Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #60 am: Februar 19, 2007, 10:44:33 » |
|
oh ja - komische Sendepolitik - mehr Fettnppfchen geht nicht [1]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #61 am: Februar 21, 2007, 09:28:14 » |
|
Bea schrieb am 17.02.2007 10:39 Uhr: Die 4. msste aber dazwischen liegen. Ich habe bei Wunschliste mal nachgeschaut, da steht es nicht, aber warten wir mal ab, bis die ersten drei gelaufen sind. Vielleicht ist es nur ein Druckfehler. Ich hab damals bei Ankndigung mir alle Termine rausgeschrieben und da waren es noch alle 13 Folgen. Allerdings wurde jetzt der Termin, an dem die 4. Folge laufen sollte durch eine andere Sendung ersetzt. Ursprnglich sollte die Folge in der Nacht vom Montag/Dienstag um 0:00 Uhr beginnen. Es wurde auch nicht die 5. Folge vorgezogen, sondern es kommt dort ab 23:00 Uhr ein "Sport extra" mit einer Derby Nacht von Begegnungen zwischen Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt (Spiele von 1959, 1973 und 2003). Aber das mit den fehlenden Rechten fr EINE Folge ist mir auch schon des fteren untergekommen. Einmal bei der Serie "Peter und Paul" da haben interessanterweise zwei verschiedene Sender genau die selbe Folge ausgelassen und gerade aktuell auf Premiere Serie die Serie "Die Schne und das Biest". Dort wurde wegen "lizenzrechtlicher Probleme" die erste (ausgerechnet die Pilotfolge !!) weggelassen.
|
|
|
|
|
|
|
keatoon
|
 |
« Antworten #62 am: Februar 21, 2007, 09:31:46 » |
|
wegen eines ollen fussballspiels haben sie die folge abgesetzt?   ?? [6] [6] [6] das glaub ich doch jetzt nicht!!!!!!!!!!! [18] [18] [18] *demprogrammdirektoreinenbriefschreib* [16]
|
|
|
|
Niemand ist vollkommen
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #63 am: Februar 22, 2007, 01:01:07 » |
|
Welche Ausrede sie haben, um die Folge nicht zu zeigen ist mir eigentlich wurscht. Schner wre es, wenn sie sie doch noch zeigen wrden. [5]
|
|
|
|
Though this be madness, yet there's method in't.
|
|
|
schimmi
Drool - Agent
Constable
|
 |
« Antworten #64 am: Februar 22, 2007, 03:39:19 » |
|
Tja,die Programmplanung und Gestaltung einiger Sender ist schon sehr seltsam.Wenn ich so daran denke,was fr Mist Sat 1 schon so alles verzapft hat in jngster Vergangenheit!
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #65 am: Februar 23, 2007, 10:25:55 » |
|
Ironie des Schicksals...einer englischen Serie wird eine Folge geklaut ausgerechnet durch eine Sportart, die in England "erfunden" wurde - ich wrde darber lachen, wenns nicht so traurig wre! [16]
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #66 am: Februar 24, 2007, 07:48:57 » |
|
Ironie des Schicksals [6]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #67 am: Februar 24, 2007, 11:23:22 » |
|
Es kann Entwarnung gegeben werden.
Ich habe gerade auf Wunschliste und auf tvinfo nachgeschaut. Die 4. Folge "Im Namen des Volkes" kommt doch. Und zwar in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 01:35 Uhr (dort sollte eigentlich die 5. Folge kommen). Aber keine Angst der HR lt die 5. Folge "Im Sumpf des Verbrechens" nicht fallen, sondern sendet sie IM ANSCHLUSS um 02:30 Uhr noch in der selben Nacht.
Uff, kann ich nur sagen, denn ich bin erstmalig dabei, mir die Serie aufzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #68 am: Februar 24, 2007, 12:05:05 » |
|
Ok, danke Katzenkeis.
Das muss ich mir gleich notieren.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #69 am: Februar 24, 2007, 12:49:37 » |
|
danke katzenkreis fr die info!
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #70 am: Februar 24, 2007, 09:47:53 » |
|
Was tut man nicht alles fr die Kollegen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Bodie
|
 |
« Antworten #71 am: Februar 25, 2007, 12:26:00 » |
|
Na, da bin ich ja froh! Verstehe nur nicht, warum mir diese Idioten bei hr fernsehen so einen Stuss geschrieben haben - wer hat die Mail da beantwortet? Die Putzfrau?  ? [30]
|
|
|
|
|
|
|
katzenkreis
Drool - Agent
Detective Constable

|
 |
« Antworten #72 am: Februar 25, 2007, 10:15:15 » |
|
Naja, die knnen halt auch nur die Infos rausgeben, die sie selbst haben. Und zwischen den ersten Anfragen dort und jetzt, scheint sich der neue Termin erst ergeben zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
Bea
|
 |
« Antworten #73 am: Februar 25, 2007, 07:33:10 » |
|
Schn, dass sowas auch mal in postiver Richtung funktioniert und sie sich fr die Fans entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner

Busy Locationhunter
|
 |
« Antworten #74 am: Februar 25, 2007, 07:37:30 » |
|
nun - ne zeitlang hat kabel1 ja nur gegen fans gearbeitet - hatte aber auch mal den fall, dass K1 nur 30 folgen einer serie ausstrahlen wollte - am ende wurden es knapp 100 mehr [1]
vielleicht hatten die ja die emails von cheffe gelesen und sich gedacht, da mssen wir was tun - da gibt es draussen doch interessierte in der realen welt fr die serie [13]
|
|
|
|
|
|
|
|