CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 08:00:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Mädels, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Ray haben könntet  (Gelesen 8600 mal)
Netti5472
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 580



« Antworten #30 am: Dezember 02, 2007, 10:12:28 »

Wenn Ray vor mir stehen wrde ich wrde nichts machen. ich bekme kein Ton heraus und mir wrden die knie zittern. Zum Essen wrde ich auch nicht kommen,den ich bekmme nicht runder.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #31 am: Dezember 03, 2007, 09:16:44 »

Guten Morgen!

Oh ja, darauf freue ich mich schon sehr, das alles im Original zu hren. Weiss nur noch nicht mit welcher Box ich anfangen soll. Aber das ist pure Nebensache.... [13]  [7]  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Capt. Peter Skellen
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 797


Bodies Bruder!


« Antworten #32 am: Dezember 20, 2007, 12:22:06 »

wir knnen ja demnchst nen Betriebsausflug machen wenn Martin wieder Theater spielt in London, kinders?! Taschetcher/ Valium und Betten werden gestellt!
Gespeichert

Wer wagt gewinnt!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #33 am: Dezember 20, 2007, 12:41:00 »

Nette Idee Capt. Dumm ist nur, das mir der heutige MS nicht so recht gefallen will und dabei sage ich doch dauernd, das nur die inneren Werte zhlen.

@Amy

Hey du!

Hast du den Ray einfach mal nach Texas geschleppt...hmmm...Huh? Wollte Bodie nicht auch mitkommen?? [13]



Ach ja:

Mega mega mega Freu!!!!

Meine Boxen sind unterwegs zu mir, habe die 3. und 4. Season bestellt. Endlich hre ich das, was ihr schon lange gehrt habt......*wiepoetisch*

[30]

 keine doppelposts bitte [13]
editierbutton benutzen
keatoon
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #34 am: Dezember 20, 2007, 01:39:22 »

juliet: warum dann der gegen-die-wand-renn-smilie? [6]
das ist doch eine gute nachricht [12]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #35 am: Dezember 20, 2007, 02:54:26 »

@keatoon

Na hab doch Mitleid mit mir, mir fehlen nur noch ein paar bis zu den 100..... [13]  [1]

Ja, ich weiss nicht, ob die Boxen es noch bis Montag hierher schaffen, das war mal vorsorglich zu verstehen.  [13]
Gespeichert

I am what I am!
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #36 am: Dezember 20, 2007, 02:59:52 »

@ Juliet
Wre dir ja zu wnschen, ich halte dir die Daumen!!!
Dann httest du wenigstens eine schne Beschftigung ber die Weihnachtstage!
Und du knntest dir noch besser vorstellen, wie es wre, wenn du Ray an Weihnachten haben knntest!!!  [1]  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #37 am: Dezember 20, 2007, 03:05:24 »

Ja ja..lach du nur.  [1]

Nein, ich habe mir das so schn vorgestellt. Ich auf meiner Couch, Ray vor meiner Nase - leider hinter Glas - ein paar Weihnachtskeckse. So schn kann das Leben sein.

Jedoch ist es im Moment so, das die Boxen ziemlich ausverkauft sind. Vor einem Jahr gab es sie noch berall aber heute wartet man und wartet....
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #38 am: Dezember 20, 2007, 03:16:43 »

juliet: achso [1]
ich sage nur amazon [13]
trotzdem  gibts auch in bezug auf ein paar posts mehr, die frau braucht, keine ausnahmen [13]
cheffe muss auch schon mal dran glauben [1]


und nu sollten wir auch hier mal wieder zum thema kommen [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Gast
Gast
« Antworten #39 am: Dezember 21, 2007, 04:11:49 »

@Juliet
ich wei der heutige MS sieht nicht mehr so schnuckelig aus, aber wer weiss. vielleicht hat er ja so einen tollen charisma, dass man trotzdem schwach wird. ein ausflug dahin wre es zumindest wert.
ich kann dich aber verstehen: der junge MS ist zum dahinschmelzen. vielleicht sollte man ihn so in erinnerung behalten. [11]
irgendwie verbinde ich den jungen MS mit Ray Doyle, weil ich ihn nur als diese rolle kenne und sehr sympathisch finde.
Gespeichert
Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #40 am: Dezember 21, 2007, 04:52:24 »

@Lupinchen

Naja, wer weiss. Wenigstens kann ich sagen, das ich Ray habe. *ggg* Wenn auch nur auf dem TV Bildschirm. Meine Boxen sind heute gekommen. *megafreu*
Gespeichert

I am what I am!
Amy Allen
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 107


Storyjägerin


WWW
« Antworten #41 am: Dezember 21, 2007, 06:39:38 »

Zitat
Juliet schrieb am 20.12.2007 12:41 Uhr:

@Amy

Hey du!

Hast du den Ray einfach mal nach Texas geschleppt...hmmm...Huh? Wollte Bodie nicht auch mitkommen?? [13]

 


Ich??? ( *unschuldigschau*) Cowley hat ihn geschickt. (*schuldabwlz*)

Vielleicht wird da ja mal eine fanFiction draus, aber erst wenn ich wieder mehr zeit habe.
Gespeichert

Juliet
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1224


Doyles Kopfkissenwärmer ;-)


« Antworten #42 am: Dezember 22, 2007, 08:06:12 »

Ich habe da eine fertig...also eine Fan Fiction. Das Problem ist nur, jetzt traue ich sie nicht hier einzustellen.  [2]
Gespeichert

I am what I am!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #43 am: Dezember 22, 2007, 09:19:16 »

such dir jemanden zum betalesen [13]
dazu findest du alles weitere hier [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
guinerva
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #44 am: November 06, 2008, 12:04:08 »

Hallo Allerseits,
also um noch mal zum ursprnglichen Thema zurckzukommen... knnte ich mich in die Serie beamen, dann wre ich Ray Doyle wahrscheinlich gnadenlos verfallen - bin es ja jetzt auch schon  [4]
Essen gehen, flirten - ach alles...
Ich wei gar nicht, was es genau ist, dass mich an dem Kerl so fasziniert, aber es hngt wohl mit der Rolle zusammen... so einen perfekten Mann gibt es wohl einfach nicht in Wirklichkeit. Ein Mann, der einerseits total sensibel ist, aber auf der anderen Seite trotzdem knallhart und maskulin. Also ich finde diese Mischung einfach perfekt. In der Realitt sind die sensiblen Mnner meistens auch total Schlaffis und die anderen einfach nur total hohle Idiote... Aber natrlich find ich auch sein ueres uerst scharf, angefangen bei den Locken, die Augen, das Lachen, den Mund, die Hnde und natrlich seinen knackigen Hintern nicht zu vergessen...
Also kurz um fr Ray Doyle wrde ich glatt alles stehen und liegen lassen... sicherlich nicht die klgste Entscheidung, aber da gehen einfach die Hormone mit mir durch    [9]

LG Guinerva
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 20 Zugriffen.