CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 23, 2024, 02:51:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: CI5-wiki  (Gelesen 10228 mal)
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #15 am: Februar 26, 2007, 05:44:57 »

Hallo doyle, ist ja mal wieder eine super Idee von dir.
Wrd mich auch mit dran beteiligen, obwohl ich im Moment noch keine richtige Idee habe, was ich machen knnte.
Am besten wre es einfach erst mal Ideen zusammenstellen,
was da so rein knnte und dann wie von Kroni vorgeschlagen die Aufgaben verteilen.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #16 am: Februar 26, 2007, 06:54:15 »

ich hab auf der Hauptseite mal ein bischen rumgespielt!

Wie gesagt, schaut Euch bei wikipedia - Deutsch/Englisch um - vielleicht kommen Euch noch Ideen - Aufgabenverteilung hier [36]

Ich muss jetzt in die Feuerwehr - sorry - morgen mach ich weiter [37]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #17 am: Februar 26, 2007, 06:55:29 »

Vorschlag: Episodenbersicht deutsch-englisch, nach Staffeln unterteilt, mit Entstehungsdatum.

Vorschlag: Auflistung der Darsteller von Nebenrollen
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #18 am: Februar 27, 2007, 01:35:43 »

So, jetzt hab ich vorerst mal genug gebastelt - jetzt seit Ihr langsam mal dran - Inhalte fehlen jetzt nmlich an mass und meter [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #19 am: Februar 27, 2007, 01:40:30 »

Meine Vorschlge hast Du ja schon. Sammel schn weiter und dann berschtte uns.

Deine Bastelei kommt mir irgendwie bekannt vor. [1]
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #20 am: Februar 27, 2007, 01:45:20 »

Zitat
Katie schrieb am 27.02.2007 13:40 Uhr:


Deine Bastelei kommt mir irgendwie bekannt vor. [1]


Woher denn? [19]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Gast
Gast
« Antworten #21 am: Februar 27, 2007, 01:59:44 »

Ich meine den Text. [1]
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #22 am: Februar 27, 2007, 02:31:57 »

Mein Angebot zu den Bios steht noch...und dann brauchen wir natrlich noch die Charakteristika der Hauptdarsteller...aber bitte nicht immer so einseitig, wie man das sonst so liest...etwas breit gefcherter, wie sich das fr Profi-Kenner gehrt... [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #23 am: Februar 27, 2007, 02:32:12 »

Naj bei der Bastelei hatte ich nun erst einmal keine Muse zum neuen Text verfassen und ausserdem hab ich den mal geschrieben - ist also nirgends abgeschrieben und es sieht besser aus wenn da was steht [19]

@kroni - das hrt sich doch schon gut an
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #24 am: März 09, 2007, 01:55:57 »

Zitat
Doyle schrieb am 08.03.2007 06:52 Uhr:
Hallo @all,

fr unser CI5-wiki bentige ich von einem Freiwilligen eine eigenverfasste Zusammenfassung der Folge!

Danke [36]

Zitat
andy65 schrieb am 08.03.2007 13:39 Uhr:
Hallo doyle,
wre es nicht gnstiger diese Frage direkt bei CI5-wiki einzustellen, dann mssen wir nicht alle Folgen durchklicken um zu sehen, wer sich wo gemeldet hat.

Ich wrd mich jetzt mal ganz spontan fr "Ein Wochenende auf dem Land" eintragen, da ich hier schon das Scripting gemacht habe.

Aber da steht ja die Frage noch nicht. [1]

Zitat
Kroni schrieb am 08.03.2007 14:18 Uhr:
Ich hnge mich jetzt mal hier hinter!

Ich fnde es auch besser, wie andy schon sagt, das alles unter dem wiki-Thread oder von mir aus auch unter einem eigenen Thread zu regeln...man findet doch sonst nix mehr wieder  [6]

Das ist ja doch eine umfangreichere Angelegenheit... [1]

Zitat
Doyle schrieb am 08.03.2007 15:08 Uhr:
Ich hatte im wikithread schon mal gefragt - dann kam da schon lang nichts mehr!
Deswegen hier diese "Wachrttelung"!

Zitat
Kroni schrieb am 08.03.2007 15:24 Uhr:
Das war keine bse Absicht...ich hab derzeit den 01.04. im Blick !!!  [6]

Und auerdem bin ich noch die Transscripts schuldig.... [14]
Schenk mir mal ein bisschen Zeit... [13]  [1]

Zitat
Doyle schrieb am 08.03.2007 18:26 Uhr:
Es war ja eher mal an die gerichtet, die vielleicht auch mal ne kleinigkeit machen wollen, aber nicht unbedingt schon groe andere Projekte mitarbeiten - so ne zusammenfassung ist ja schon was Kleines Leichtes [13]

Zitat
keatoon schrieb am 08.03.2007 20:11 Uhr:
ich schliess mich andy mal an.
diejenigen, die transscripte haben, knne ja auch gleich die zusammenfassung machen

Zitat
andy65 schrieb am 08.03.2007 21:08 Uhr:
Frage an doyle, an wieviel Zeilen hattest du bei der Zusammenfassung gedacht, sollte ja schlielich ein bisschen einheitlich sein.

