NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 07:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 74. Ein Fall wie von Agatha Christie (The Case of the Red Faced Thespian)  (Gelesen 1212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:02:39 »

74. Ein Fall wie von Agatha Christie
(The Case of the Red Faced Thespian)

Higgins bereitet eine Kostümparty vor. Alle Gäste sollen im Stil der 20er-Jahre gekleidet sein. Als ihn ein Krocketball am Kopf trifft, glaubt Higgins, ein berühmter Shakespeare-Darsteller zu sein. Dann werden bei ihm auch noch gestohlene Juwelen gefunden.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 25. April 2013, 17:03:44 »

Hat mir sehr gut gefallen. Higgins, der durch eine kleine Handgranate (war es wirklich ein Krocketball?? Er hat jedenfalls eine Lunte gezündet und in ein Mungo(? ?)loch geworfen) ein wenig an Bewusstsein einbüsst und den restlichen Tag damit verbringt, Dramen großer Meister zu rezitieren. Es ist einfach unglaublich, was man dem Charakter Higgins alles zumutet - äußerst amüsant, ja schon fast ein wenig Mitleid einfordernd...  Grinsen Higgins überrascht mich immer wieder und das nur im positiven Sinne!

Der ganze Kostümzirkus drum herum lässt sich auch sehen, Magnums sieht mal wieder äußerst schnieke in seinem feinen hellen Zwirn aus ... die weiß angepinselten Haare (war das wirklich Farbe, oder was sollte das Weiß darstellen? ?) waren nicht grad elegant, aber nun gut.

Eine spaßige schöne Folge, die ich hoch bewertet habe.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #2 am: 25. April 2013, 17:32:17 »

Vielleicht eine meiner absoluten Lieblingsfolgen - weil urkomisch!  totlachen

Die ganze Geschichte ist diesmal vielleicht etwas schwach, aber witzig ist die Folge. Deshalb werde ich auch 5 Sterne vergeben.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #3 am: 20. Oktober 2013, 18:08:55 »

Diese Folge hat mich diesmal ein wenig verwirrt. Ich hatte sie ein wenig anders in Erinnerung. Außerdem war es wirkliches Durcheinander, was die einzelnen Handlungsstränge angeht.  Nun ja, gefallen hat sie mir aber dennoch.

Higgins verletzt sich am Kopf, als er versucht Mungos vom Anwesen zu vertreiben. Eine doppelte Ladung mit Sprengstoff, die eigentlich die Mungos vertreiben soll, prallt zurück und ihm an den Kopf. Higgins wird daraufhin ohnmächtig und erleidet eine Gehirnerschütterung. Doch das ist noch nicht das Ende.
Somit muss Magnum die Aufsicht über Robin Masters große Gatsbygala übernehmen. Er kann jedoch TC und Rick überreden, ihm dabei behilflich zu sein.

Higgins zitiert im Zustand der geistigen Verwirrtheit Passagen aus Stücken von William Shakespeare.
Es kommt dann soweit, dass ihm ein Mord angehängt wird.

Verdächtige gibt es genug. Da wären Ines Steward, eine ins Alter gekommene Tänzerin. Die Evertons sind auch nicht ganz koscher. Und da wäre noch Acher Hayes.

Zum ganzen Schluss löst Magnum den Fall ein wenig wie Hercule Poirot. 

P.S.

Mara, gegen 21:50 gibt es einen Blick in die Kamera von Thomas.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 20. Oktober 2013, 18:33:54 »

Somit muss Magnum die Aufsicht über Robin Masters große Gatsbygala übernehmen. Er kann jedoch TC und Rick überreden, ihm dabei behilflich zu sein.

Higgins zitiert im Zustand der geistigen Verwirrtheit Passagen aus Stücken von William Shakespeare.
Es kommt dann soweit, dass ihm ein Mord angehängt wird.

Verdächtige gibt es genug. Da wären Ines Steward, eine ins Alter gekommene Tänzerin. Die Evertons sind auch nicht ganz koscher. Und da wäre noch Acher Hayes.

Zum ganzen Schluss löst Magnum den Fall ein wenig wie Hercule Poirot. 
Ja, Magnum hat es nicht leicht. Weil er zu Beginn mit allem etwas überfordert scheint. Zunächst kommen die Gäste viiiiel zu früh und Magnum ist so gar nicht vorbereitet, seinen Job zu machen. Zum Glück hat er ja Hilfe, wieder einmal springen seine Kumpel ihm zuhilfe. Was dann auch dringend nötig ist. Irgendwer muss auf Higgins aufpassen, während die anderen den Laden im Auge behalten müssen.
T.C. findet doch gleich eine Tänzerin (oder war sie Sängerin? ) , in die er ganz verliebt ist und der er hinterher schleicht. Irgendwie scheint T.C. ein kleiner Schwerenöter zu sein  laut lachen Ich kann mich ad hoc nicht daran erinnern, dass man jemals Rick vergleichsweise oft hinter hübschen Damen hinterhersteigen sieht... [/quote]

Zitat
Mara, gegen 21:50 gibt es einen Blick in die Kamera von Thomas.
Hab ich - wenn es der Magnum-Blick vor der dunklen Tür ist ...  stolz
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS