keatoon schrieb am 16.05.2007 13:27 Uhr:
chells: aber auf der arbeit habe ich ja auch ie und da ist alles in ordnung [3]
aber ich probier es trotzdem mal aus [13]
Ja, das habe ich ja mitbekommen. [13]
Gemeint ist aber, dass du zuhause einen anderen Browser ausprobieren sollst. Denn dann knnte man Annehmen, dass es nichts mit deinen Systemeinstellungen zu tun hat, sondern das Problem in den Einstellungen des IE zu suchen wre.
Auf Arbeit, wo die Seite scheinbar fehlerfrei angezeigt wird, wre es ja unntig einen zweiten Browser auszuprobieren. [13]
Was allerdings dieses Problem der nichtgezeigten Seitenanzahl angeht, habe ich leider auch absolut keine Ahnung.
Die von mir gemachten Vernderungen beziehen sich lediglich auf Farben und Grafiken, an sonstigen Einstellungen wurde (eigentlich) nichts vorgenommen.
Ich bin sowieso kein Fan (mehr) von diesen Rapidforen. [14]
Bin zufrieden, dass ich meine Seiten davon losgelst habe und 100% Zugriff auf meine Foren habe.
Aber mal schauen, vllt lsst sich das Problem ja finden. *sthn* [13]
EDIT: Seitenanzeigeproblem (was fr ein Wort [15] ) gefunden und behoben. Die Seite auf der man sich befindet wird (erstmal) Dunkelgrn angezeigt. Wer bessere Ideen/Vorschlge hat nur zu - immer her damit.
Um eines noch anzumerken: diese Farbe greift teilweise auch auf andere Einstellungen zurck. Aber ihr aufmerksamen ci5'ler werdet das schon feststellen und falls unpassend bemerken. [13]