CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 19, 2024, 03:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die knallharten Fünf (S.W.A.T.) (USA, 1975-1978)  (Gelesen 1653 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« am: Februar 04, 2007, 06:10:44 »

Die knallharten Fnf vom S.W.A.T.-Team (Special Weapons And Tactics) nehmen besonders blutige und gefhrliche Auftrge an, die die Polizei mit ihren Mitteln nicht regeln kann. Dabei setzen sie gnadenlos jede erdenkliche Art von Waffen ein, die Erfolg bringen knnte. Das Team besteht aus Lieutenant Harrelson, dem Commanding Officer, dem Beobachter und Kommunikator Sergeant Kay, dem Teamscout Jim, dem Kmpfer Dominic und T.J., der Nachhut. Mit einem speziell ausgersteten Wagen fahren sie zu ihren Einstzen, die meist direkt in der Feuerlinie oder an vorderster Front liegen.





Einen ausfhrlichen Episodenfhrer gibts hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0350&seite=12
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #1 am: Februar 04, 2007, 06:12:40 »

Auch einer meiner Lieblingsserie - vor allem natrlich....wegen Robert Urich (logo!!!) [1]

Aber auch sonst finde ich sie ziemlich gut, actionreich und spannend , den "Profis" nicht sehr unhnlich [13]

Habe mir letztes Jahr alle Folgen der Serie von Premiere aufgenommen, die sie  endlich mal uncut gezeigt haben. Die 1. Staffel gibts in den USA seit lngerem auf DVD, die mute ich mir natrlich sofort nach Erscheinen auch zulegen [1]

Kennt jemand diese Serie sonst noch?
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Gast
Gast
« Antworten #2 am: Februar 04, 2007, 06:21:37 »

Allerdings kenne ich die Fnf.

Habe ich damals echt gerne gesehen. [1]

Das was einem gefllt wird aber leider kaum wiederholt.  [8]

Bei der Serie wre es mal an der Zeit.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #3 am: Februar 04, 2007, 06:24:02 »

In den letzten 2 Jahren wurde sie nur im Pay TV bei Premiere gezeigt (ich glaube 2-3x bislang...)

@Cat: Schn, dass noch jemand hier die Serie kennt [11]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #4 am: Februar 04, 2007, 02:58:57 »

Mir gefiel die Serie auch,aber nicht wegen Robert Urich,sondern wegen Luca.Der war recht niedlich!

Was ist denn in der letzten Folge passiert?Die habe ich noch nie gesehen!
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #5 am: Februar 04, 2007, 11:26:55 »

Nix besonderes, es war eine ganz normale Folge

35. Um Haaresbreite (Dangerous Memories)

Hondo, der Chef der Spezialeinheit, wird bei einem Einsatz schwer verletzt. Sein Leben hngt nur noch an einem seidenen Faden. Da wird dem Team pltzlich klar, welch groartige Persnlichkeit ihr Boss ist. Whrend die rzte in einem gewagten Eingriff versuchen, Hondo zu retten, harren Deke, Street, Luca und T.J. vor der Tr des OP-Saales aus.


Natrlich berlebte Hondo [13]

Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #6 am: Februar 05, 2007, 07:21:29 »

Zitat
Bodie schrieb am 04.02.2007 23:26 Uhr:



Natrlich berlebte Hondo [13]



Typisch - warum berleben die immer am Schluss - wre doch ein guter Abschluss gewesen mal mit dem Tod eines Hauptakteurs die Serie zu beenden!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #7 am: Februar 05, 2007, 08:41:31 »

Erst mal danke fr die Infos die letzte Folge betreffend und ich stimme zu,der Tod eine Hauptakteurs fnde ich auch nicht schlecht zum Ende einer Serie.Bei dem Thread Houston Knights habe ich auch schon erwhnt,da der Tod einer der beiden am Ende interessant gewesen wre....Bei SH wollte man damals Starsky eigentlich sterben lassen,aber dann verlie sie doch der Mut.Laut alten Bravo Artikeln,war ja in Planung auch einen der Profis sterben zu lassen,oder?
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #8 am: Februar 07, 2007, 06:45:28 »

Nun ja, besonders in den 70ger Jahren hatte man es nicht so, dass eine Serie "ein richtiges Ende" hatte [13]

Wegen Starsky & Hutch: Die Folge mit Starsky s Tod soll sogar so gedreht wurden sein, aber aufgrund massiver Fanproteste wurde sie umgeschrieben. Die Urfassung ist nie gezeigt wurden. Htte man als netten Bonus auf die DVDs kloppen knnen...
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #9 am: Februar 08, 2007, 04:10:22 »

Bin mir nicht 100% sicher,aber damals als es noch Sky gab,kam diese Folge und sie endete damit,da bei Starsky das Herz stehen blieb und dann war's das.Genau wei ich es nicht,aber ich meine,so war das!

Und hast recht,diese Episode htte man als Bonus auf die DVD packen knnen-billig waren die schlielich nicht!
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #10 am: Februar 08, 2007, 05:18:35 »

nee nachher ging das noch weiter und hrt damit auf dass huggy mit einem flambierten essen die sprengleranlage im krankenhaus auslst!
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*
Offline Offline

Beiträge: 144



« Antworten #11 am: Februar 08, 2007, 06:56:01 »

Schon klar,da ist ja die Version,die sie dann verkauften,aber damals kam auf englisch auf Sky die Folge und endete mit der Nulllinie auf Starskys EKG.....Unsere deutsche Episode dauert nur 45 Minuten und somit kann man die nicht teilen.Wre ja seltsam,wenn man zwei Folgen  22 Minuten gezeigt htte,aber bei der englischen Version meine ich,da sie mit Starskys Tod endete und man dann aber Teil 2 folgen lie,in der dann Starsky erfolgreich reanimiert wird.
Gespeichert
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #12 am: Februar 09, 2007, 08:56:11 »

Zitat
schimmi schrieb am 08.02.2007 16:10 Uhr:


Und hast recht,diese Episode htte man als Bonus auf die DVD packen knnen-billig waren die schlielich nicht!


Ja, solche Sachen sollte man zumindest auf die letzte Staffl als Bonus raufpacken - aber vllt existiert die Fassung auch nicht mehr, damals wurde sowas nicht unbedingt aufgehoben wie heute, deshalb gibts ja auch zu alten Filmen / Serien lngst nicht soviel Bonusmaterial wie zu den aktuellen von heute. Heute wird extra wegen einem DVD Release Extras angefertigt, alleine um den Kauf fr die Fans interessanter zu machen [13]

Aber wieder back to topic, weiteres bitte im Starsky & Hutch Thread [13]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Zugriffen.