CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 07:36:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Wieder im TV  (Gelesen 19898 mal)
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #45 am: Februar 18, 2007, 06:28:05 »

Leider siehts so aus, dass Folge 4 nicht gezeigt wird! Ich habe den Sender kontaktiert und man teilte mir mit, dass man fr diese Folge keine Ausstrahlungsrechte hat (das es sowas fr eine Folge einer Serie geben kann???)

Ich bin jedenfalls ziemlich sauer, dass gerade Folge 4, die uns auch noch fehlt, nicht gezeigt wird - htten die nicht eine andere ausfallen lassen knnen?Huh?

So wie es aussieht, drfte die uns wohl auf ewig fehlen [16] - ausser man besorgt sie irgendwo auf englsich...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #46 am: Februar 18, 2007, 10:06:44 »

sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist!!!!!!!!!!  [6]

Niemand ist vollkommen
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #47 am: Februar 18, 2007, 11:20:37 »

Meine Gte, was ist denn dran an dieser einen Folge, dass man gerade diese nicht zeigt bzw. keine Ausstrahlungsrechte fr sie hat. Ist doch unglaublich.  [16]

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #48 am: Februar 18, 2007, 11:44:04 »

[6] Ist das dein Ernst? Haben die einen an der Klatsche?Huh?Huh? Sie hatten doch noch 11 anderezur Auswahl. das gibt es doch nicht.  [16]

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5

Readiness Is All

« Antworten #49 am: Februar 18, 2007, 11:46:21 »

Tja...Murphys Law: "What can go wrong, will go wrong" ... [18]
Wre ja auch zu schn gewesen...!!

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #50 am: Februar 18, 2007, 12:31:33 »

Was ist denn das fr ein Sender - wer hat denn da gepennt? Wenn ich Intendant wre wrde ich den Verantwortlichen rauswerfen - die mssen doch an die armen Fans denken [6]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
schimmi
Drool - Agent
Constable
*

« Antworten #51 am: Februar 18, 2007, 05:00:09 »

Wenn ich nicht ganz falsch liege,dann handelt die Folge von Kriegsverbrechen,die in Albanien geschehen sind.Whrend der Folge wird davon mehrfach berichtet und der Hauptverantwortliche wird als Geisel von den Opfern genommen etc....Die Folge ist nicht schlecht,aber auch nicht himmelhochjauchzend gut.Keine Ahnung,warum sie diese Folge nicht zeigen-wegen political incorrectness?Huh?
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent

Eye of the Tiger!

« Antworten #52 am: Februar 18, 2007, 07:20:01 »

Tja, da dachten wir doch ernsthaft, die zeiten htten sich gendert. [8]

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #53 am: Februar 18, 2007, 08:11:59 »

nun es muss sie ja schon mal gesendet worden sein - sonst gbe es ja keinen deutschen titel - also muss ja auch irgendwo im archiv das ding lagern [18]

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent

Worauf wartest du noch?

« Antworten #54 am: Februar 18, 2007, 08:16:36 »

das eine schliesst ja das andere nicht aus
die folge kann sogar schon synchronisiert sein
aber wenn irgendwelche herrschaften etwas gegen das senden haben, knnen wir wohl nix machen.

da die profis folgen auch alle die selbe synchro stimme haben, wurden sie seinerzeit auch gekauft und eben wegen political incorectness nicht gezeigt

Niemand ist vollkommen
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent

aka Dan Tanna Spenser

« Antworten #55 am: Februar 19, 2007, 05:11:22 »

Zitat
Doyle schrieb am 18.02.2007 20:11 Uhr:
nun es muss sie ja schon mal gesendet worden sein - sonst gbe es ja keinen deutschen titel - also muss ja auch irgendwo im archiv das ding lagern [18]

Natrlich! Bei beiden ARD Ausstrahlungen wurde die Folge auch gebracht, vllt ists tatschlich so, dass die Folge inhaltlich derzeit zu brisant ist? Keine Ahnung, warum die Folge uns diesmal vorenthalten wird, aber die Ausrede mit "Wir haben fr diese Folge keine Rechte" scheint mir doch sehr arm zu sein...  [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter

« Antworten #56 am: Februar 19, 2007, 06:32:26 »

Diese Ausrede haben sie Kabel 1 geklaut [18]

schimmi
Drool - Agent
Constable
*

« Antworten #57 am: Februar 19, 2007, 09:25:08 »

Evtl sind die Schilderungen der Verbrechen zu schlimm-keine Ahnung.Nun,eines der Opfer-eine Frau-beschreibt kurz,was man ihr alles angetan hat und das ist ist nicht ohne,aber auch nicht so,da man bei den Schilderungen in Ohnmacht fllt.Vielleicht ist das der Grund,da ja das Thema Kriegsverbrechen oder allgemein das Verhalten von Soldaten in der Kritik steht!
Gast
Gast
« Antworten #58 am: Februar 19, 2007, 10:27:17 »

Nun gut, das mag vielleicht ein Grund sein. Aber angesichts der Sendezeit ist ja nicht zu erwarten, dass noch Minderjhrige oder eine grosse Masse an Zuschauern vor dem TV sitzt.
schimmi
Drool - Agent
Constable
*

« Antworten #59 am: Februar 19, 2007, 10:41:12 »

Katie,seit wann ist denn das Fernsehen und deren Sendepolitik nachzuvollziehen?

Ich erinnere mich noch genau,da man damals den Film 'Kampfstern Galactica' aus dem Programm nahm,weil damals in Jugoslawien der Krieg ausbrach und brachte stattdessen einen deutschen Kriegsfilm.

Oder denken wir damals an das Attentat auf den Papst.Man unterbrach das Programm,nahm eine Krimiserie raus und brachte stattdessen 'Steiner-Das eiserne Kreuz'.Also,das soll man einer verstehen!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.