CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
April 27, 2024, 09:11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Life on Mars-Gefangen in den 70ern (Life on Mars) (UK, 2006-2008)  (Gelesen 11295 mal)
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #75 am: Februar 23, 2007, 10:54:22 »

Ich schaue sie mir auf alle Flle an, oder wenn micht nehme ich sie auf. Ich will doch wissen wie es aus geht.
Gespeichert
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #76 am: Februar 24, 2007, 07:53:05 »

mal sehen wie es sich einrichten lsst [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
andy65
Detective Inspector
***
Offline Offline

Beiträge: 663



« Antworten #77 am: Februar 25, 2007, 01:40:40 »

Hab gestern die letzten beiden Teile der 1. Staffel gesehen, war wieder echt gut. Der zweite hat dabei besser gefallen, Sam trifft seinen Vater, und hofft so die Lsung zu finden.

Was mir aber gar nicht gefallen hat, war die Ankndigung im Anschluss, dass die zweite Staffel erst im Herbst laufen soll.
Gespeichert
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #78 am: Februar 25, 2007, 08:56:35 »

immerhin wollen sie sie berhaupt zeigen  [7]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #79 am: Februar 26, 2007, 05:06:30 »

Zitat
keatoon schrieb am 25.02.2007 20:56 Uhr:
immerhin wollen sie sie berhaupt zeigen  [7]


Das glaube ich eh erst, wenn die erste Folge im TV zu sehen ist - die Sender haben einfach schon zuviel versprochen und nicht gehalten
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #80 am: Februar 26, 2007, 05:35:26 »

Ich bin da optimistisch - scheinbar hat sich die serie im vergleich zu den einschaltquoten bei "DSDS" gut gehalten [13]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #81 am: Februar 26, 2007, 01:34:18 »

Echt? Bis jetzt hiess es doch immer, die Einschlatquoten wren so schlecht. Wo hast du denn die Info her?
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #82 am: Februar 27, 2007, 08:54:27 »

hab gestern endlich die letzten folgen gucken knnen
gott, war das spannend  [6]
kommt papa, geht papa, ja, nein, weiss nicht  [6]

ich freu mich schon auf die zweite staffel [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #83 am: Februar 27, 2007, 09:48:58 »

[1] (wir mal wieder [1] )

ich habe auch gestern Abend die beiden letzten Folgen geschaut. Die erste war ganz psychisch gesehen schn hart, aber wie keatoon schon sagte, sehr spannend. Von der 2. habe ich mir etwas mehr versprochen, irgendwie war klar, dass der papa nicht ganz sauber ist.

Ich konnte es mir danach nicht verkneifen, bei BBC nachzulesen, wie es weiter geht. [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #84 am: Februar 27, 2007, 07:57:56 »

Und Bea, hast du schon was erfahren wie es weiter geht?
Ich hoffe doch stark, da Kabel1 die 2. Staffel zeigen werden!!!
Wenn, mu man aber noch lange warten, bis in den Herbst hinein, dann wei man gar nicht mehr wie die 1. Staffel aufgehrt hat. Ich mu dann aufpassen, da ich die Folgen, die ich auf Video habe, nicht berspiele.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #85 am: Februar 27, 2007, 07:59:50 »

In England luft gerade die 3. Folge der 2. Staffel. Bis dahin haben sie Informationen raus gegeben. Aber ich werde dranbleiben. [18]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #86 am: Februar 27, 2007, 08:22:15 »

Ja Bea, bei dich fest und lass nicht locker.  
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #87 am: Februar 27, 2007, 08:25:14 »

Mach ich. [1] Wer auch lesen mchte, kann den Link bei mir erfragen. [13]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #88 am: März 09, 2007, 12:08:39 »

Quelle: www.quotenmeter.de

Zitat
kabel eins hlt an Life on Mars fest
 
kabel eins wird trotz der miesen Quoten von Life on Mars auch die zweite Staffel zeigen - sogar noch dieses Jahr.

Man muss zugeben, es war ziemlich mutig von kabel eins die britische Serie Life on Mars am Samstag gegen Deutschland sucht den Superstar zu programmieren. Zunchst schien der Plan aufzugehen, denn am 3. Februar 2007 schalteten 1,12 Millionen Zuschauer zum Auftakt ein. In der werberelevanten Zielgruppe entsprach dies 6,8 Prozent Marktanteil. Bei der letzten Episode der ersten Staffel am 24. Februar 2007 schauten allerdings nur noch knapp ber eine halbe Millionen Menschen zu. Im Durchschnitt erreichte die erste Staffel bei allen Zuschauern 2,4 Prozent Marktanteil und bei den 14- bis 49-Jhrigen 4,2 Prozent. Damit wurde der Senderschnitt um jeweils ber einem Prozentpunkt verfehlt.

kabel eins glaubt aber weiterhin an Life on Mars und wird auch die zweite Staffel zeigen, wie eine Sendersprecherin gegenber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de versicherte. Man plane mit der Ausstrahlung noch dieses Jahr. Ob diese allerdings auch wieder am Samstag gesendet wird, darf bezweifelt werden, auch wenn kabel eins mitteilt, dass es dafr noch keine Planungen gibt.




Vor rund zwei Wochen ist die zweite Staffel bei der BBC angelaufen und konnte 5,70 Millionen Briten vor den Fernseher locken. Die erste Staffel erreichte in Grobritannien im Durchschnitt noch 6,80 Millionen Zuschauer. Da die zweite Staffel die letzte ist, plant die BBC mit einen Spin-Off. In Ashes to Ashes - wieder von einem Song von David Bowie inspiriert - soll DCI Gene Hunt, dargestellt von Philip Glenister, im Jahre 1981 auf Verbrecherjagd gehen.  
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #89 am: März 09, 2007, 12:54:14 »

Ich bin fest davon berzeugt, dass es am schlechten Sendeplatz lag, dass die serie so niedrige Quoten hatte.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Zugriffen.