitat
Netti5472 schrieb am 16.02.2008 18:25 Uhr:
Die Orginalstimmen finde ich jetzt auch besser. Ich schaue nur noch  in Englichen mit Untertitel. Einfach genial. [1]


ich auch. vor allem weil Shaw oft nuschelt und ich nicht verstehen kann, was er gesagt hat. [1]
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #14 am: Februar 16, 2008, 09:06:02 »

Zitat
Lupinchen schrieb am 16.02.2008 20:50 Uhr:
ich auch. vor allem weil Shaw oft nuschelt und ich nicht verstehen kann, was er gesagt hat. [1]


Kannst du dem mal die Wolldecke aus dem Mund nehmen?  [1]
Gespeichert

I am what I am!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.252 Sekunden mit 20 Zugriffen.