CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
Oktober 21, 2025, 09:03:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: 3 Neuigkeiten von Martin Shaw  (Gelesen 21772 mal)
Agent45
Detective Inspector

What are you two, some kind of music hall act?

« Antworten #120 am: Mai 15, 2010, 10:01:18 »

Nachdem Martin ja nicht Deutsch kann, müsste er es in ein Übersetzungsprogramm eingeben und was dann dabei herauskommt  Shocked Shocked Wir werden wahrscheinlich von Father Jacob exorziert!!  sauer

What kind of excuse is that? No excuse. That's no excuse.
Soko
Cowley's Fußabtreter
**

« Antworten #121 am: Mai 15, 2010, 04:56:12 »

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #122 am: August 20, 2010, 08:54:34 »

An den deutschen Fans dürfte es glaube ich vorbei gegangen sein (seid froh, ihr habt euch dadurch einige graue Haare erspart), aber englische Medien haben gestern berichtet, dass Martin am Mittwoch im ersten Akt der Theatervorstellung 'The Country Girl' auf der Bühne zusammengebrochen ist und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Laut seinem Sprecher hat er eine gebrochene Rippe sowie eine Infektion im Brustbereich, die mit Antibiotika behandelt wird und er hätte unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht auftreten sollen, wollte aber seine Fans nicht enttäuschen. Er wurde inzwischen aus dem Spital entlassen und wollte angeblich heute bereits wieder spielen. Ich hoffe nur, er übernimmt sich nicht  traurig

Hier ein paar Links dazu:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/3102331/Actor-Martin-Shaw-collapses-during-a-theatre-production-of-The-Country-Girl.html

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11022553

http://www.edp24.co.uk/content/edp24/news/story.aspx?brand=EDPOnline&category=News&tBrand=EDPOnline&tCategory=xDefault&itemid=NOED19%20Aug%202010%2019%3A24%3A33%3A097
« Letzte Änderung: August 20, 2010, 08:56:23 von Agent45 » Gespeichert

Soko
Cowley's Fußabtreter
**

« Antworten #123 am: August 21, 2010, 10:00:53 »

« Letzte Änderung: August 21, 2010, 10:25:49 von Soko » Gespeichert

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #124 am: August 21, 2010, 10:25:30 »

Genau, Soko, wenn Karen nicht fähig ist, sich um ihn zu kümmern, dann tun wir das! Zumindest ein paar Tage sollte er sich ausruhen, ist zwar ärgerlich für die Theaterbesucher, aber es gibt immerhin noch eine Zweitbesetzung und Martin's Gesundheit geht nun einmal vor. Wenn der Arzt ihn schon gesund schreibt, dann sollte zumindest seine Familie ihn dazu bewegen, sich ein wenig zu schonen. Luke spielt ja auch mit in dem Stück und müsste als es passiert ist, in der Nähe gewesen sein. Also wenn das mein Vater wäre, würde ich darauf bestehen, dass er eine Auszeit nimmt. *VeganeRezeptesuchengeh*

Soko
Cowley's Fußabtreter
**

« Antworten #125 am: August 21, 2010, 10:30:30 »

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #126 am: August 21, 2010, 10:37:02 »

Wehleidig war Martin ja noch nie, aber man kann' s auch übertreiben. Was er angestellt hat entzieht sich leider meiner Kenntnis, habe ich mich aber auch schon gefragt.

Auf jeden Fall wünsche ich Martin alles Gute  Brav

Soko
Cowley's Fußabtreter
**

« Antworten #127 am: August 21, 2010, 10:50:53 »

Liebe Grüße

Soko
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #128 am: August 21, 2010, 11:32:14 »

Vielen Dank für den Link. Ein englisches Forenmitglied hat gestern Nachmittag im  Severn Theatre angerufen und ihr wurde mitgeteilt, dass sich Martin gerade bei den Proben befinde und er am Abend auf alle Fälle auftreten würde. Anscheinend hat er es sich anders überlegt. Wollen wir mal hoffen, dass das nicht bedeutet, dass sich sein Zustand verschlechtert hat  traurig

goldilocks
Cowley's Fußabtreter
**

Doyle's Lockenkamm

« Antworten #129 am: August 21, 2010, 01:59:19 »

Agent45
Detective Inspector

« Antworten #130 am: August 21, 2010, 02:33:11 »

Gute Idee, schick Duncan zu ihm und vielleicht auch noch Lyn, dann bleibt er freiwillig im Bett  zwinker

Also ich muss zugeben, ich habe mich auch schon krank an meinen Arbeitsplatz geschleppt, aber immerhin muss ich nur am Schreibtisch sitzen und brauche mich nicht körperlich anstrengen  Kaffee  und ohne ihm zu nahe treten zu wollen, bin ich ausserdem 23 Jahre jünger als er.....

FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #131 am: August 21, 2010, 10:22:27 »

och neeee.. der Arme... Mensch...  traurig

Hoffe, es geht ihm wieder besser..... 

Er sollte sich wirklich mal etwas schonen....
Klar wäre es für die Theater-Besucher ärgerlich... aber was nützt ein kranker Martin Shaw, der mit aller Gewalt auf der Bühne stehen will. Wenn er dann noch mal umkippt, nützt das doch überhaupt niemanden......

Wünsche ihm von hier aus gute Besserung ...   Brav Brav

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Soko
Cowley's Fußabtreter
**

« Antworten #132 am: August 22, 2010, 09:33:02 »

Liebe Grüße

Soko
FourFive
Sparingspartner für Bodie & Doyle

« Antworten #133 am: August 22, 2010, 11:56:33 »

Hoffentlich ist er vernünftig und gönnt sich noch etwas Ruhe...

Es ehrt ihn natürlich, wenn er wegen seiner Fans bzw. seiner Verpflichtung auf der Bühne zu stehen, unbeding seinem Job nachgehen will, aber es nützt niemandem etwas, wenn er wieder zusammen klappt....
Da sollte er doch lieber etwas länger pausieren und dann in alter Frische zurück kehren...

Weiterhin gute Besserung...

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können....
Agent45
Detective Inspector

« Antworten #134 am: August 23, 2010, 08:57:36 »

http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/news/shaw-back-on-stage-after-collapse-14919226.html

Also so wie es aussieht wird Martin ab heute wieder auf der Bühne stehen und er hat nicht vor, seinen Auftritt von letztem Mittwoch zu wiederholen. Das will ich ihm auch nicht geraten haben, wir wollen schließlich noch lange etwas von ihm haben  Happy

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.