CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 29, 2024, 05:57:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
Autor Thema: Wie sehen Bodie und Doyle heute aus?  (Gelesen 18264 mal)
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #150 am: Oktober 21, 2008, 11:22:46 »

Ist bestimmt nur eine Knitterfalte vom Pulli auf dem Bild!  [13]  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Commando
Söldner
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #151 am: Februar 12, 2009, 09:42:26 »

Zitat
Doyle schrieb am 16.02.2007 19:28 Uhr:


Lew



Martin


Besten Dank Doyle fr das Bild. Habe vorher noch nie ein aktuelles Bild von Collins gesehen. Wie alt ist dieses bereits ? Wurde es in Lew's Computergeschft aufgenommen ?
-
Gespeichert
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #152 am: Februar 12, 2009, 01:12:41 »

Das Bild von 2002 aus der Serie "The Bill", Folge 34, in der Collins einen Gastauftritt hatte!  [11]
Er spielt dort einen undurchsichtigen Arzt, der wohl seine Frau umgebracht hat.  [13]
Das war meines Wissens sein letzter TV-Auftritt!  [3]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Goliath
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 154



« Antworten #153 am: Februar 12, 2009, 04:42:52 »

Wenn man sich die Serie immer wieder anschaut, sind die Helden immer gleich alt und man gewhnt sich daran. So sehen sie einfach aus. Wenn man dann die aktuellen Bilder sieht, ist es fast ein wenig komisch. Hoffe, ihr versteht was ich meine...
Gespeichert

Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #154 am: Februar 12, 2009, 04:51:43 »

Verstehe schon!
Letztendlich hat man ja serienbezogen nur fiktive Charaktere im Kopf, die nicht altern und immer funktionieren.
Gerade in Lews Fall ist das Aha-Erlebnis doch ziemlich gro, was das heutige Aussehen angeht. Man hat ihn in den letzten Jahren ja leider nicht allzu oft auf Bildschirm und Leinwand gesehen. Bei Martin hatte das Publikum durch sein aktives Schauspielerdasein mehr Gelegenheit, sich an sein heutiges Aussehen zu gewhnen. Ein Mensch erscheint ja weniger alt, wenn man ihn die Jahre ber immer mal wieder gesehen hat. Aber wenn zwischen dem letzten ffentlichen Auftritt und einem aktuellen Foto eine lange Zeit liegt, ist man schon manchmal ein bisschen erschrocken....wenn ihr versteht, was ich jetzt meine!  [11]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Soko
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 451



« Antworten #155 am: Februar 12, 2009, 05:00:20 »

Ich verstehe schon, was du meinst, Kroni.  [9]

Neue Fotos sind halt immer etwas gewhnungsbedrftig.  [13]

Wie du schon sagst, man hat halt immer das Serienaussehen im Kopf und da altern die Leute nun mal nicht.
Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #156 am: Februar 12, 2009, 06:58:30 »

kroni: ich versteh, was du meinst [13]
shaw ist sozusagen mitgealtert, whrend lewis in den kpfen seines publikums quasi stehen geblieben ist.

das ist wie mit menschen aus seiner umgebung.
wen man jeden tag sieht, altert irgendwie nicht
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #157 am: Februar 12, 2009, 09:35:59 »

So isses....deshalb bleibe ich auch fr immer jung....ich sehe mich ja jeden Tag....*wegschmei*  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #158 am: Februar 13, 2009, 08:27:57 »

ja... von Collins hat man schon lange nix gehrt, whrend Martin ja immer irgendwie auf dem Bildschirm prsent war. Vielleicht auch ein Grund, warum ich Martin mehr mag, als Lewis. Aber ich wrde mich auf jeden Fall auf was neues von Lewis freuen... Eine Neuauflage von "Die Profis" wre der absolute Burner....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #159 am: Februar 13, 2009, 09:11:28 »

Lew wurde ja bei "CI5-The New Professionals" damals hoch gehandelt, die Rolle des Leiters des CI5 zu bernehmen, hat aber abgelehnt.
Wre vielleicht nicht schlecht gewesen, die Rolle anzunehmen. Die Serie war zwar nicht so erfolgreich, wie die "alten" Profis, aber seinem Erinnerungewert htte es mit Sicherheit nicht geschadet!  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #160 am: Februar 14, 2009, 01:20:03 »

Wer weit, Kroni.
Wenn Lew die Rolle bernommen htte, eben als Bodie, aber in leitender Funktion, wre die Neuauflage wahrscheinlich ein grerer Erfolg geworden. Allein der alten Zeiten willen.
Und wenn wir mal weiter spinnen, wenn Lew zugesagt htte, vielleicht htte Martin auch.....
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
drei7
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 213


Let me be your Gun


« Antworten #161 am: Februar 14, 2009, 01:52:41 »

Also ich finde, er htte auch die Rolle des James Bond annehmen knnen, und noch so einiges anderes mehr. Aber vielleicht hat er das ffentliche Leben einfach satt. Denke mal das Lew mehr so ne Art Hausmann geworden ist. *michmalwegschmei* bei dem Gedanken Lew mit nem Staubsauger in der Hand  [1]  [1]  [1]  [1] .

Ich wei nicht wann er die Rolle bei den Grimleys angenommen hat. Aber da finde ich ihn attraktiever als bei THE BILL.

http://www.youtube.com/watch?v=j6HjgQcMo7I
Gespeichert
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1379



« Antworten #162 am: Februar 14, 2009, 06:28:59 »

*wechschmei*
kennt ihr das Video von Queen "I want to break free". Wo Freddy in Schrze und Staubsauger durch die Wohnung wirbelt.... So stelle ich mir gerade Lew vor....
Sorry..... *wechschmei*
Tut mir echt leid, aber nachdem drei7 das so beschrieben hat, ist mir spontan diese Szene in Erinnerung gekommen...
Gespeichert

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #163 am: Februar 14, 2009, 07:07:38 »

Zitat
drei7 schrieb am 14.02.2009 13:52 Uhr:
Also ich finde, er htte auch die Rolle des James Bond annehmen knnen.....


Htte er ja gerne, drei 7....aber er hat das Casting irgendwie versaut!  [14]
Und da war er leider raus aus der Nummer!

Nheres dazu hier:
http://69896.rapidforum.com/topic=101674873918&startid=1

Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich wrde wirklich gerne mal ein ganz aktuelles Foto von Lew sehen....alleine, um mal beurteilen zu knnen, ob man einen wirklichen Unterschied sieht, ob sich jemand sein Leben lang vegetarisch ernhrt und kein Alkohol getrunken hat oder eben nicht.  [13]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #164 am: März 31, 2011, 08:42:21 »



Wer hat ihn erkannt? Freiwillige vor! Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig Unschuldig
« Letzte Änderung: März 31, 2011, 05:24:21 von Doyle » Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 20 Zugriffen.