Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: März 07, 2007, 09:05:14 » |
|
Und wann kommt "The Unit"? Anschliessend?
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #16 am: März 07, 2007, 09:40:23 » |
|
dann wrden ja 'without a trace' und 'ncis' ausfallen [6] ob sat1 das macht? immerhin luft gleichzeitig auf rtl csi [1] und davon bekme mich eh keiner weg [13] *leerekassettesuchengeh* [1]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: März 07, 2007, 12:45:49 » |
|
Also...."The Unit" heute, aber 23.15 . [5]
GSG9 morgen 20.15.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #18 am: März 07, 2007, 01:11:45 » |
|
23:15 Uhr??? [6] [6] [6] Das wird ja immer spter. [8]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: März 07, 2007, 01:57:06 » |
|
Ja....ich berlege, ob ich vorschlafen soll oder lieber morgen mit dem Kopf auf dem Schreibtisch aufschlage. [1]
|
|
|
|
|
|
|
andy65
|
 |
« Antworten #20 am: März 07, 2007, 05:46:01 » |
|
Warum muss eigentlich immer alles dem Fuball weichen. Ich frag mich ernsthaft, warum Sat1 das nicht vorher gewusst hat. Ob ich so lange durchhalte wei ich noch nicht. (Und mein Videorecorder ist leider immer noch kaputt)
Bin in den letzten Tagen zu oft nochmals mitten in der Nacht aufgestanden. So langsam gehts nicht mehr. Ab um 10 bis 1 schlafen, eine Stunde gucken, danach wieder hinlegen und um halb sechs wieder raus.
Da werd ich wohl oder bel erst mal verzichten und eure Berichte abwarten.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #21 am: März 07, 2007, 06:29:38 » |
|
Das mit dem Fuball frage ich mich auch immer wieder. Warum gibt es nicht ein Programm, das den ganzen Tag nichts Anderes zeigt? Und die restlichen wrden uns dann damit verschonen.
|
|
|
|
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #22 am: März 07, 2007, 06:31:47 » |
|
Es gibt jede Menge Sportsender, nur leider alle im Pay-TV oder im Digitalen Fernsehen! Ich rger mich auch immer...und frage mich ernsthaft, ob es so viele Zuschauer gibt, die auf diesen dmlichen Fussball abfahren.... [16]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #23 am: März 07, 2007, 07:29:28 » |
|
ja, leider gibt es die. und ein 'freier' sender bekommt eben jedes jahr die rechte fr diesen 'unfug' zugesprochen [3]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Kroni
|
 |
« Antworten #24 am: März 07, 2007, 08:51:37 » |
|
Gegen gutes Geld, unsere Gebhren... [16]
|
|
|
|
If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #25 am: März 07, 2007, 10:36:14 » |
|
Eigentlich solten wir da dann auch Mitspracherecht haben. Und selbst die Fussballliebhaber wren bestimmt begeistert von einem Sender, der nur diesen Sport zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #26 am: März 08, 2007, 12:24:40 » |
|
erstes fazit: die serie bekommt ihre zweite chance. sie war nicht grottenschlecht, aber vom hocker hat sie mich auch noch nicht so richtig gehauen [1]
es ist eine mischung zwischen action und familienserie. auf der einen seite die spezialeinheit, the unit, die eigentlich gar nicht existiert. auf der anderen seite, die frauen, die zwar ungefhr wissen, wo sich ihre mnner grad befinden, aber eben nie wissen, ob sie sie auch wiedersehen und sich dabei versuchen gegenseitig zu helfen. dabei trifft in beiden lagern arroganz auf langjhrige erfahrung... eine brisante mischung
kleiner gag am rande: der colonel ist der gegenspieler von arnie in 'the terminator II' [1] und wenn ich mich nicht ganz verguckt haben, ist einer aus dem team (einer der fallschirmspringer) einer der pathologen aus der serie 'bones - die knochenjgerin'
mal sehen, wie es weitergeht [13]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: März 08, 2007, 08:18:54 » |
|
Nchste Woche bekommt die Serie dann ihre Chance. Leider sind mir gestern abend die Streichhlzer unter der Schwere der Augenlider zerbrochen. [5]
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #28 am: März 08, 2007, 09:33:37 » |
|
Irgendiwe hatte ich jetzt doch Donnerstag im Kopf, aber egal, um 23:15 Uhr wre ich gestern Abend sowieso zu mde gewesen.
Allerdings werde ich, nach Keatoons nchste Woche auf jeden Fall mal einschalten. Hrt sich doch gut an.
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Detective Constable

|
 |
« Antworten #29 am: März 08, 2007, 11:58:16 » |
|
ach kam the unit gestern doch noch ? [8] ganz toll, ich war auf heute eingestellt. Den GSG9-Quatsch werden wir uns vielleicht mal zum Ablachen angucken [9] Da auf Action ausgelegte deutsche Polizeiserien einfach nicht funzen hat die Vergangenheit ja schon bewiesen. Dafr isses einfach zu unspektakulr und hchst lcherlich.
|
|
|
|
|
|
|
|