NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 05:02:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Doppelter Schlag (Double Shock)  (Gelesen 649 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 06. September 2014, 01:39:53 »

17. Doppelter Schlag
(Double Shock)

 
Der etwas ältere, aber steinreiche Clifford Paris (Paul Stewart) möchte die um einige Jahre jüngere Lisa Chambers (Julie Newmar) heiraten. Sein Neffe Dexter (Martin Landau) fürchtet um sein Erbe. Am Tag vor der Hochzeit taucht er mit einem Mixer in der Hand neben der Badewanne auf, in der sein Onkel liegt. Da hilft nur noch Columbo.

(78 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723





« Antworten #1 am: 06. Februar 2022, 19:48:46 »

US-Erstausstrahlung: 25.03.1973
Deutsche Erstausstrahlung (ARD): 20.11.1975

Sehr gute Folge mit einer überraschenden Auflösung. Lange Zeit war mir nicht klar, warum Martin Landau (gesprochen übrigens von Horst Stark) hier in einer Doppelrolle zu sehen ist, denn er spielt nicht nur Dexter Paris, sondern auch seinen Zwillingsbruder Norman Paris, einen gut situierten Bankdirektor. Doch am Ende wird das doch noch äußerst wichtig.  zwinkern

Bei der Kochshow wirken einige Stellen so, als hätten sich Landau und Falk beim Dreh wirklich ziemlich amüsiert.  Grinsen

Auf der DVD ist ärgerlich, dass insgesamt 15 Minuten der deutschen Synchro fehlen, obwohl die Episode vollständig synchronisiert wurde. Das gab es zwar auch schon in anderen Folgen, aber diesmal wird so oft zwischen OT und Synchro hin- und her gewechselt, dass es schon ziemlich nervend ist.  teuflisch sauer

 Sehr guter Film/Serie
 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Februar 2022, 22:50:12 »

Ist immer sehr ärgerlich, wenn eigentlich deutsch synchronisierten Szenen nicht in deutsch auf der DVD sind. ich verstehe es und finde es super, dass es gemacht wird, wenn es SDzenen waren, die früher herausgeschnitten waren...aber wenn es schon in deutsch vorlieght und auch heute noch mit diesen Szenen ausgestrahlt wurd.e..ist es schon eine Sauerei!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS