Gast
Gast
|
 |
« Antworten #90 am: Mai 16, 2007, 09:30:52 » |
|
Allerdings kann ich mich daran erinnern, das war...graulich, auch wenn es schwarz und grn war. [1]
Aber hier passt es wirklich, hab mich schon an das neue Outfit der Seite gewhnt.
Chells, wirklich gut gelungen. [29]
|
|
|
|
|
|
|
Insa
|
 |
« Antworten #91 am: Mai 16, 2007, 09:39:35 » |
|
@ Cowley: Egal ob Tage oder Monate, du siehst ja wie schnell so was gehen kann. @ keatoon: Daran kann ich mich auch noch erinnern, an die grne Schrift.  Aber dieses grn ist angenehmer und es flimmert nicht.  Und je fter ich sie sehe, um so besser gefllt sie mir.
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #92 am: Mai 16, 2007, 09:40:57 » |
|
geht mir genauso [14]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
George Cowley
Lehrling beim CI-5

CHIEF OF THE CI- 5
|
 |
« Antworten #93 am: Mai 16, 2007, 09:44:24 » |
|
Finde das neue Desin auch sehr gut gewhlt - passt zur Serie [11]
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #94 am: Mai 16, 2007, 10:20:27 » |
|
keatoon schrieb am 16.05.2007 21:27 Uhr: die grne schrift erinnert mich auch immer wieder an die computer von damals [1]
knnt ihr euch noch dran erinnern? [6] flimmernde bildschirme, das man kopfschmerzen bekommt mit grner oder, was ich noch schlimmer fand, mit gelber schrift [6]
von sofern her passt das ganze eigentlich noch mal so guuuut [7] Klaro...ist mir noch gut in Erinnerung...als ich Mitte der Achziger mit der Ausbildung und dem Studium angefangen hab, gab es im ganzen Amt nur ganz wenige Bildschirme, und die waren alle schwarz mit gelber oder meistens hellgrner Schrift....da haben die Augen echt gelitten!!! Insofern ist das hier ein echter Retro-Look...nur, dass die Augen nicht mehr so gergert werden!! [29] Wie der Zufall es so will....ich hab gerade "The Purging Of CI5" geguckt....da kommt auch genau so ein Bildschirm drin vor!!! *innostalgieversink* [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Speckerna
Detective Constable

|
 |
« Antworten #95 am: Mai 17, 2007, 10:30:40 » |
|
Chells schrieb am 16.05.2007 18:42 Uhr:
Dem Screenshot nach ist eigentlich alles so, wie es sein soll. [3] um noch ein bissl mehr Verwirrung zu stiften: bei mir geht der Farbverlauf von links nach rechts komplett durch [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #96 am: Mai 17, 2007, 11:07:11 » |
|
Bei mir aber auch.
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #97 am: Mai 18, 2007, 03:08:48 » |
|
Hier IN den Threads ist da bei mir auch so!!
Aber wie auch immer, auch wenn die Farben nicht bis nach rechts verlaufen, das Grn gefllt mir allemal besser, als das weie Design!! Ich kann es mir jetzt schon gar nicht mehr anders vorstellen! [1]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Hawk
Drool - Agent
Constable
Cool, Babe
|
 |
« Antworten #98 am: Mai 19, 2007, 02:47:35 » |
|
*kopfkratz* Kenne ich das alte Design hier eigentlich noch?  Ja, kann sein aus meinem ersten Tag her oder so [1] Naja, ich kenne das alte Design ja auch auf Bodies Robert Urich Forum [11]
|
|
|
|
Hausmeister:"Sind Sie ein Student?" Hawk: "Sehe ich etwa wie ein Student aus, hä?"
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #99 am: Mai 19, 2007, 08:57:47 » |
|
Und welches gefllt dir nun besser?
|
|
|
|
|
|
|
George Cowley
Lehrling beim CI-5

CHIEF OF THE CI- 5
|
 |
« Antworten #100 am: Mai 20, 2007, 11:10:39 » |
|
Also mir gefllts wie gesagt sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #101 am: Mai 21, 2007, 09:50:11 » |
|
Vielleicht liegt es daran, dass ich heute an einem anderen PC bin.
Aber ich komme mir nicht mehr vor wie bei "Matrix". Die Augen flimmern nicht so sehr. Der Farbverlauf ist dunkler und angenehmer!
Also, falls im Nachhinein noch was gendert worden ist, vielen Dank!!!! [11] Ansonsten werde ich micht jetzt immer an diesen PC halten, aber dafr dann vielleicht noch seltener vorbei schaun knnen. [4]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #102 am: Mai 21, 2007, 09:52:27 » |
|
krmel: du wirst ein hnliches problem wie ich haben [1] die bildschirme sind nicht die gleichen [14] deswegen siehts auf einem anders aus [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #103 am: Mai 21, 2007, 09:53:52 » |
|
Experimentiere doch an deinem "normalen" PC mal mit Helligkeit und Kontrast. Dann wird es da bestimmt auch besser. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Krümel
|
 |
« Antworten #104 am: Mai 21, 2007, 10:02:48 » |
|
Ich geb' mein Bestes!!! Versprochen!!! [1]
Aber Danke fr Euren Zuspruch! [13] Mit dem zunehmenden Alter, machen die Augen eben nicht mehr so mit.... [6] [5]
|
|
|
|
Krümel
|
|
|
|