Zitat
keatoon schrieb am 08.03.2007 21:26 Uhr:
ich denke, dass wird nicht immer mglich sein.
denn jede folge hat ja durchaus mehrere strnge [13]

Zitat
Bea schrieb am 08.03.2007 22:20 Uhr:
Also ich sehe das richtig, dass wir in dem jeweiligen Epitalk-Thread dann bekannt geben sollen, dass wir die Zusammenfassung der jeweiligen Folge bei Wiki-CI5 reinsetzen?

Zitat
Kroni schrieb am 08.03.2007 22:45 Uhr:
Das ist doch total unbersichtlich!!!
Meiner Meinung nach wre da ein eigener Thread sinnvoller.
Wer jetzt welche Zusammenfassung macht, hat doch im Epi-Talk gar nix verloren!!!
Oder sehe ich das falsch???  [6]

Zitat
keatoon schrieb am 08.03.2007 22:47 Uhr:
doyle hat damit angefangen...
ich halte mich da besser raus  [13]


Also, der Hinweis war ein wachrtteln, dass berhaupt mal wieder das wiki beachtet wird.
Ich arbeite mich fast jeden abend durch hilfebuch, variablen, parametern und vorlagen bei wikipedia und bastle hin und her - und irgendwann will ich bei benutzer einfach nicht alleine stehen - zumal ich mal ein paar testschreiber brauche um zu sehen wie schwer es ist was zu schreiben - ohne dass man sich stundenlang einlesen muss.

Ich hab das bei wiki jetzt so gedacht, dass man auf der Arbeitsverteilungsseite sich hinterlassen kann, wer was grade bearbeiten will.
Die seite "Allgemeine Diskussion" & "Verteilungsplan" sind unter der navigation "Hilfe" zu finden!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #25 am: März 09, 2007, 02:03:34 »

schon mal daran gedacht, dass frau dafr etwas bentigt, was bei mir extrem wenig vorhanden ist?
nmlich zeit  [13]

ich finde es ja toll, dass du das machst, aber, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wann ich sowas machen sollte  [1]
aber wenn du dich schon mal durchgeackert hast, kannst du uns bestimmt erst mal sagen, wie das berhaupt funktioniert  [13]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #26 am: März 09, 2007, 02:23:18 »

Also Kurzbeschreibung fr das Bearbeiten von ci5-wiki:

Anmelden wre nett!

Um eine Seite zu bearbeiten - auf die "bearbeiten"-Karte gehen (sofern nicht die seite gesperrt ist - dann steht da nmlich nur "Quelltext ansehen")

In einem Text seht ihr neben roten auch blaue Wrter - blau heisst "Seite gibt es" rot heisst "noch keine Seite vorhanden".

Hier ein User der sehr bersichtlich bei Wikipedia Formatierungshilfen geschrieben hat (unter Hilfsmittel) Trolinus
Aber ich werde noch dran arbeiten dass man nur fr bestimmte hauptseiten vorlagen benutzt! Dann braucht Ihr nur die Formatierung kopieren und sie in der neuen seite einfgen und dann den Text einzusetzen!
Html-User knnen ja selbst auf Macklins-Trainingsmatte versuche starten - aber bitte die Versuche wieder lschen - oder zum Verbessern der versuchsseite kann man es stehen lassen und mich oder versierte user fragen was man falsch macht oder verbessern kann.

Eine berschrift erzwingt Ihr mit =XYZ=, eine Unterberschrift mit ==xyz==

Mehrere =xyz= &  ==xyz== untereinander generiert ein Inhaltsverzeichnis automatisch!

Mit Tabellen und Rahmen machen wir dann im nchsten Kapitel - das oben sollte erst einmal ausreichen um zu ben!

Soweit jetzt erst einmal viel Spa
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #27 am: März 09, 2007, 02:28:42 »

[6]  [6]  [6]
warum um alles in der welt habe ich im urlaub kein i-net  [5]

da htte ich zeit fr solche 'spielchen'  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #28 am: März 09, 2007, 02:31:25 »

OK, DAS muss man wirklich erst ben! [6]
Hrt sich aber wahrscheinlich schlimmer an, als es ist.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #29 am: März 09, 2007, 02:57:06 »

Hrt sich wirklich schlimmer an - mit ein bischen bung geht es ganz einfach - zumindest im einfachen sinne.

Ich versuch grad herauszufinden wie man z.Bsp. Daten des aktuellen Tages auf die hauptseite bekommt - sozusagen eine automatisierung - sodass man gleich sieht: Der hat heute geburtstag, oder die Folge wurde 1979 zum ersten mal heute ausgestrahlt - so spielchen halt. Aber das braucht ihr noch nicht zu knnen [1]

@keatoon - es nutzt leider noch nicht einmal was wenn du es sozusagen offline verfgbar machen kanns - kannst dann ja nix speichern. ausser du schreibst einfach die artikel schon mal vor.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Zugriffen.