NOSTALGIE CRIME BOARD
11. Mai 2024, 13:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)  (Gelesen 16998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #45 am: 24. April 2019, 20:12:35 »

Ich denke, die gehen jetzt wieder in die Sommerpause. NCIS L.A. läuft auch nicht mehr
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 24. April 2019, 20:18:17 »

Genau....beide Serien pausieren erstmal, von beiden Serien laufen derzeit Wiederholungen - wie in jedem Jahr.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #47 am: 27. April 2019, 15:55:48 »

Danke, hatte ich mir schon gedacht.
Die fangen auch immer früher mit der Sommerpause an.
Wegen solchen Mist schaue ich kaum noch TV. Können die nicht die Staffel durchsenden?
Ist doch nicht mehr viel übrig.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 27. April 2019, 20:42:28 »

Stimmt schon, man muß aber auch sagen, dass sie sehr früh mit der Staffel angefangen sind, normweise zeigt man immer die Hälfte der Staffel, dann ist Pause, dadurch, dass sie früher angefangen haben, waren sie eher fertig. vermute auch, dass die Synchro zu weiteren Folgen noch nicht abgeschlossen waren, wenn man vornherein sagt "Wir synchronisieren erstmalk nur die ersten 12 Folgen der Staffel" oder so. Aber wäre schön schönj, wenn man irgendwie am Ende einblendet "letzte neue  Folge vor der Sommerpause" oder so.

Dennoch immer noch besser als in den USA, wo alle paar Wochen mal 1-2 oder länger Pause ist, ehe es weitergeht...finde ich auch nervig-
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 25. Mai 2019, 18:46:25 »

Na, das Staffelfinale wird ja krass werden Grinsen  i
Spoiler  :
ch meinte, dass Ziva noch lebt, hatten wir ja schon mitbekommen durch diesen eine Meldung..... Grinsen Dies wird nun noch ausgeweitet.

Spoiler  :
Übrigens...Michael weatherly (Tony) wurde danach mit Fragen bombadiert zum weiteren NCIS Ablauf....was "Tony" dazu sagt, dass seine Ziva, deren Tochter er ja nun großzieht dazu sagen nwird, dass sie noch lebt. Weatherly hatte daraufin seinen Twitter Account gelöscht, um bergeweise Fragen aus dem Weg zu gehen Grinsen

Hier der komplette Bericht (Also, megaheftige Spoiler....) zwinkern Lesen auf eigene Gefahr Grinsen
 Klick mich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 11. Juni 2019, 03:47:58 »

Heftig.... Ex-"Abby" Darstellerin Pauley Perrette ist nun an die Öffentlichkeit gegangen, weswegen sie die Serie verlassen hatte. Schuld ist Mark harmon, der sie mehrfach attaktiert und gemnobbt hat und sogar sie verprügelt hatte, als sie sich über ihn beschweren wollte. Auch Lauren Holly und Jennifer Esposito berichtiten ähnliche Vorfälle.

Perrette berichtete weiter, niemals zur Serie zurückzukehrebn, da sie regelrecht Angst vor Harmon habe und immer noch regelmäßig Alpträüume hätte.

Harmon selbst hat sich noch nicht geäußert., CBS will das jetzt prüfen. Wenn ganz hart kommt, dürfte Harmon wohl aus der Serie fliege...das dürfte denn auch der Tod der Serie sein und wohl auch vom Ableger "New Orleans",m wo Harmon ja Hauptproduzent ist.....

Hier der komplette Bericht inkl. Perretes Fotos , als harmon sie verprügelt hatte.



Schon heftig...das schockt mich jetzt...hatte Harmon immer als netten, sympathischen Schauspieler gesehen.....offensichtlich ist er das ja nicht.....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #51 am: 12. Juni 2019, 18:22:00 »

Das ist ja nen Ding.
Wenn das stimmt wars das wohl mit NCIS und das mit Recht.
Ich frag mich bloß was in den Köpfen vor geht sich so zu verhalten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 12. Juni 2019, 19:05:41 »

Das ist ja nen Ding.
Wenn das stimmt wars das wohl mit NCIS und das mit Recht.
Ich frag mich bloß was in den Köpfen vor geht sich so zu verhalten.

Ruhm kann einem zu Kopf steigen...man fühlt sich unantastbar, man glaubt, sich Sachen leisten zu können...NCIS ist eine der erfolgreichsten Serien in den USA, Harmon einer der bestbezahltesten TV Stars in den USA. Gerade in den letzten Monaten und Jahren sollte aber jeder gemerkt haben, dass dies nicht so ist, nicht nur seit der "Me, Too" Bewegung. Es sollte langsam jeder kapiert haben, dass es keinen Freifahrtsschein gibt.

Gerade bei Gibbs und Abby....eines der wohl besten Duos der TV Geschichte....ist das schon ein ziemliches Ding!

Was passieren kann? Eine weitere Staffel 1 ja bereits durchgewunken...möglich aber, dass Harmon nur noch in den Folgen, die abgedreht ist, mitspielen und er dann den Serientod stirbt...siehe "Criminal Minds" mit der plötzlichen Streichung von Thomas Gibson (häötte bei der Serie auch nie gedacht, dass die Serie den Weggang schlucken kann!) und dann wird entweder ein Neuer das Team übernehmen, oder McGee wird zum neuen Teamleiter befördert und es kommt ein neues Mitglied. Das wäre allerdings schon ein ziemlicher Balanceakt, was der Serie das Genick brechen könnte...aber nicht muß (siehe wie gesagt "Criminal Minds")

Bei NCIS New orleans würde man Harmon wohl einfach als Produzent entlassen und einen neuen holen.

Mit der Entlassung von Harmon wäre David McCallum ("Ducky") der letzte noch verbliebende Hauptdarsteller der ersten Stunden - obwohl er ja auch nur noch bei knapp der Hälfte der Folgen aus altersbedingten Gründen dabei ist....hatte damalsgedacht, er wäre der erste, der aussteigen würde...und nun das!

Erst der Skandaml um Ex NCIS Schauspieler Michael Weatherly, der ja auch hohe Wellen geschlagen hat und teils immer noch tut und jetzt Mark Harmon...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 16. September 2019, 09:51:28 »

Ab dem 08.10 setzt SAT.1 nun endlich die aktuelle Staffel fort und zeigt die restlichen Folgen dieser Staffel als deutsche TV Premiere.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #54 am: 16. September 2019, 11:14:58 »

Das war ja mal ne lange Sommerpause.
Hatte schon im September mit der Fortsetzung gerechnet.
Danke für den Hinweis.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 16. September 2019, 12:00:59 »

Ja, diesmal war es extrem lange...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 02. Oktober 2019, 19:43:38 »

Das neue Intro zur frisch gestarteten 17. Staffel Happy

Ducky ist draussen - Ziva gehört auch gleich wieder zum Hauptcast Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #57 am: 03. Oktober 2019, 11:44:38 »

Na da bin mich mal gespannt wie sie Ziva erklären.
War ja so ausgelegt dass sie wegen der Sicherheit der Familie abgetaucht ist.
Fehlt nur noch Toni.

Schade dass Ducky raus ist, war aber leider abzusehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78078


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 03. Oktober 2019, 19:06:34 »


Schade dass Ducky raus ist, war aber leider abzusehen.

Ja, im Intro ist er raus, aber in der IMDb steht er nachwievor im hauptcast...bin mal gespannt, wie das mit ihm nun sein wird.

Tony wird wohl nicht mehr zurückkehren, solange er mit "Bull" beschäftigt ist, aber vllt. können sie ihn ja für eine gastrolle rausleiern...sind beide Serien ja von CBS.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #59 am: 03. Oktober 2019, 20:41:43 »

aber vllt. können sie ihn ja für eine gastrolle rausleiern...sind beide Serien ja von CBS.

So dachte ich auch. Wegen Ziva und ihrem Kind kommt er nach DC zurück.
Meistens ist er ja jetzt wohl in Frankreich.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS